17776 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Freitag werden [Ginzcek und] Didavi Wechsel verkündet


Klar, jetzt gibt es halt für verdiente Spieler/Berater wieder was bei uns zu verdienen. :puke: :puke: :puke:


jetzt ist nochmal wann?
Don't criticize what you can't understand




Manolo
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:Möchte Didavi auch nicht, wenn man versucht die Emotionen außen vor zu lassen (wozu ich aber gar keine Lust habe). Ist überhaupt nicht der Spielertyp, der zu unserem System passt.


welches System? Korkut kam während der Saison und ließ das spielen, was mit dem Spielermaterial möglich war. Ich persönlich kenne keine Aussage von ihm, wie er künftig spielen lassen will.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


thoreau
Granadaseggl
Ich meinte gar nicht so sehr das konkrete Spielsystem. Sondern die Grundeinstellung. In der nicht zuletzt Ginzek "geopfert" wurde. Da sehe ich Didavi deutlich kritischer. Ich persönlich kenne auch keine Aussage von ihm, wie er genau spielen lassen will.

CoachingZone
Halbdaggl
Kronenclub hat geschrieben:Freitag werden Ginzcek und Didavi Wechsel verkündet


Wenn man tm.de trauen darf, dann hat es die BLÖD gerade auch (ab)geschrieben.
(Ich klicke dieses Blatt nicht an.)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
http://www.goal.com/de/meldungen/vfb-st ... lnqcufjler

Bezieht sich allerdings ebenfalls auf die BLÖD, nachdem "beide Spieler dem Tauschgeschäft bereits zugestimmt haben."

Didavi plus 8 Mio. ... hmm, ich weiß nicht, ob das ein guter Deal ist
Gerade jetzt, wo Ginni wieder ins Rollen kam und Didavi ob Achillessehnenproblemen jüngst nicht spielen konnte. Wenns denn stimmt und nicht nur vorgeschoben ist, weil der Trainer nicht auf ihn setzt....
Viele Fragezeichen jedenfalls.


Kronenclub
Granadaseggl
Wolfsburg bezahlt klasse...man muss einfach sehen, dass vermutlich weder Didavi noch Ginzcek aufgrund der Verletzungshistorie in ihrer Karriere, bislang das verdient haben was vergleichbare Spieler verdient haben...
Ich vermute zb, dass Didavi in den zwei Jahren Wolfsburg mehr verdient hat als zur in seiner ganzen Karriere zusammen.
#verpisst euch alle#


Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Kicker meldet es als "perfekt"

Vertrag bis 2021 für den Wolfsburger in seiner Heimat
Perfekt: Didavi nach Stuttgart, Ginczek zum VfL

Ein spektakulärer Wechsel in der Fußball-Bundesliga ist nach kicker-Informationen in trockenen Tüchern: Daniel Didavi kehrt nach zwei Jahren beim VfL Wolfsburg zum VfB Stuttgart zurück, im Gegenzug wechselt Daniel Ginczek von den Schwaben zu den Niedersachsen.


http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... m-vfl.html
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer


thoreau
Granadaseggl
Dass Transfers zu Wolfsburg wirklich nur einen einzigen Grund haben sollte wirklich klar sein. Und das ist legitim, bei verletzungsanfälligen Spielern umso mehr. Dass wir Didavi zurücknehmen stört mich ein bisschen, glaube allerdings, dass er uns in Kombination mit einem Zugang auf der 8er-Position durchaus weiterhelfen und flexibler machen kann.
Um Ginzek tut es mir leid, hätte ihn gerne gehalten, aber aus seiner Perspektive nachvollziehbar. Dass VW nach zwei so beschissenen Saisons weiterhin die Preise versauen kann ist ärgerlich und nervig. Aber auch daran hat man sich ja gewöhnt.

Airwin
thoreau hat geschrieben:Dass Transfers zu Wolfsburg wirklich nur einen einzigen Grund haben sollte wirklich klar sein. Und das ist legitim, bei verletzungsanfälligen Spielern umso mehr. Dass wir Didavi zurücknehmen stört mich ein bisschen, glaube allerdings, dass er uns in Kombination mit einem Zugang auf der 8er-Position durchaus weiterhelfen und flexibler machen kann.
Um Ginzek tut es mir leid, hätte ihn gerne gehalten, aber aus seiner Perspektive nachvollziehbar. Dass VW nach zwei so beschissenen Saisons weiterhin die Preise versauen kann ist ärgerlich und nervig. Aber auch daran hat man sich ja gewöhnt.


:nod:

CoachingZone
Halbdaggl
Super-Tausch! (Ironie-Smilie)

Wir geben einen Spieler ab, der nach dem Abstieg seinen Vertrag verlängert (und seine Ausstiegsklausel nicht genutzt) hat, der sich immer in vorbildlicher Weise für den Verein und die Mannschaft eingesetzt hat und sich nie für Defensivaufgaben zu schade war, auch wenn das weniger eigene Tore bedeutete.

Wir nehmen dafür einen Spieler zurück, der nach dem Abstieg verduftet war und, statt dem Verein eine angemessene Ablöse zu gönnen, lieber selber das Handgeld eingestrichen hat, den sein jetziger Verein von der Payroll haben will (warum wohl?) und der nun - ganz plötzlich - wieder sehr gerne nach Stuttgart zurückkehren will, weil es in Wolfsburg wohl nicht so coole Kumpels wie dahoim gibt.

Bin schon sehr gespannt, wo genau sich der VfB und Wolfsburg mit diesem Spielertausch am Ende der Saison plazieren werden...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Manolo
Grasdaggl
Der letzte Tausch mit VW war gut. Kritiker und Unkenrufe gab es auch damals. Ich persönlich hätte Ginczek gerne gehalten - andererseits Reisende soll man nicht aufhalten. Bei beiden gilt: sind sie fit können sie einem Team helfen. bei beiden gilt aber auch, dass sie oft nicht fit sind.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wir nehmen dafür einen Spieler zurück, der nach dem Abstieg verduftet war


Ehrlicherweise müssen wir festhalten, dass sich Didavi erklärt hatte, als der Abstieg noch nicht fest stand.
Ich konnte das damals verstehen, dass ein Spieler seines Formats nicht mehr bei einem Verein spielen wollte, der ständig in Abstiegsnot war.
Nichtsdestotrotz meine ich nach wie vor, dass er nicht (mehr) in die Mannschaft passt.
Auch wegen seiner Verletzungsanfälligkeit.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Mit Schindi wär das nicht passiert...der Reschke ist halt ein fußballerischer Tiefflieger mit Vollnullahnung...der kann gar nix, aber isch halt Freind vom Wixidixi :roll: :lol:

Nur zur Info: Ginczek WILL gehen, und der Grund ist Geld, und zwar NUR Geld!!


Ist eigentlich bei der Dieselmafia irgendein ehemaliger VfB-Spieler glücklich geworden?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.