17776 Beiträge



Manolo
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:
Saubachl hat geschrieben:
Perisic laut sky vor dem Wechsel zu Inter. Das könnte auch in die Rüdigersache wieder Bewegung bringen.

Wieso, spielt Perisic Innenverteidigung?


--> Financial FairPlay



da wäre dann golfsburg, der einzige klub, der sich um die regeln des kürzlich auch noch aufgeweichten financial fairplay schert (http://www.spiegel.de/sport/fussball/financial-fairplay-im-fussball-was-die-aenderungen-der-uefa-bedeuten-a-1041743.html)


zu diagne:
hab an den gar keine erinnerung mehr. wenn es insgesamt im team stimmt, können aber selbst andernorts durhgefallene spieler funktionieren. siehe augsburg. natürlich wäre mir aber dennoch ein neuzugang lieber, der als guter spieler bekannt ist.
Hier könnte ihre Werbung stehen.




thoreau
Granadaseggl
Sehe ich auch so. Diagne war immer wieder für Granatenböcke gut.
Neuestes (aufgewärmtes) Gerücht: Davide Astori von Cagliari.

Secondo quanto riportato dai colleghi di Mediaset Premium nel corso del programma di Premium Sport, CalcioMercato, la trattativa tra il Napoli e Astori è ufficialmente saltata. Il difensore domani sarà nel ritiro del Cagliari per iniziare la sua preparazione atletica con il club sardo e non sarà a Dimaro col Napoli come si era paventato inizialmente. Non è arrivata la firma e non sembra che dovrebbe arrivare nemmeno nelle prossime ore, con lo Stoccarda che invece si è fatto avanti per l'ex Roma. Per Astori quindi, Napoli si allontana sempre più.


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Diagne hätte was von Aktionismus und nach den Leistungen von Freiburg wäre er mit Sicherheit keine Verstärkung. Wenn das zutreffen würde - dann bekäme die Transferbilanz von Dutt wirklich eine richtige Delle.

Edit:
Ein Freiburger sieht das ganz anders wie ich:
"Einige Freiburger, darunter auch ich, bezeichnen Diagne in seiner Blütezeit als besten Verteidiger, der je beim SC spielte. Kein Ginter, kein Diarra, Diagne all the way. Diese Ballsicherheit, so etwas gibt es in der IV einfach nicht. Streich fehlt das Händchen für Spieler, die nicht exakt das machen, was er verlangt. Wäre er da etwas flexibler, wäre Diagne jetzt... ach, lassen wir das. Wenn Diagne das abruft, was er damals beim SC zeigte, wäre er mit einiger Sicherheit einer der besten BL-Transfers dieses Sommers. Hätte, wäre, wenn. Hoffe, das wird was unter Zorniger." aus tm



thoreau
Granadaseggl
Telegraph:

Tottenham Hotspur transfer news: Spurs eye up German targets including forward Timo Werner

Tottenham are sending a delegation to Germany as they chase targets including Timo Werner and potentially Christoph Kramer and Sven Bender

[ ... ]

Werner, who can play through the middle or on either flank, appears to be the most realistic target of the trio and would cost Tottenham around £10million.









FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Werder will ibisevic!!!!

Weil sich der FC Schalke 04 am Wochenende die Dienste des Bremer Angreifers Franco di Santo für sechs Millionen Euro gesichert hat, ist man bei Werder nun auf der Suche nach einem Nachfolger. Weil der Start in die neue Saison der Fußball-Bundesliga außerdem nicht mehr lange hin ist, eilt die Suche bei den Bremern. Gut möglich, dass man im Norden in diesen Tagen die Kontakte zu Ex-Werder-Coach Robin Dutt (jetzt VfB-Sportchef) herausholt, um über einen Transfer von Ibisevic zu Werder zu verhandeln. Verschiedene Medien bestätigen derartige Überlegungen.

Quelle: stn


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
dann passt es ja, dass die StN es heute morgen dort gelesen haben und selbst verkaufen.

mir wäre wohler, wenn er ins ausland ginge...aber das kann man sich wohl nicht aussuchen.
jeder weiß, was er kann...er wird es wohl auch wieder zeigen...31 ist kein Alter
Don't criticize what you can't understand