17776 Beiträge








de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Für Förster gab es wohl eine Anfrage für ein Leihgeschäft.
Finde es eigentlich auch gut, dass dies abgelehnt wurde.
Allrounder im Mittelfeld mit Torgefahr und immer 100% Einsatz...weiß nicht, wieviele Minuten er bekommt, wenn sich keiner verletzt, aber denke prinzipiell können wir ihn gebrauchen diese Saison
Don't criticize what you can't understand


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Für Förster gab es wohl eine Anfrage für ein Leihgeschäft.
Finde es eigentlich auch gut, dass dies abgelehnt wurde.
Allrounder im Mittelfeld mit Torgefahr und immer 100% Einsatz...weiß nicht, wieviele Minuten er bekommt, wenn sich keiner verletzt, aber denke prinzipiell können wir ihn gebrauchen diese Saison


Naja, Förster wird hier auch teilweise sehr (zu?) kritisch gesehen. Philipp ist durch.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich finde es eigentlich gut, dass Philipp nicht zu uns gekommen ist. Schon gar nicht um jeden Preis. Mir wäre er zu viel „Star“ gewesen, was der aktuell ja scheinbar gut funktionierenden Einheit vielleicht nicht gut getan hätte. Weniger wegen Philipp selbst, der kann durchaus ein guter Charakter sein. Aber die Medien hätten es aufgeblasen, er hätte spielen müssen, die Erwartungen wären schon wieder hochgestiegen...

Braucht‘s wegen mir nicht.

Hoffentlich brauchen wir ihn wirklich nicht, so in der Rückschau...

Fountas hätte ich immer noch gerne, aber da Thommy durch im Sinne von „durch“ ist, dürfte sich dieser Transfer auch erledigt haben.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ich finde es eigentlich gut, dass Philipp nicht zu uns gekommen ist. Schon gar nicht um jeden Preis. Mir wäre er zu viel „Star“ gewesen, was der aktuell ja scheinbar gut funktionierenden Einheit vielleicht nicht gut getan hätte. Weniger wegen Philipp selbst, der kann durchaus ein guter Charakter sein. Aber die Medien hätten es aufgeblasen, er hätte spielen müssen, die Erwartungen wären schon wieder hochgestiegen...

Braucht‘s wegen mir nicht.

Hoffentlich brauchen wir ihn wirklich nicht, so in der Rückschau...

Fountas hätte ich immer noch gerne, aber da Thommy durch im Sinne von „durch“ ist, dürfte sich dieser Transfer auch erledigt haben.


Solange er es sich nicht doch kurz vor Ultimo anders überlegt, und der VfB dann mit runtergelassenen Hosen (warum muss ich da an Kukident-Wolfi und Mischael denken? :oops: ) da steht, soll es mir recht sein.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Ich finde es eigentlich gut, dass Philipp nicht zu uns gekommen ist. Schon gar nicht um jeden Preis. Mir wäre er zu viel „Star“ gewesen, was der aktuell ja scheinbar gut funktionierenden Einheit vielleicht nicht gut getan hätte. Weniger wegen Philipp selbst, der kann durchaus ein guter Charakter sein. Aber die Medien hätten es aufgeblasen, er hätte spielen müssen, die Erwartungen wären schon wieder hochgestiegen...

Braucht‘s wegen mir nicht.

Hoffentlich brauchen wir ihn wirklich nicht, so in der Rückschau...

Fountas hätte ich immer noch gerne, aber da Thommy durch im Sinne von „durch“ ist, dürfte sich dieser Transfer auch erledigt haben.


Isser denn so viel Star?
Ich mein hansi kannte ihn nichtmal :mrgreen:

Naja ist wie es ist und finanziell können wir halt nicht VW Massstäbe bedienen
Dann gehen wir halt mit den verbliebenen Spielern in die Saison; ich hätte ihn mir hier vorstellen können aber Thommy könnte ja durchaus auch eine Bereicherung werden
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nee, er ist nicht sooo viel Star. Aber er war bei Dortmund, ist für 20 Mio. verkauft worden... Natürlich ist das ein größerer Name als Förster oder Klement, um mal die zwei Philipps unserer Kragenweite zu nennen. Auch diese kleinen Elemente wie "Er hätte sogar auf Gehalt verzichtet" kommen dazu. Wie oben geschrieben, das sind lauter kleine Puzzleteile... und die Medien springen drauf an und malen das große Bild. Selbstläufer, kennt man doch.






Plan B
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:war ja auch nur gelaber meinerseits.
Nur aus reiner neugier würd mich trotzdem interessieren, wie der reagiert, wenn fickwitzchen im mannschaftskreis gerissen werden

Christentum und Fickwitzchen schliessen sich sicher nicht aus. Es gibt wie überall natürlich Radikale, die sowas nicht gutheissen.
Carpe diem.