17776 Beiträge
















GrinsiKlinsi
Granadaseggl
ayala hat geschrieben:Zu den Summen fällt einem ja gar nichts mehr ein. Da bleibt nur Wundern.

Aber was man so über den lesen kann wäre das mal eine Verstärkung. Beides hätte ich bei dem Ingolstädter Schweizer und dem hüftsteifen Dortmunder nicht so gesehen.


Absolut. Castro wäre wohl eine richtige Verstärkung. Hat mir ein Kollege bestätigt, der aus Vigo stammt und auch das letzte Heimspiel live gesehen hat. Er kann beide Seiten spielen, der rechte Fuß ist sein stärkerer.
Fraglich, ob er wechseln will, er ist seit 10 Jahren in Vigo und wenn er von Sevilla ein Angebot hat wird er eher dieses annehmen. Sevilla ist die Nummer 4 in Spanien und spielt fast immer international und ist auch in der EuroLeague eine grosse Nummer. Bin da eher skeptisch, noch dazu wenn die kolportierten Ablöseforderungen aus Vigo stimmen sollten.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mitch ist bei Levante im Gespräch...laut FOX hat ihn der Nationaltrainer zu den Verhandlungen freigestellt
ich mag ihn unheimlich und ein schlechter ist er nicht...glaube deswegen, dass ich ihm nen wechsel auf eine Position 1 gönnen würde...zieler hat sich ja super eingefügt
aber dann brauchen wir erneut einen guten mann dahinter...glaube nämlich der Wettbewerb hat beide stärker gemacht

dafür bei uns im Gespräch: Herthas ersatz haraguchi...
brauchen wir eigentlich nicht mMn
Don't criticize what you can't understand

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die Gerüchte, dass Sevilla Interesse an Castro hat sind schon ein paar Wochen alt. Auch Neapel hatte Interesse, aber bereits Anfang August soll Vigo 16 Millionen aufgerufen haben. Ein Artikel spricht davon, dass Sevillas Manager dazu gesagt haben soll, dann könnten sie das Geld gleich zum Fenster hinauswerfen. :mrgreen:



Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nicht wegen Cleansman weniger, eher wegen dem hier:


Haraguchi: Letzter Ausweg Stuttgart?
Bei Hertha ist Mittelfeldspieler Genki Haraguchi (26) nur noch Ersatz. Damit er Chancen auf den WM-Titel hat, muss Haraguchi Stammspieler werden. Als aussichtsreichster Abnehmer gilt Aufsteiger Stuttgart. Tut sich bei den Schwaben noch etwas in letzter Sekunde?

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:Die Gerüchte, dass Sevilla Interesse an Castro hat sind schon ein paar Wochen alt. Auch Neapel hatte Interesse, aber bereits Anfang August soll Vigo 16 Millionen aufgerufen haben. Ein Artikel spricht davon, dass Sevillas Manager dazu gesagt haben soll, dann könnten sie das Geld gleich zum Fenster hinauswerfen. :mrgreen:

Dann stelle ich mich mal vor dieses Fenster. :D

Bei tm wird gemutmaßt, dass ein RV aus Italien kommt, Name unklar. Ob dieser Lirola noch Thema ist?

Haraguchi könnte interessant sein. Sie wollen ja außen offensiv auch noch was machen. Wenn ich es richtig im Kopf habe, spielt der bei Hertha nicht mehr im Stamm, weil er seinen Vertrag nicht verlängern wollte. Die wollen ihn jetzt loswerden bevor er nächstes Jahr ablösefrei geht. (Wobei er davor wohl auch kein 100%ig gesetzter Stammspieler war. Aber eben auch kein Bankdrücker. Ich sag mal: Besser als Asano. :-) )


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Die BLÖD zu Haraguchi

Japaner hängt sich plötzlich richtig rein
Wende im Haraguchi-Poker

Was wird aus Genki Haraguchi (26)? In zwei Tagen schließt das Transferfenster in der Bundesliga. Der Japaner hatte darauf gepokert, Hertha in Richtung England zu verlassen. Doch noch hat er keinen Klub gefunden.

Letzte Saison hatte Haraguchi (Vertrag bis 2018) Herthas Angebot bis 2021 nicht angenommen, weil er vom großen Geld auf der Insel träumte. Hertha zog nach langen Gesprächen das Angebot zurück, kaufte als Ersatz für die Außenbahnen Mathew Leckie (26) und Valentino Lazaro (21).

Jetzt ist Haraguchi nur noch Ersatzspieler! Pech für ihn: Japans Nationaltrainer Vahid Halilhodži (65) will nur Stammkräfte mit zur WM 2018 nehmen.

BILD erfuhr: Statt um jeden Preis vor der Hertha-Bank zu flüchten, hat bei Haraguchi durch das drohende WM-Aus ein Sinneswandel eingesetzt.

Plötzlich kann er sich wieder vorstellen, zu bleiben. Zumal jetzt auch sein Freund Atsuto Uchida (29) bei Union unterschrieb.

Herthas Japaner gibt – anders als in der Endphase der letzten Saison – Vollgas. In allen drei Pflichtspielen (gegen Rostock, Stuttgart, Dortmund) wurde er eingewechselt, brachte frischen Wind.

Trainer Pal Dardai (41): „Genki arbeitet hart.“ Sollte sich bis Donnerstag kein Käufer finden, wäre es für Hertha (zahlte 2014 nur 500 000 Euro Ablöse an Urawa Red Diamonds) zu verkraften, wenn Haraguchi 2018 ablösefrei geht.


Die Hertha will ihn zu Geld machen.
Der Spieler will/muss spielen, damit er komm. Jahr bei der N11 dabei ist. Fällt zudem auf der rechten Bahn immer wieder als belebendes Element auf.
Nicht die schlechtesten Voraussetzungen, wenn die Konditionen passen und man ihn auch so einsetzt, dass seine Stärken zum Tragen kommen...
Kann man aus meiner Warte jedenfalls drüber nachdenken, zumal wenn man intern mehr und mehr zur Überzeugung gelangt, dass das mit Asano nicht die Lösung schlechthin ist.

Der Guido wäre zudem bestimmt begeistert. :mrgreen: