17776 Beiträge

Airwin
Unter Westfalen hat geschrieben:Di Santo war ja auch nur mal so eine Idee.
Gegen einen Roschdbroada verkaufe ich mein Urheberrecht.
;)




nix da!

Airwin hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Bin ja wahrlich gespannt, mit welcher Personalie/welchen Personalien die vom Perlentaucher zum Feuerwehrmann mutierte, rheinische Frohnatur an Weihnachten um die Ecke biegt.
Oder ob es in bei einem "wir haben nach wie vor großes Vertrauen in den aktuellen Kader" bleibt...




mich würde interessieren ob das interesse an modeste speziell auf ihn gerichtet war oder ob er platzhalter war für einen bulligen, schnellen stürmer ( auf deutsch : ginzcek -ersatz) und man sich auf die 2017/18 rückrundentaktik besinnt . Also genaugenommen auf die, die man nicht mehr sehen wollte.
Solche spieler gibts natürlich auch bei anderen clubs, die frage ist dann ob der perlentaucher da eher an einen wie di Santo (bei schalke auf der verkaufsliste) oder eher auf einen aus liga 2 wie Glatzel von heidenheim schaut. Kone (bei @tommes auf der einkaufsliste 8) ) wäre ein anderer spielertyp.



Ein problem bei di Santo dürfte im übrigen sein schalker monstergehalt sein.



fkAS hat geschrieben:Es sind eh schon zu viele Spieler mit langer Verletzungshistorie.


darkred hat geschrieben:Kann man das verallgemeinern.


Nein, aber man muss es im Auge behalten. Es ist wie es ist.

Bin ein Extremist, was den Begriff “verletzungsanfällig” angeht: Wenn sich ein Spieler dreimal an der Schulter verletzt, dann ist seine Schulter verletzungsanfällig – aber wenn sich ein Spieler an der Schulter, am Sprunggelenk und am Knie verletzt, dann ist das für mich noch lange kein verletzungsanfälliger Spieler.

Die Frage ist halt, ob so eine Diskussion rein akademisch ist. Didavi hat sich ein Teil kaputtgemacht, dass eigentlich nicht als Problemstelle galt – trotzdem haben jetzt wieder die Leute recht, die ihn lieber nicht mehr beim VfB gesehen hätten. Bin kein Mediziner: es gibt sicherlich Menschen, die besser heilen als andere, insofern ist meine Argumentation, dass manche Spieler nicht anfällig sind, sondern einfach nur Pech haben, vielleicht etwas unvollständig.

Ich würde sagen man muss es verallgemeinern, eben weil man’s Fall für Fall nicht voraussehen kann. Es gibt jede Menge Spieler, die mehrere schwere Verletzungen durchgemacht haben und trotzdem rund laufen und wertvoll sind. Eine Verletzungshistorie ist ein Aspekt von mehreren, und selbstverständlich kann sich ein pumperlgesunder Spieler, der als unzerstörbar gilt, auch jederzeit schwer verletzen.

Hat man Özcan nicht weggegeben, weil man vorbereitet sein wollte für den Fall, dass sich Didavi wieder was einfängt? Möglich, und auf dem Papier nicht die dümmste Idee. Hochskaliert auf Juve: die holen Emre Can und verlängern trotzdem mit Sami Khedira, der dauernd Knie hat. Können sich’s halt leisten. Und da fängt das Pokern an: ich finde man kann ruhig mal darauf setzen, dass so ein Spieler entgegen aller Zweifel gesund bleibt – aber man sollte das nicht mit zu vielen Leuten auf einmal durchziehen, weil der Teufel halt doch manchmal ein Eichhörnle ist.




George Best
Benutzeravatar
Lombaseggl
Alexander Esswein kommt
https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/profis/2018/leihe-alexander-esswein/

Der 28-jährige Offensivspieler wechselt auf Leihbasis von Hertha BSC zum Klub aus Cannstatt.

Der VfB präsentiert den ersten Winterneuzugang: Alexander Esswein läuft in der anstehenden Rückrunde im Trikot mit dem roten Brustring auf. Der VfB leiht den 28-Jährigen bis zum Saisonende vom Ligakonkurrenten Hertha BSC aus und besitzt anschließend eine Kaufoption.

Alexander Esswein hat bisher 172 Bundesligaspiele für den VfL Wolfsburg, den 1. FC Nürnberg, den FC Augsburg und Hertha BSC bestritten, in denen dem ehemaligen Junioren-Nationalspieler 14 Tore gelangen. 15 Treffer bereitete er in diesem Zeitraum vor. Bei den Berlinern steht Alexander Esswein seit 2016 unter Vertrag.

Sportvorstand Michael Reschke:
„Mit seiner Schnelligkeit und Wucht wird Alex für uns in der Rückrunde eine wichtige Alternative auf den Außenpositionen sein. Markus Weinzierl kennt ihn ja bestens aus der gemeinsamen Augsburger Zeit und ist von Alex überzeugt. Wenn es sich sportlich für uns und Alex gut entwickelt, haben wir schon sinnvolle Lösungen für die Zukunft abgesprochen.“

Alexander Esswein:
„Der VfB Stuttgart ist ein großer Verein mit viel Tradition und einer großartigen Fanbasis. Daher freue ich mich riesig, dass ich ab sofort hier bin. Ich habe große Lust auf die neue Aufgabe und werde alles dafür tun, um dem VfB weiterzuhelfen.“



Iron
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:Er bringt uns sicher sofort weiter. In der Regionalliga gehört er zu den Schnellsten und mit 28 Jahren bringt er auch die notwendige Erfahrung mit. Eine Perle, die unser Mischa aus der Versenkung geholt hat.


Der hat unter Weinzierl in Augsburg gekickt!!! Zumindest unter ihm regelmäßig.





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ta ... 52294.html

Bereits 1997, Torsten Frings war noch ein kleiner Lutscher bei Alemannia Aachen, hatte Stuttgarts Teilzeitrocker Martin Spanring die Körperkunst entdeckt - in Form eines merkwürdiges fernöstliches Schriftzeichen. Spanring: "Ich bin im Jahr des Hahns geboren. Das Zeichen symbolisiert einen Waage-Hahn." Und: "Wo es genau ist, weiß nur die Frau, die mich auszieht." :arr:

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 5fdd5.html

http://fustyle.de/alexander-esswein-tattoos

fustyle
Wieder ein neues Wort gelernt. :D

Wenn ich jetzt schreibe, dass Tattoos nicht meine Welt sind, regt sich vielleicht wieder ein User auf. Damit muss man leben.
Ich bin überzeugt, dass sich diese Modeerscheinung, nicht nur bei den Fußballern langsam dem Ende zuneigt. Tattoofreie Körper haben jetzt schon ein Alleinstellungsmerkmal.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Er ist wieder auf dem Markt. Der Junge mit den Pferden am Pool.



Mischa, mach et! Wenn schon untergehen, dann mit, äh... Stil!

Und sein Vorname ist Donis. Also bei uns im Team dann: Donis der Dritte.

Er hat zuletzt in Holland gekickt, wurde da aber grad gefeuert.

kicker hat geschrieben:Der Grund: Das Quartett hatte sich am Samstag aus dem Teamhotel in Emmen geschlichen und einen heimlichen Ausflug auf den Weihnachtsmarkt in Meppen, das nur rund 30 Kilometer von Emmen entfernt liegt, gemacht.

Ach, mir wird warm ums Herz.




Nobody
Schoofseggl
Zuerst dachte ich an David Trezeguet aber, wie sich herausgestellt hat, ist er schon 41, und selbst Reschke schafft es nicht, so jemand bei Dietrich zu vermitteln...obwohl...wer weiß...aber lassen wir das lieber...es ist immer noch Weihnachten und man will sich die Feiertage ja nicht mit schlechten Gedanken kaputt machen!

:banane:
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!