Seite 1 von 319

Transfers und Transfergerüchte (VfB)

Verfasst: 18. Juli 2015 03:30
von Nice Weather

Re: Transfergerüchte VfB

Verfasst: 19. Juli 2015 12:55
von thoreau
Um den Thread mal zu beleben... aktuelle Gerüchte:
Abgänge:
- Rüdiger (Wolfsburg, Chelsea, Atletico...)
- Ibisevic (verschiedene)

Zugänge:
- Moreno (Espanyol Barcelona)

Re: Transfergerüchte VfB

Verfasst: 19. Juli 2015 13:23
von jagdhuette

Kann das wer übersetzen? Immer wieder dieser Kukoc - hat der nen Narren am VfB gefressen?

Re: Transfergerüchte VfB

Verfasst: 19. Juli 2015 13:58
von thoreau
Ich kann leider gar nichts lesen... aber an diesem Kukoc ist wohl absolut nichts dran. Der hat nur großen Spaß daran, sich selbst ins Spiel zu bringen.

Re: Transfergerüchte VfB

Verfasst: 19. Juli 2015 14:00
von jagdhuette
kannst du das Bild nicht sehen oder liegt's wie bei mir an der Sprache?

Re: Transfergerüchte VfB

Verfasst: 19. Juli 2015 14:03
von thoreau
Ich kann das Bild nicht sehen. An der Sprache liegt es dann sobald ich es sehen kann :-)

Re: Transfergerüchte VfB

Verfasst: 19. Juli 2015 14:09
von zeugwart
sehr lustig… der vogel erzählt davon, dass dutt ihm im persönlichen gespräch gesagt habe, man würde nicht an seiner qualität zweifeln, sehr wohl jedoch an seinen charakterlichen eigenschaften, nachdem informanten aus kroatien in als „schwierig“ bezeichnet hätten. dann lässt er sich über seine landsleute aus, die er als schafe bezeichnet, die an niemandem ein gutes wort ließen. zuletzt soll dutt sich drei tage bedenkzeit ausgebeten haben, worauf im der vogel gesagt haben will, dass er solange nicht einmal auf perez (er meint wohl den real-präsident) warten könne…

Re: Transfergerüchte VfB

Verfasst: 19. Juli 2015 14:21
von Nice Weather
thoreau hat geschrieben:Ich kann das Bild nicht sehen.

Du weißt wahrscheinlich selbst eh bescheid, aber für alle anderen: viewtopic.php?f=9&t=34&p=182#p182

Re: Transfergerüchte VfB

Verfasst: 19. Juli 2015 14:51
von thoreau
Ich dachte es mir, aber so war es einfacher. Vielen Dank :-)

Re: Transfergerüchte VfB

Verfasst: 19. Juli 2015 15:02
von jagdhuette
Danke @ Zeugwart

Re: Transfergerüchte VfB

Verfasst: 20. Juli 2015 19:13
von crown
zeugwart hat geschrieben:sehr lustig… der vogel erzählt davon, dass dutt ihm im persönlichen gespräch gesagt habe, man würde nicht an seiner qualität zweifeln, sehr wohl jedoch an seinen charakterlichen eigenschaften, nachdem informanten aus kroatien in als „schwierig“ bezeichnet hätten. dann lässt er sich über seine landsleute aus, die er als schafe bezeichnet, die an niemandem ein gutes wort ließen. zuletzt soll dutt sich drei tage bedenkzeit ausgebeten haben, worauf im der vogel gesagt haben will, dass er solange nicht einmal auf perez (er meint wohl den real-präsident) warten könne…

Danke!

Re: Transfergerüchte VfB

Verfasst: 20. Juli 2015 19:52
von jagdhuette
http://www.dailymail.co.uk/sport/footba ... rough.html
Wir interessieren uns scheinbar für Nathan Ake - ich kenn den Spieler nicht.

Re: Transfergerüchte VfB

Verfasst: 21. Juli 2015 08:38
von ayala
Blöd berichtet, dass laut Dutt schon heute der neue IV präsentiert wird. Mit Moreno ist man sich einig, es geht nur noch um die Ablöse.

Damit sollen die Transfers abgeschlossen sein. Es wird also -realistischerweise- nicht mehr mit einem Abgang von Rüdiger gerechnet.

Re: Transfergerüchte VfB

Verfasst: 21. Juli 2015 08:49
von Schlurger
zeugwart hat geschrieben:sehr lustig… der vogel erzählt davon, dass dutt ihm im persönlichen gespräch gesagt habe, man würde nicht an seiner qualität zweifeln, sehr wohl jedoch an seinen charakterlichen eigenschaften, nachdem informanten aus kroatien in als „schwierig“ bezeichnet hätten. dann lässt er sich über seine landsleute aus, die er als schafe bezeichnet, die an niemandem ein gutes wort ließen. zuletzt soll dutt sich drei tage bedenkzeit ausgebeten haben, worauf im der vogel gesagt haben will, dass er solange nicht einmal auf perez (er meint wohl den real-präsident) warten könne…


Respekt. Der Karle hat Charakter.

Re: Transfergerüchte VfB

Verfasst: 21. Juli 2015 08:58
von crown
ayala hat geschrieben:Blöd berichtet, dass laut Dutt schon heute der neue IV präsentiert wird. Mit Moreno ist man sich einig, es geht nur noch um die Ablöse.

Damit sollen die Transfers abgeschlossen sein. Es wird also -realistischerweise- nicht mehr mit einem Abgang von Rüdiger gerechnet.

Tja dabei waren sich einige User sooo 100% sicher, dass Rüdiger in der SP verkauft wird. :banane:
@Barfly :prost:

Re: Transfergerüchte VfB

Verfasst: 21. Juli 2015 09:21
von Hetfield
wir hätten ja gerne, aber so richtig wollte ihn halt niemand, zumindest nicht zu dem völlig übertriebenen preis.

Re: Transfergerüchte VfB

Verfasst: 21. Juli 2015 09:25
von DGH
Rüdiger wäre ohne sein gefordertes handgeld weggewesen.

Re: Transfergerüchte VfB

Verfasst: 21. Juli 2015 09:28
von Sunny
Was ist an dem Preis übertrieben wenn du schaust was für andere Kappen bezahlt wird?
Die Engländer haben Geld wie Dreck und wir haben nichts zu verschenken.
Ich finde Dutt hat 100% richtig gehandelt.

Re: Transfergerüchte VfB

Verfasst: 21. Juli 2015 09:29
von de mappes
Der preis war nicht übertrieben, wenn man sich die aktuellen summen reinzieht...tah für über zehn Millionen.
da man sicher bei 15-16 auch ja gesagt hätte, waren die Forderungen absolut marktgerecht

Re: Transfergerüchte VfB

Verfasst: 21. Juli 2015 09:30
von zeugwart
sehe ich auch so. wenn die 11 mios für einen 30jährigen okazaki zahlen, muss ein 22jähriger deutscher nationalspieler das wert sein, was dutt aufgerufen hat. oder: „dann lassen wir’s halt“.

Re: Transfergerüchte VfB

Verfasst: 21. Juli 2015 09:51
von fkAS
ayala hat geschrieben:Blöd berichtet, dass laut Dutt schon heute der neue IV präsentiert wird. Mit Moreno ist man sich einig, es geht nur noch um die Ablöse.

Damit sollen die Transfers abgeschlossen sein. Es wird also -realistischerweise- nicht mehr mit einem Abgang von Rüdiger gerechnet.

Bild Print? Dann darf man ja gespannt sein. Ich rechne aber damit, dass trotz abgeschlossener Planung auch noch Spieler den Verein verlassen können, allen voran MoA und Ibisevic, aber auch Rüdiger würde ich auf die Liste setzen. Ich wäre überrascht, wenn man sich Moreno ohne Gegenfinanzierung leisten könnte. Die Abwehr sähe mit Moreno, Baumgartl, Rüdiger natürlich schon gut aus. Wenn die alle fit sind, ist das schon ordentlich Qualität.

Re: Transfergerüchte VfB

Verfasst: 21. Juli 2015 10:01
von crown
Sunny hat geschrieben:Was ist an dem Preis übertrieben wenn du schaust was für andere Kappen bezahlt wird?
Die Engländer haben Geld wie Dreck und wir haben nichts zu verschenken.
Ich finde Dutt hat 100% richtig gehandelt.

So ist es.

Re: Transfergerüchte VfB

Verfasst: 21. Juli 2015 10:11
von Tamasi
de mappes hat geschrieben:tah für über zehn Millionen.


Wie sich die Zahlen hier wieder verselbständigen... Laut diverser Meldungen (u.a. kicker) hat Tah UNTER 10 Mios gekostet. Mit Bonuszahlungen kann sich die Summe noch erhöhen. Aber das ist eh so 'ne Sache, z.B.: Wenn Tah mit Leverkusen Meister wird, bekommt der HSV nochmal eine Mio Nachschlag.

Also nie.

Halten wir fest: Tah weniger als 10 Mios. Rüdiger trotzdem mehr. Gerne im Sommer nächsten Jahres. :D

Re: Transfergerüchte VfB

Verfasst: 21. Juli 2015 10:25
von crown
jetzt lass den deMappes doch seine eigenen Zahlen machen, wenn er undingt möchte. :mrgreen:

Re: Transfergerüchte VfB

Verfasst: 21. Juli 2015 10:35
von de mappes
Ich hab das inklusive der bonuszahlungen gemeint...wenn jetzt jemand 9 schreibt, versteht ihr meine aussage nicht mehr?
Hätte ich mir denken können :lol: