17776 Beiträge





Manolo
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
hades hat geschrieben:
Jetzt fehlt nur noch der Abgang von Florian Klein...


Zimmer ist teurer im Unterhalt.
Zimmer würde mehr Ertrag bringen.
Zimmer ist schlechter.


ersteres würde ich klar ausschließen
die beiden weiteren Punkte kann man diskutieren...eindeutig sind sie nicht


sehe ich wie mappes. zu ergänzender punkt 4 ist, dass ich zimmer eher noch eine positive entwicklung zutraue. geht bei spielern ja nie nur um die ist-form.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:Irgendwie fühlt dich selbst die Transferphase / Winterpause dieses Jahr zweitklassig an.


Man soll den Tag nicht vor dem Abend verbruddeln


Verstehe auch den sinn/hintergrund dieser aussage nicht


Wiedergabe einer subjektiven Wahrnehmung. Ich vermute im Hintergrund wird professionell und vor allem tonlos gearbeitet. Aber rein gerüchtemäßig ist es einfach so, dass die Medien den VfB stärker ignorieren als in den Vorjahren.


Manolo
Grasdaggl
14. Januar, 9.30 Uhr: Aus Italien ist zu hören, dass der Sunjic-Transfer in Richtung Palermo nur noch Stunden auf sich warten lässt. Der Medizincheck ist absolviert, auch zwischen den Vereinen herrscht Einigkeit, das bestätigte uns VfB-Sportchef Jan Schindelmeiser. Sunjic wird wohl bis Saisonende ausgeliehen, Palermo bekommt zusätzlich eine Kaufoption für eine Million Euro. Sollten die Italiener mit Sunjic´Hilfe den Klassenerhalt in der Serie A schaffen, ist das durchaus eine Option. Sunjic hat beim VfB noch einen Vertrag bis Juni 2018. Aus dem Süden Europas kommt an diesem Samstagmorgen auch das Gerücht um Carlos Embalo neu auf. Der Offensivspieler war bereits im Sommer mit dem VfB in Verbindung gebracht worden. Wir bleiben dran und vermelden baldmöglichst, was wirklich an der Sache dran ist.


glaube nicht, dass an gerüchten um offensivspieler was dran ist. außer maxim geht noch.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mago hat geschrieben:Lächeln würde ich immer erst mal positiv interpretieren, sprich: Da kommt noch was bzw. jemand.

Der Dutt hat seinerzeit im Trainingslager auch schon IV-mäßig gelächelt. Zwei Tage später hat Moreno bei Eindhoven unterschrieben. Na gut, irgendwas kam auch damals noch. Ach ja, Sunjic. :D

Es gibt einfach zu viele Unwägbarkeiten bei diesem Geschachere.


muffinho
Ich freue mich, dass man nicht aus Aktionismus jemanden verpflichtet, nur um ein Zeichen zu setzen, aber ich hoffe wirklich, dass man die entsprechenden Leute, die die Abgänge ersetzen, schon sicher hat. Es ist ja schön, wenn Wolf sagt, dass nur so und so viel spielen können und man Leuten nicht den Weg verbauen will, aber primär zählt das Wohl des Vereines, und das ist ein entsprechender Kader. Der Heise Ersatz zieht sich nun schon eine ganze Weile hin, wären sie mit einem Kandidaten klar, sollte man hier zeitnah eine Einigung erzielen.

Naja, Asano, Pavard und Mane kamen ja auch auf den letzten Drücker und unerwartet.

crown
hades hat geschrieben:Mir wäre das komplett egal.

Wobei ich damitrechne, dass Asano eher ein Wackelkandidat werden wird. Das war mir viel zu wenig, was der geboten hat. Tendenziell eine Verschlechterung gegenüber Harnik.

Gegenüber Harnik? :lol: Also der Harnik der letztenm Saison ist doch wohl der Maßstab oder? Da war er doch so zioemlich das Schlechteste was man seit Jahren auf der Position hat spielen sehen...inkl. Abstieg.

Da ist Asano deutlich besser...allerdings auf keinem hohen Niveau.

crown
hades hat geschrieben:...
... Auch wenn Klein quasi immer schlecht spielte, hat es kein anderer unserer RV zu besseren Leistungen gebracht. Auch nicht der Weltmeister. Dass es Klein auch schon besser gemacht hat als zuletzt, ist ebenfalls aktenkundig. Und fußballerisch trennen beide meiner Meinung nach Welten.

Zimmer riecht für mich schon ganz stark nach krassem Fehlkauf.

Also Klein hätte man schon lang rausschmeißen müssen. Der und Sunjic haben nach der letzte Saison zum Teufel gejagt gehört, diese Abstiegsversager. Und Klein spielt auch noch diese Saison so weiter.
Zimmer können wir nicht beurteilen, da er ja nicht spielt. Im Gegensatz zu Klein und Großkreutz. Bei letzterem würd eich mal noch warten wie es in RR läuft. Nach der langen Verletzung kam er nicht in Tritt. Das KLein besser als er war, halte ich aber von Unsinn. Zumindest wenn du deine Definition "Die Trainer lassen due Guten spielen" beibehälst. Wolf hat nämlich Großkreutz Klein vorgezogen.
Und selbst als Großkreutz ein Formtief hatte, spielte Pavard anstatt Klein RV!? Auch das hatte der Trainer entschieden. Was sagt das über Klein wohl aus?
Wobei er ja immerhin Einwechselspieler war, was hier aber bei einigen nicht viel heißt.

Manolo
Grasdaggl
philu hat geschrieben:Carlos Embalo für Maxim? Wäre auch eine Option.
Nach dem Abgang von Sunjic und Sams bin ich eher auf den IV Neuzugang gespannt.


Js hat dementiert. Weder will man embalo noch soll Stand jetzt außer Taschy und sunjic ein spieler gehen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.