17776 Beiträge




Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ich denke, dass Bruno Hübner deutlich mehr Anteil am Erfolg der Eintracht hat als der Möchtegernmanager.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer










de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mangala angeblich kurz vor leihe zum hsv laut Bild
Fände ich schade weil ich ihn schon richtig weit sehe
Ausserdem müsste man dem hsv die Daumen drücken :(

Akolo steht hingegen bei Straßburg auf dem Zettel
Eventuell Ausleihe
Das könnte schon eher Sinn machen bei dem Überangebot aber er könnte als Alternative auch bleiben
Müssen sich nur 2 Leute verletzen in der Offensive und es wird eng
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ja ist schwierig zu entscheiden
aber ich denke mangala wird auf einsätze kommen, da er ein anderer typ spieler ist als aogo und castro
diese doppel-6 bringt mir zu wenig zweikampfstärke mit...und wenn ascacibar nicht fit ist oder gesperrt, kann man ihn bringen
man kann auch beide zusammen spielen lassen
Don't criticize what you can't understand


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Auf der anderen Seite ist es halt auch schwierig sich vier 6er zu halten. Man will Mangala halt Spielpraxis zukommen lassen. Kann mir gut vorstellen dass man danach auch den Club ausgesucht hat...
Man muss halt davon ausgehen, dass Aogo nicht ewig weiter macht und man somit bestenfalls kommende Saison einen Spieler zurück bekommt, der weiter gereift ist.



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:wenn man nicht absteigt ist das ein guter plan
aber die defensive 6 ist so wichtig
wenn santi 32 spiele macht ist alles gut


Mit dem Abstieg sollten wir diese Saison relativ wenig zu tun haben.
Und wer bitte ist "Santi"? :shock:

Rusito oder El leon vielleicht...

Schinidi, Santi ... du scheinst ein großes Faible für auf "i" endende Verniedlichungen zu haben. :P

SC
Genauso ischs!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ist das nicht ohnehin häufig bei Verniedlichungen so, dass ein i- Ende naht? :mrgreen:

War aber von mir auch falsch...wollte den Spitznamen verwenden, den Micha Sonntag beim Interview nannte...war glaub ich asci?

Autokorrektur meinte Sack :lol:
Don't criticize what you can't understand



Airwin
jetzt meldet das auch das HSV-hausblatt:

Das ist HSV-Kandidat Orel Mangala
Der HSV steht offenbar vor einer Ausleihe von Mittelfeldspieler Orel Mangala vom VfB Stuttgart. Der 20-jährige Belgier mit Wurzeln in der Demokatischen Republik Kongo wurde in Brüssel geboren und beim RSC Anderlecht ausgebildet. Bereits 2016 wurde er an Borussia Dortmund ausgeliehen und wurde 2017 mit der A-Jungend Deutscher Meister. Es folgte der Wechsel für 1,8 Millionen Euro Ablöse nach Stuttgart. Beim VfB kam Mangala, der alle belgischen Junioren-Nationalmannschaften durchlaufen hat, vergangene Saison zu 20 Bundesliga-Einsätzen (sieben in der Startelf; kein Scorer-Punkt). Die Konkurrenz im Mittelfeld des Bundesligisten ist derzeit für ihn zu groß. Beim HSV soll er nun in der 2. Liga weitere Spielpraxis sammeln. Eine Kaufoption soll offenbar nicht vereinbart werden
.


keine kaufoption :nod: