17776 Beiträge






Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
[quote"Stuttgarter Nachrichten"]Sieben Millionen Euro nach Abzug sämtlicher Steuern, das ist der Preis, den die finanziell klammen Argentinos für Gonzalez gefordert haben. Das bedeutet, dass der VfB für den Stürmer 8,5 Millionen Euro nach Südamerika überweist. [/quote]

Mwoooooah, erst das Einnahmenversteuerungsgesetz, jetzt auch noch das Ausgabenzuschlagsgesetz. Ihr in BW seid ja echt knallhart.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)





Viererkette
Seggl
Nachdem Badstuber bleibt sind nun wohl folgende Varianten möglich:

1. Holger hat nichts besseres gefunden
2. Holger fühlt sich wohl und hat sich für ein deutlich verbessertes Angebot entschieden inkl. Spekulation das Benji den VfB verlässt.
3. Holger bleibt 1 Jahr Backup und Benji wechselt für 35 Mio nach Mingen (Bayern Connection)?
4. Benji geht sofort für deutlich mehr und Holger wäre vermutlich gesetzt - man holt für deutlich weniger einen Parvard Ersatz den man ranführt?

Bei allen Varianten könnte man damit leben auch wenn mir die Mingener Variante sauer aufstösst und starken Amigo Geruch hat.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kein VfB-Angebot für Carlos Mané
09:18
10.07.2018

Entgegen anderslautender Berichte hat der VfB Stuttgart kein Angebot für Carlos Mané bei Sporting Lissabon hinterlegt. Nach Informationen unserer Redaktion ist dies auch nicht angedacht.

Der Club hält sich allerdings offen, eine weitere Leihe, möglicherweise auch mit Kaufoption anzustreben. Dies ist jedoch abhängig davon, ob es noch Abgänge auf offensiven Positionen im Kader von Trainer Tayfun Korkut geben wird. Chadrac Akolo und Anastasios Donis gelten diesbezüglich als Kandidaten.


interessant, dass die beiden als Kandidaten gelten...also man kann wohl erst am 31.08. sicher sagen, wer wann wo spielt

aber sollte heut mittag der Transfer von gonzalez und der verbleib von badstuber bekannt gegeben werden, muss man schlicht konstatieren, dass dieses jahr unter reschke wirklich der kader komplett steht vor dem ersten Trainingslager...wann gab es dies zuletzt?
ich erinnere mich nicht...
Don't criticize what you can't understand










fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Warum ist Donis auf der Liste möglicher Abgänge? Sind die bescheuert?
Man kann doch nicht Didavi holen und Donis abgeben.
Donis ist unser Rebic

Der wird nicht abgegeben. Die Zeitungsmeldung halt ich für Quatsch. Wenn da noch was passiert, dann wird eher Akolo verliehen. Der braucht eher Spielpraxis und mehr Spielverständnis.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:Vermutlich auf den Kopf gefallen. Das würde natürlich einige Beiträge hier erklären.


Diese Steilvorlage musste ja jemand nutzen. Das war den Ball auf den Elfmeterpunkt gelegt, und den Torwart rausgenommen. Die einzige Frage war da, wer das machen würde. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :banane: :banane: :banane:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Viererkette hat geschrieben:Nachdem Badstuber bleibt sind nun wohl folgende Varianten möglich:

1. Holger hat nichts besseres gefunden
2. Holger fühlt sich wohl und hat sich für ein deutlich verbessertes Angebot entschieden inkl. Spekulation das Benji den VfB verlässt.
3. Holger bleibt 1 Jahr Backup und Benji wechselt für 35 Mio nach Mingen (Bayern Connection)?
4. Benji geht sofort für deutlich mehr und Holger wäre vermutlich gesetzt - man holt für deutlich weniger einen Parvard Ersatz den man ranführt?

Bei allen Varianten könnte man damit leben auch wenn mir die Mingener Variante sauer aufstösst und starken Amigo Geruch hat.


Vermute mal, dass da von Allem etwas mitreinspielen könnte, möglicherweise. Wir wissen's halt nicht so ganz genau.

:arr:

Aber irgendwas davon dürfte wohl stimmen.