17776 Beiträge




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
StN wissen:
Nachdem die Badstuber-Variante beim VfB vor Wochen verworfen wurde, soll kürzlich ein Treffen mit den Stuttgartern stattgefunden haben.

Aha. Naheliegend ist doch, dass sich WD und Kienle mit Badstuber getroffen haben. Der Transfer wird hinter Schindelmeisers Rücken eingetütet und wenn die Verpflichtung als erstes vom Barner verkündet wird, wissen wir, dass alles real ist.

muffinho
Tamasi hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Aber ich sehe halt auch die Realität

Beitrag ist gemeldet. Solche Freaks gehören gesperrt!!!!!


Damit hast Du die Möglichkeit eines selbstgemachten Mango-Eis verspielt. Mit viel gutem Willen kannst Du Dir jetzt vielleicht noch ein Backsteinkäse-Kutteln-Eis erarbeiten :evil:




Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Badstuber kostet keine Ablöse. Da wird auch in Sachen Gehalt Downsizing angesagt sein. Die Tatsache, dass nicht schon ein großer Verein zugeschlagen hat, sagt alles

Das Gerücht mit ManCity/Guardiola konnte ich nicht glauben.

Wäre eine gute Verstärkung für uns. Ich hoffe nur, dass er verletzungsfrei bleibt. Wenn nicht, haben wir das Problem wie heute/letzte Saison.

Zudem finde ich, dass Badstuber gut daran tut NICHT international zu spielen. Die Belastung ist, finde ich, zu groß.
Zuletzt geändert von Mik38 am 31. Juli 2017 09:42, insgesamt 1-mal geändert.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mik38 hat geschrieben:Badstuber kostet keine Ablöse. Da wird auch in Sachen Gehalt Downsizing angesagt sein. Die Tatsache, dass nicht schon ein großer Verein zugeschlagen hat, sagt alles
....

Dass er ablösefrei ist, wird das Gehalt nicht drücken. Eher, dass er noch keinen Verein gefunden hat. Kann aber auch sein, dass zu hohe Gehaltsforderungen ein Grund dafür sind.

Mietmaul
Noch noch einmal kurz rekapitulieren: Wir sind vorletzte Saison vor allem deswegen abgestiegen, weil die Defensive, allen voran die Innenverteidigung, nicht bundesligatauglich war. Wir brauchen eine echte Verstärkung, sonst haben wir dieselben Probleme wieder.

Holger Badstuber mag ein netter Kerl und ein Kämpfer sein. Aber sein Körper ist durch. Wir können es uns nicht erlauben, bei so einer wichtigen Position im Kader so ein Risiko einzugehen.



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Glaube eher nicht, dass es letztlich nur am Geld liegt. Ich würde Badstuber schon so einschätzen, dass er eher beim Gehalt zurücksteckt, als ggfs. seine Karriere zu beenden.

Im Winter war der doch auch schon ein rumspukender Geist. Waren wir da tatsächlich an dem dran? Dann könnte das jetzt schon stimmen...

Begeistert wäre ich nicht. Zum einen hat er sich in der Rückrunde bei Schalke nicht gerade aufgedrängt. Zum anderen... er wird immer als der gute Führungsspieler angesehen - klar, die Erfahrung und so... Aber ich habe ihn eher in Erinnerung, wie er auf dem Platz genervt abwinkt und irgendwie... eine Bähmulle ist. :?

Aber ich kenne ihn nicht - das ist genauso Spekulation wie beim obigen Geldthema.


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mietmaul hat schon irgendwo recht.
Sein körperlicher Zustand dürfte durch die vielen Verletzungen nicht besser geworden sein ... und es wäre doch fatal da jetzt Geld für zu binden, nur um ihn nachher mehrheitlich in der Reha Welt rumturnen zu sehen. Klar, muss nicht sein ... aber die Gefahr ist halt schon deutlich höher, als bei Spielern ohne so eine Vorgeschichte... hmmm ... kann richtig gut werden, aber auch voll in die Hose gehen.

Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Die Frage ist, ob Badstuber komplett belastbar ist. Verletzungsanfällig war Didavi auch über gefühlt 10 Jahre, hat jetzt aber letzten zwei Saisons ohne größere Probleme durchgespielt. Bei Badstuber denke ich, dass er nicht mehr 100% belastbar ist und die Liga das weiß. Sonst kann ich mir nicht erklären warum die halbe Buli dringend eine IV sucht, der Holger aber nirgens ernsthaft gehandelt wird, nicht mal beim HSV.
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)







muffinho
Mietmaul hat geschrieben:Bild


Ich finde die Aufstellung etwas reisserisch. Welcher Fussballer hatte noch keinen Muskelfaserriss? Solange dies nicht gehäuft auftritt, kein Thema. Gleiches mit einer Entzündung, kann passieren. Erst wenn eine Entzündung mehrere Male vorkommt, und das vielleicht noch an der gleichen Stelle, sollte man sich Gedanken machen.

Probleme hätte ich am meisten mit den beiden Kreuzbandrissen, bei Ginczek war es wenigstens noch verteilt auf beide Knie, hier hat es beide am rechten Knie erwischt.

Und jetzt der Knöchelbruch, kann eben mal passieren. Mit dem richtigen Vertrag könnte man das Risiko eingehen.