17776 Beiträge






Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Solange Du nicht wünschst,
dass der VfB alle Heimspiele,
die Du vielleicht nicht anschauen würdest,
sollte Ginni gehen,
verliert,
wenn Reschke ihn ziehen lässt,
ist doch alles ok!
:prost:


Du verwechselst ihn mit mir. :twisted: :cyclops: :arr:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:
Öcher hat geschrieben:Dann stimmt ja KCs Quelle,
Ginczek sei schon weg.
Objektiv macht das schon sehr viel Sinn für ihn, mit Malli und Didavi ist das schon eine flotte Offensive bei VW.
Trostpreis, zumindest ist noch Brüno bei ihnen.


Die Rehawelt von VW wird sich auch freuen, wenn Sie Zuwachs aus der Betriebssportgruppe bekommt.


Ganz schön zynisch... Nee, der soll machen dürfen was er will. Danke für ein geiles Rettungserlebnis gegen Paderborn. Viel Glück woanders! Wolfsburg muss zwar irgendwie nicht sein, aber ich muss das ja auch nicht aushalten.


jepp...schade schon, ich mochte ihn und hätte ihm auch abgenommen, hier zu bleiben weil er eher so ein typ fussballer ist, dem Verbundenheit und Tradition was bedeutet...aber klar, am ende und insbesondere bei seiner verletzungshistorie muss man halt aufs Geld schauen...ist leider das Geschäft

Paderborn war geil...verbinde die Rettung ganz eng mit ihm...dieses gefühl damals...wie eine meisterschaft
Don't criticize what you can't understand

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Seine Auftritte in der Hinrunde hätten mich nicht mals überzeugt, dass er einen 2 stelligen Millionenbetrag kostet, aber wenn VW ihn als Nummer 1 Stürmer sehen (vorallem gibt es diesen Typen nicht gerade häufig), kann man auch mal das Geld annehmen.
Wenn Ginczek, der in Stuttgart mit seinen zig Verletzungen immernoch so gefeiert wurde, weg will, kann man ihn beim nächsten aufeinander Treffen einmal auspfeifen und dann wären alle Seiten zufrieden, denke ich.
always nai dahanne

Tamakoschy
Granadaseggl
Öcher hat geschrieben:Seine Auftritte in der Hinrunde hätten mich nicht mals überzeugt, dass er einen 2 stelligen Millionenbetrag kostet, aber wenn VW ihn als Nummer 1 Stürmer sehen (vorallem gibt es diesen Typen nicht gerade häufig), kann man auch mal das Geld annehmen.
Wenn Ginczek, der in Stuttgart mit seinen zig Verletzungen immernoch so gefeiert wurde, weg will, kann man ihn beim nächsten aufeinander Treffen einmal auspfeifen und dann wären alle Seiten zufrieden, denke ich.



Ich glaub er wird mit VW vereinbaren im Spiel bei uns freigestellt zu sein, um sich um seinen Fleischerladen zu kümmern. :mrgreen:

CoachingZone
Halbdaggl
Öcher hat geschrieben:Carlos Mané kehrt zu Sporting Lissabon zurück
14:35
21.06.2018
Der portugiesische Dribbler kehrt zu seinem Heimatverein zurück. Bis zuletzt haben alle Beteiligten gesprochen. Auch eine weitere Ausleihe über ein Jahr zum VfB stand im Raum. Doch nun kehrt Carlos Mané nach regulärem Leihende in Stuttgart zurück in die Heimat.

red

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 8f03a.html


Der Kicker sieht das etwas "neutraler". Zunächst mal endet die Leihe zum 30.6., und heute ist zudem Trainingsauftakt in Lissabon, also wird Mane als Heimkehrer begrüßt. Alles Weitere scheint jedoch noch nicht fest beschlossene Sache.

Mané zum Trainingsauftakt in Lissabon

Carlos Mané ist nach nach seinem Sehnenriss wieder fit und hat am Donnerstag am Trainingsauftakt bei Sporting Lissabon teilgenommen. Um den 24-jährigen Offensivmann, der zuletzt für zwei Jahre an den VfB Stuttgart ausgeliehen war, sind die Schwaben allerdings weiterhin bemüht und befinden sich in Gesprächen mit dem portugiesischen Klub. Eine schnelle Einigung ist derzeit nicht in Sicht. Vorerst steht Mané deshalb bei seinem Ausbildungs- und Heimatklub wieder auf dem Rasen.


http://www.kicker.de/news/fussball/2018 ... markt.html
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


CoachingZone
Halbdaggl
@niwoh

Sporting hat gerade genug Probleme, da nützt so eine inszenierte "Heimkehr des verlorenen Sohns" auch mal ganz gut, um die eigenen Fans zu beruhigen.

Zeigt halt bloß mal wieder, dass man dieselbe Tatsache unterschiedlich interpretieren kann.

Ansonsten: Wait and see. Ich mache mir bezüglich Mane allerdings keine großen Hoffnungen.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


CoachingZone
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Ja,
ein Herzensclub ist halt schnell gewechselt.
Dass darauf immer noch welche reinfallen!
krass


Er ist bei Sporting Lissabon zum Fußballer ausgebildet worden, kam ja aus den Slums.

Gehe stark davon aus, dass Sporting immer schon sein Herzensclub war. Und dass er auch dem VfB sehr verbunden ist. Allerdings endet die Leihe eben jetzt. Und der VfB hat die KO nicht gezogen, also geht er wie vereinbart zurück nach Portugal.

Wo ist das Problem?
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Öcher hat geschrieben:Seine Auftritte in der Hinrunde hätten mich nicht mals überzeugt, dass er einen 2 stelligen Millionenbetrag kostet, aber wenn VW ihn als Nummer 1 Stürmer sehen (vorallem gibt es diesen Typen nicht gerade häufig), kann man auch mal das Geld annehmen.
Wenn Ginczek, der in Stuttgart mit seinen zig Verletzungen immernoch so gefeiert wurde, weg will, kann man ihn beim nächsten aufeinander Treffen einmal auspfeifen und dann wären alle Seiten zufrieden, denke ich.


in der Rückrunde, als er dann im Rhythmus war, waren seine Leistungen stark...und die ablöse ist absolut gerechtfertigt
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Ja,
ein Herzensclub ist halt schnell gewechselt.
Dass darauf immer noch welche reinfallen!
krass


Er ist bei Sporting Lissabon zum Fußballer ausgebildet worden, kam ja aus den Slums.

Gehe stark davon aus, dass Sporting immer schon sein Herzensclub war. Und dass er auch dem VfB sehr verbunden ist. Allerdings endet die Leihe eben jetzt. Und der VfB hat die KO nicht gezogen, also geht er wie vereinbart zurück nach Portugal.

Wo ist das Problem?


Das Problem,
für mich,
ist, dass man nicht bei jedem Wechsel sagen soll, dass man beim Herzensclub angekommen ist.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
https://www.msn.com/de-de/sport/nachric ... ar-AAyXwI5

Reschke soll weiter ​an seiner 15-Millionen-Euro-Forderung festhalten, die sich wohl an Hannover-Angreifer Niklas Füllkrug orientiert. Für den 14-Tore-Stürmer hatte Gladbach diese Summe plus Bonuszahlungen geboten, Hannover bislang allerdings abgelehnt. Der neue VfL Sportchef Jörg Schmadtke soll derzeit nur sieben bis acht Millionen Euro bieten.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


CoachingZone
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Das Problem,
für mich,
ist, dass man nicht bei jedem Wechsel sagen soll, dass man beim Herzensclub angekommen ist.


Er ist ja auch nicht bei einem Herzensclub ANgekommen, sondern zum Herzensclub ZURÜCKgekommen.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Das Problem,
für mich,
ist, dass man nicht bei jedem Wechsel sagen soll, dass man beim Herzensclub angekommen ist.


Er ist ja auch nicht bei einem Herzensclub ANgekommen, sondern zum Herzensclub ZURÜCKgekommen.


Stimmt.
Und von einem Herzensclub GEkommen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Manolo
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:https://www.msn.com/de-de/sport/nachrichten/stuttgart-torjäger-ginczek-einigt-sich-mit-wolfsburg-und-reschke-weiß-von-nichts/ar-AAyXwI5

Reschke soll weiter ​an seiner 15-Millionen-Euro-Forderung festhalten, die sich wohl an Hannover-Angreifer Niklas Füllkrug orientiert. Für den 14-Tore-Stürmer hatte Gladbach diese Summe plus Bonuszahlungen geboten, Hannover bislang allerdings abgelehnt. Der neue VfL Sportchef Jörg Schmadtke soll derzeit nur sieben bis acht Millionen Euro bieten.


Wenn man sich bei 12mio trifft, wäre es gut bezahlt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Ja,
ein Herzensclub ist halt schnell gewechselt.
Dass darauf immer noch welche reinfallen!
krass


Er ist bei Sporting Lissabon zum Fußballer ausgebildet worden, kam ja aus den Slums.

Gehe stark davon aus, dass Sporting immer schon sein Herzensclub war. Und dass er auch dem VfB sehr verbunden ist. Allerdings endet die Leihe eben jetzt. Und der VfB hat die KO nicht gezogen, also geht er wie vereinbart zurück nach Portugal.

Wo ist das Problem?


Kein Problem, aber schade darf's man doch trotzdem finden. Andererseits auch ne gute Haltung von Reschke, der sich nach Nutzen-/Risikoanalyse wohl einen finanziellen Rahmen für die Personalie gesteckt hat ... und wenn Sporting nicht drauf eingehen will, einfach mal konsequent bleibt.

Bei der chaotischen Clubführung in Lisboa glaub ich aber, entgegen der Sicht im Kicker Artikel, nicht an eine späte Einigung.

niwoh
Lombaseggl
Unabhängig davon, ob man ihm das mit dem Herzensclub abnimmt, ist doch, dass er verkündet, dass er zurückkehrt. Ob er das auch machen würde, wenn es - aus seiner Sicht - noch in der Schwebe wäre...

Eine Inszenierung für die Fans ist natürlich denkbar - dafür müsste man wissen, welchen Stellenwert er bei denen geniesst - aber wenn er dann doch geht, ist das ja eher ein Eigentor.

So gern ich ihn noch hier gesehen hätte, ich glaube nicht, dass er nochmal im Brustring aufläuft.