17776 Beiträge



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Würd mich nicht wundern wenn der zum LFC zurück kehrt und dann Stammspieler wird.
So ähnlich wie Pavard

Würde mich sehr wundern. Nicht schnell, nicht besonders zweikampfstark, Spieleröffnung nicht besonders, auch nicht unbedingt ein Kopfballmonster... aber sicher sehr geerdet und lernwillig. Ich schätze, dass der eher noch 2-3 Jahre Leihen durchläuft bis er wieder beim LFC landet oder sonstwo.

Pavard hatte beim VfB keine überzeugende Saison, aber technisch für einen IV herausragend und schnell. Ist ein ganz anderes Kaliber.



Flache9
fkAS hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:Anton ist schnell was ich so in Hannover Foren lese.

Da will ich nicht streiten. Wär mir so nie aufgefallen, aber schon möglich...

Was spricht gegen Stöger?


1. Weil er beim VfB nicht gut gespielt hat.
2. Zu langsam für die erste Liga
3. Zu Verletzungsanfällig mit einigen Kreuzbandrissen.
4. Sehe ihn ihm keine Verstärkung in der ersten Liga.

Er ist ein feiner Fussballer und spielt intelligent. Bringt aber meiner Meinung nach nicht das Gesamtpaket.

Wenn der VfB Spieler holt, dann mindestens ein gleichwertiger Ersatz, oder eine klare Verstärkung.
Ist nur meine Meinung.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
zu didavi (was CZ andeutete)

Zitat von Tsubasa1893
Bei Didavi sind das halt andere Geschichten. Ich kann mir da die angesprochene Überheblichkeit gut vorstellen. Dann seine unfassbare Social Media Präsenz zum Thema Corona. Sein Bärendienst in Kiel. Und dann schwebt eben immer noch das Gerücht im Raum herum, dass er als einziger Spieler die krisenbedingte Gehaltskürzung nicht mitmachen wollte. Sicher nichts was für eine Kündigung reicht die gerichtlich Bestand hätte, aber allemal genug um ihm gentlemanlikeden Ausgang zu zeigen.
Wie gesagt: ich wäre nullkommanull überrascht wenn Didavi kein Spiel mehr für den VfB macht.


Hört hört.

Und ich dachte er sei so sehr VfB-Fan, dass seine Kollegen bei VW schon davon genervt waren? Das er als direkt nach dem Spiel das Ergebnis vom VfB nachgeschaut hat. So konnte man es jedenfalls mal hier im Forum lesen.

Das passt dann halt überhaupt nicht zusammen. Aber auch manche Auftritte im TV (zB Sport im Dritten) passen nicht zum
Bild des „VfB Fan Didavi“.

Wenn das stimmt, dann soll er den Brustring ausziehen. Jede Sympathie verspielt.


seltsame geschichten
jedenfalls hab ich ihn weiterhin nirgends erkennen können bei den Feiern oder Interviews.
hab ich mich verguckt?
Denke da wird bald klarheit herrschen bzw. kommuniziert nach Sonntag
Don't criticize what you can't understand










Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Je länger ich drüber nachdenke - vielleicht brauchen wir einfach mal wieder so eine Skandalnudel.

Edit: ich merke gerade, dass der Terminus "Nudel" hier eine schöne, ursprünglich unbeabsichtigte Doppelbedeutung hat...
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Je länger ich drüber nachdenke - vielleicht brauchen wir einfach mal wieder so eine Skandalnudel.

Edit: ich merke gerade, dass der Terminus "Nudel" hier eine schöne, ursprünglich unbeabsichtigte Doppelbedeutung hat...


He Alda, du Opfa, sollischdisch mal mein Skandalnudel zeigen oddawas!?! :bounce: :bounce: :bounce: :cyclops:

"Welcher der folgenden Begriffe passt am besten zu den beiden anderen - Legat - Großkreutz - :?:

a) Götze

b) Kruse

c) Wagner

Unter allen richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen."
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Mago
Granadaseggl
Kruse trug vergangene Saison mit 11 Toren und 11 Assists maßgeblich zur ordentlichen Platzierung der Bremer bei und sein jetziges Fehlen könnte einer der Gründe für die dortige Misere sein.
Kann mir ansonsten kein Urteil über den Spieler erlauben, vermute aber ohnehin nicht, dass sich der VfB ihn leisten könnte bzw. wollte, selbst wenn man Interesse an ihm hätte.




Flache9
Einige Namen bringen die Berater ins Spiel ohne das der VfB tatsächlich Interesse hat. Man möchte auch andere Vereine auf die Spieler aufmerksam machen, sobald Spieler angeblich mit dem VfB oder anderen Vereinen in Verbindung gebracht werden. Ob das funktioniert und professionell ist, ist mal dahingestellt.
Aber manche Quellen liegen auch richtig.
Abwarten.

Wichtig ist das der VfB sich tatsächlich verstärkt und nicht nur Perspektivspieler verpflichtet.