17776 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:Laber mich nicht voll.... er hat bei der WM ein Spiel als Kapitän bestritten... ob er nun Nummer 1 oder 2 als Spielführer ist schnuppe... er ist Spielführer


Du laberst doch hier substanzlos...mach bitte nicht mich dafür verantwortlich
Don't criticize what you can't understand





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Herr Haber,
Haber hat geschrieben:


könnten Sie mal bitte übersetzen?

Πρέσινγκ Στουτγκάρδης για Ομάρ
«Κρούση» στον Ολυμπιακό για να αποκτήσει τον Ομάρ Ελαμπντελαουί έκανε η Στουτγκάρδη, σύμφωνα με δημοσίευμα.

Τελευταία ενημέρωση 22/08/2017, 08:48

Όπως αναφέρεται στην «Sportime», ο γερμανικός σύλλογος κατέθεσε πρόταση στους «ερυθρόλευκους» για τον Νορβηγό μπακ και περιμένει την απάντησή τους. Η ομάδα του Πειραιά θέλει να κρατήσει τον 25χρονο ποδοσφαιριστή, που στο δεύτερο μισό της σεζόν αγωνίστηκε στη Χαλ του Μάρκο Σίλβα με τη μορφή δανεισμού, αλλά πολλά θα εξαρτηθούν και από τη στάση του παίκτη.

Ο Ολυμπιακός, πάντως, σύμφωνα με το συγκεκριμένο δημοσίευμα, έχει καταθέσει πρόταση στον Ελαμπντελαουί για να υπογράψει νέο συμβόλαιο, τριετούς διάρκειας.


Danke :)

http://www.sport-fm.gr/article/podosfai ... ar/3452232
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten






Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich glaube, ayala wollte uns nicht erzählen, dass der Spieler ungefähr genau 24 bis 30 Jahre alt ist. Geht ja nicht. Wobei, bei Anthony Yeboah ging das auch :mrgreen:

ayala hat geschrieben:goofy: der war bei Braunschweig

der El Abdel... dingsda?
Daher kenne ich ihn bestimmt nicht. Ich dachte eher an Bobics Königstransfer :bleich:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:ich glaube, ayala wollte uns nicht erzählen, dass der Spieler ungefähr genau 24 bis 30 Jahre alt ist. Geht ja nicht. Wobei, bei Anthony Yeboah ging das auch :mrgreen:

ayala hat geschrieben:goofy: der war bei Braunschweig

der El Abdel... dingsda?
Daher kenne ich ihn bestimmt nicht. Ich dachte eher an Bobics Königstransfer :bleich:


Du meinst Abdellaoue? Der ist der Cousin von Elabdellaoui.

CoachingZone
Halbdaggl
Der 21-Jährige Nicolas Sessa rückt vorerst in den Bundesliga-Kader des VfB Stuttgart auf.


http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 32452.html

Nicht nur, dass wir unsere Kaderlücken beim BuLi-Team nicht geschlossen kriegen, jetzt schwächen wir auch noch unsere zweite Mannschaft! (Vorsicht Ironie!)

Im Ernst. Freut mich für den jungen Stuttgarter mit argentinischen Wurzeln. Hat seit seiner Rückkehr vom Dorf den VfB II mit vielen Toren und Assists vor dem Abstieg gerettet und auch schon in dieser Saison mit vier Toren unterstützt. Kann jetzt das von @Kronenclub angemahnte Defizit im OM ausfüllen und helfen, den hoffentlich bei uns landenden anderen "Argentinier" gut zu integrieren. Und ist ein Beispiel für den gelingenden Aufstieg vom RL- zum BuLi-Team.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -








fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:Reschke scheint ja schwerst beschäftigt, wenn er nicht mal die Zeit findet, seinen weit gereisten, argentinischen Zugang selbst off. vorzustellen. Von daher scheint da noch gut Bewegung drin...

Reschke ist doch auf dem zweiten Foto drauf. Alles ganz normal und kein Anlass zu irgendwelchen Schlussfolgerungen