17776 Beiträge






fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Wenn die Spekulationen auch hinsichtlich der Summen stimmen, würden wir ginczek verlieren und dafür didavi und castro bekommen. Meckern kann man da eigentlich nicht.

Nicht ganz zum Nulltarif, weil Castro und Didavi mehr verdienen werden als Ginczek beim VfB (und wohl auch mehr als Ginczek dann bei VW bekommt.


Manolo
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Wenn die Spekulationen auch hinsichtlich der Summen stimmen, würden wir ginczek verlieren und dafür didavi und castro bekommen. Meckern kann man da eigentlich nicht.

Nicht ganz zum Nulltarif, weil Castro und Didavi mehr verdienen werden als Ginczek beim VfB (und wohl auch mehr als Ginczek dann bei VW bekommt.


Klar, aber 2 für 1 ist auch wenn es nur um die ablöse geht gut
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Manolo
Grasdaggl
Rhoihesse hat geschrieben:Ginczek wechselt zu VW wegen der Kohle.
Welche Nati spielt bei der WM noch mit einem Zehnkämpfer ?
Bei aller Sympathie zu D.G., aber das wird nichts mehr mit der NM.

Spielertypen wie der Isländer Finnbogason sehe ich da viel weiter....


Würde mich auch wundern; wenn der in augsburf bleibt. Tippe auf einen Wechsel nach England
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Rhoihesse
Schoofseggl
Manolo hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:Ginczek wechselt zu VW wegen der Kohle.
Welche Nati spielt bei der WM noch mit einem Zehnkämpfer ?
Bei aller Sympathie zu D.G., aber das wird nichts mehr mit der NM.

Spielertypen wie der Isländer Finnbogason sehe ich da viel weiter....


Würde mich auch wundern; wenn der in augsburf bleibt. Tippe auf einen Wechsel nach England



Sehe ich auch so......

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Rhoihesse hat geschrieben:Ginczek wechselt zu VW wegen der Kohle.
Welche Nati spielt bei der WM noch mit einem Zehnkämpfer ?
Bei aller Sympathie zu D.G., aber das wird nichts mehr mit der NM.

Spielertypen wie der Isländer Finnbogason sehe ich da viel weiter....

Wo ist der viel weiter? Der ist halt weniger verletzungsanfällig. Was soll das mit dem Zehnkämpfer? So schlecht ist Ginczek nicht am Ball. Der kommt ja nicht nur über Physis... an die N11 für Ginni glaub ich auch nicht. Hätte möglich sein können, wenn er mal über 2-3 Jahre verletzungsfrei gewesen wäre









Manolo
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Der soll ned so kritisch schauen. Den Bahnhof machen wir grad neu! Im Pott sieht es nur minimal besser aus, da ist das aber Dauerzustand.


Der kann sich wohl kein Auto leisten. Kostet jetzt sicher viel Gehalt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.