17776 Beiträge



FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Laut bild sind wir an Ante Coric interessiert... Kaum aufgestiegen, schon nehmen wir wieder die Rolle von Tottenham ein. Dass da was dran ist, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.


Muss ein Druckfehler sein. Wenn, dann holen wir maximal Ante Covic wieder zurück. Würd ja auch zum Retro-Scouting passen.

zeugwart
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Aus der Bundesliga sollen Bayern München, Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach und der VfB Stuttgart an Coric interessiert sein

Puh, das dürfte dann ein enges Rennen geben. :lol: :lol: :lol:


was soll ein 18jähriger denn bei bayern oder dortmund? seine chancen zu spielen würden sich knapp über null bewegen.



Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Zieler? :roll: Warum sollten wir einen Keeper holen, der seit zwei Jahren auf dem absteigenden Ast ist. Wenn sich ein deutscher Torhüter auf der Insel nicht durchsetzt, kann irgendwas nicht stimmen.

Generell fände ich hinter Langerek einen jungen talentierten Torwart einzusetzen besser, als zwei Torhüter die ca. auf Augenhöhe sind. Das hat sich imo die letzten Jahre beim VfB nicht bewährt.
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
zeugwart hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Aus der Bundesliga sollen Bayern München, Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach und der VfB Stuttgart an Coric interessiert sein

Puh, das dürfte dann ein enges Rennen geben. :lol: :lol: :lol:

was soll ein 18jähriger denn bei bayern oder dortmund? seine chancen zu spielen würden sich knapp über null bewegen.

Beim BVB kriegen 18-jährige schon Einsätze. Bei Bayern unter Ancelotti ist das eher fraglich. Dummerweise nehmen die meisten jungen Spieler das Interesse der großen Clubs wahr und lassen sich eher verleihen als dass sie mal so ein Angebot ablehnen.

@Torwart: Ja, da hätt ich gern mal einen kompletten Keeper drin. Zieler wär fußballerisch sicher deutlich weiter, fand den aber bisweilen auf der Linie nur so mittel. Hitz hab ich diese Saison wenig gesehen. Letzte war er ziemlich stark. Aber wird den der FCA gehen lassen?


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Langerak hat eine sehr, sehr gute Rückrunde gespielt. Die fussballerischen Defizite (klingt irgendwie schöner als Mängel) wird er wohl behalten.

Zieler ist fussballerisch besser, aber auf der Linie eher schlechter, in der Strafraumberrschung nicht besser. Zudem wird der auf der Insel ein Schweinegeld verdienen.
Der Hitzl gefällt mir überhaupt nicht, hat für mich was von einem Zappelphilipp und strahlt nicht die Sicherheit aus, die eine ungefestigte Abwehr benötigt. Strafraumbehrrschung hat der null.

Beide kann ich mir hier nicht vorstellen, genauso wenig dass Schindelmeiser Ablöse oder ein hohes Gehalt nur dafür bezahlt, dass es im Tor evtl. einen Zweikampf gibt.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:
zeugwart hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Puh, das dürfte dann ein enges Rennen geben. :lol: :lol: :lol:

was soll ein 18jähriger denn bei bayern oder dortmund? seine chancen zu spielen würden sich knapp über null bewegen.

Beim BVB kriegen 18-jährige schon Einsätze. Bei Bayern unter Ancelotti ist das eher fraglich. Dummerweise nehmen die meisten jungen Spieler das Interesse der großen Clubs wahr und lassen sich eher verleihen als dass sie mal so ein Angebot ablehnen.

@Torwart: Ja, da hätt ich gern mal einen kompletten Keeper drin. Zieler wär fußballerisch sicher deutlich weiter, fand den aber bisweilen auf der Linie nur so mittel. Hitz hab ich diese Saison wenig gesehen. Letzte war er ziemlich stark. Aber wird den der FCA gehen lassen?


remember merino...den wollten sie nichtmal verleihen...aber klar, die besseren karten hat man sicher im vergleich fcb bvb bei letzterem...

Zieler? Warum sollten wir einen Keeper holen, der seit zwei Jahren auf dem absteigenden Ast ist. Wenn sich ein deutscher Torhüter auf der Insel nicht durchsetzt, kann irgendwas nicht stimmen.



der schmeichel junior ist halt auch kein schlechter...kann aber sein, dass der wechelt...dann wäre zieler ja evtl. die nummer 1
der wechsel war schon unsinnig...aber ein schlechter ist er sicher nicht...
Don't criticize what you can't understand




fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
ayala hat geschrieben:...Der Hitzl gefällt mir überhaupt nicht, hat für mich was von einem Zappelphilipp und strahlt nicht die Sicherheit aus, die eine ungefestigte Abwehr benötigt. Strafraumbehrrschung hat der null...

Als der noch bei VW gespielt hat, hätte ich das Urteil komplett unterschrieben. 15/16 war er aber mE in allen Belangen sehr gut. Diese Saison hab ich zu wenig vom FCA gesehen. Kann sein das vorige Jahr war nur ein Ausreißer.
Tendentiell hätt ich aber auch lieber einen jüngeren Torhüter, der Langerak antreibt und auf Sicht übernehmen kann.

Iron
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:Zieler ist fussballerisch besser, aber auf der Linie eher schlechter, in der Strafraumberrschung nicht besser.


Ist Zieler jetzt besser oder nicht... ob der jetzt Linie kann oer Bank... egal.

Der Alder Adler ist ja auch auf dem Markt. Aber bevorzugen würde ich einen wie den Timo Horn, oder den Mathenia. Der Kessler hatte auch ein paar gute Spiele, oder halt aus dem Ausland.

Bei Zieler gefällt mir die "Austrahlung" nicht, sieht eher aus wie ein ängstliches Reh.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ein jüngerer müsste nicht unbedingt sein...langerak oder hitz (?) können ja noch ne zeitlang das tor hüten und dahinter haben wir doch in den jugendmannschaften hoffnungsvolle talente im tor oder?
davon kann man ja in der zweiten nächste Saison schon welche begutachten, denn deren keeper sind ja gewechselt...bleibt spannend
Don't criticize what you can't understand


thoreau
Granadaseggl
Es ist leider so, dass der erste Weg zu einer sichereren IV ein fußballerisch guter Torhüter ist. Das gibt so viel mehr Sicherheit, auch im Spiel nach vorne. Aber es ist auch klar, dass ein neuer Torhüter deutlich stärker als Mitch sein müsste. Und auf der Linie und im 1:1 genauso stark.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kaum schreibt der Iron mal einen längeren Beitrag, muss ich ihm prompt zustimmen. Bei Zieler fällt mir als erstes seine arg brave Ausstrahlung ein. Nicht so "unsicher" wie Ulreich, aber irgendwie auch nicht "souverän". Pflegeleicht halt, dritter N11-er bei den Turnieren... Aber hilft uns so einer?



RedBlues
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Kaum schreibt der Iron mal einen längeren Beitrag, muss ich ihm prompt zustimmen. Bei Zieler fällt mir als erstes seine arg brave Ausstrahlung ein. Nicht so "unsicher" wie Ulreich, aber irgendwie auch nicht "souverän". Pflegeleicht halt, dritter N11-er bei den Turnieren... Aber hilft uns so einer?


Ich gehe mal davon aus, dass er einem Aufsteiger durchaus helfen kann.

Hildebrand war ja auch nur Nummer 3 in der Nationalmannschaft, zur Meisterschaft hat es mit ihm damals gereicht

Iron
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:Hildebrand war ja auch nur Nummer 3 in der Nationalmannschaft, zur Meisterschaft hat es mit ihm damals gereicht
Wurde oft genug angeschossen, die Nummer 3... weil er wusste er hat da nichts zu suchen... und brav auf der Bank sitzt...