17776 Beiträge

Knallgöwer
Lombaseggl
niwoh hat geschrieben:Der Vollständigkeit halber - das aufgewärmte Gerücht Förster...
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 00567.html

Sollte eine Planstelle im Kader durch einen Abgang frei werden, so steht der Ersatz nach Informationen unserer Redaktion schon parat: Philipp Förster

H&M denken eben voraus.
Wenn ich da z.B. an Heldt 2008/2009 und Gomez denke, könnte ich immer kotzen:
Gomez hat 11 Monate lang die 30-Mio-AK für die Bauern um den Hals hängen und es war doch sonnenklar, dass die Bauern diese im Sommer 2009 ziehen werden.
Und Heldt? ER ist total überrascht als es die B00ern dann tatsächlich tun:
Danach erst wird dann hektisch eine Liste abgearbeitet: Huntelaar, Vagner Love und weiß der Kuckuck wer dann doch nicht kam.
Schlussendlich kam die Granate Pogrebnjak (oder so ähnlich) aber erst Ende Juli oder August.

Und Bobic: Für ihn war es IMMER zu warm ("Markt überhitzt") und er machte erst mal Urlaub während der Transferperiode
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Grundsätzlich begrüße ich einen Transfer fürs OM. Über Didavis Defizite brauchen wir nicht zu reden und Klement hat bisher noch nicht überzeugt.

Trotzdem erkenne ich den Sinn nicht, so einen Transfer mit den aktuell gehandelten Abgängen zu verknüpfen:
Wenn uns ein defensivstarker Ascacibar, ein Stürmer wie Donis oder Gonzalez verlassen... dann holen wir einen zentral-offensiven MF-Spieler?

Sollte Ascacibar gehen: Wer ersetzt eigentlich Karazor, wenn der mal ausfällt? Bis auf Wundertüte Endo alles nur MF-Spieler mit Stärken nach vorne...





Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl

Zwei Offensivspieler könnten beim VfB auf der Zielgeraden des Transfermarkts noch den Hut nehmen. Im Gegenzug besteht Interesse an Darko Churlinov, der Anfang der Saison sein Bundesliga-Debüt für den 1. FC Köln feierte.

Der VfB Stuttgart könnte auf dem Transfermarkt noch reagieren, sollten Nicolás González und/oder Anastasios Donis den Hut nehmen. Nach FT-Informationen besteht großes Interesse an Darko Churlinov vom 1. FC Köln. Der 19-jährige Nordmazedonier ist auf den offensiven Außenbahnen beheimatet und hatte am 1. Spieltag dieser Saison beim 1:2 gegen den VfL Wolfsburg sein Bundesliga-Debüt gefeiert.

Churlinov stammt aus der Jugend des FC Magdeburg und heuerte in diesem Sommer beim FC an. Dort hat sich der 19-jährige Rechtsfuß binnen kürzester Zeit zur Alternative für den Profikader hochgearbeitet, wird aber im Laufe dieser Saison – sofern alle Spieler fit sind – nicht mehr so viele Chancen auf Einsätze erhalten.

In Schwaben hingegen winkt deutlich mehr Spielpraxis auf Profiniveau – insbesondere dann, wenn González und Donis noch gehen sollten. Zudem ist VfB-Trainer Tim Walter als großer Förderer junger Spieler bekannt.

http://www.fussballtransfers.com/ft-kur ... nen_108544


Knallgöwer
Lombaseggl
Klingt jetzt zwar seltsam aber:
Hätte Gonzalez nicht gegen Pauli getroffen, wäre er doch schön weiter "unter dem Radar" geblieben, sprich, es hätte bestimmt keine ernsthaften Anfragen gegeben.

Ich hoffe wirklich, dass er bleibt (genauso wie Santi und auch Donis (auch wenn ich dafür für den letzteren von den meisten hier gesteinigt werde)).

Unabhängig davon stelle ich mir vor wie Mislintat am Montag um 18:00 erschöpft in den Sessel fällt und denkt "Endlich!!!! Noch so eine verrückte Transferperiode und ich werd irre".
Er (und natürlich auch Hitz) haben ja wahnsinnig viel gearbeitet in den letzten drei Monaten.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!


Balbriggan
Granadaseggl
Ich vermute das morgen beim VfB noch einiges durcheinander gewirbelt wird.
Ascasibar und Donis oder Gonzales werden noch wechseln.
Ascasibar bin ich mir ziemlich sicher, Top Angebot für seine Karriere. Ein klares Bekenntnis hat er ja die ganze Zeit schon vermieden.
Donis will weg, den will aber keiner. Gonzales wollen diverse Vereine wohl verpflichten, da gehts über die Ablöse. Ich schätze wenn jemand 12 Millionen aufwärts bietet, ist er weg.
Dann müsste man Donis irgendwie wieder im Stall ausrichten.
Wir sind morgen Abend der reichste Zweitligist aller Zeiten. Weltweit. :mrgreen:



Balbriggan
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Ascasibar bin ich mir ziemlich sicher, Top Angebot für seine Karriere.


Santi will nur weg, weil die Fans in Stuttgart immer noch nicht seinen Namen richtig buchstabieren können.

Oh, sorry. Mit C natürlich :oops:
Ich versuche immer die Nachnamen der Spieler auszuschreiben, da ich Spitznamen für erwachsene Menschen dämlich finde.


thoreau
Granadaseggl
Balbriggan hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Ascasibar bin ich mir ziemlich sicher, Top Angebot für seine Karriere.


Santi will nur weg, weil die Fans in Stuttgart immer noch nicht seinen Namen richtig buchstabieren können.

Oh, sorry. Mit C natürlich :oops:
Ich versuche immer die Nachnamen der Spieler auszuschreiben, da ich Spitznamen für erwachsene Menschen dämlich finde.


Balbi? Briggi? Oder eher amerikanisch? Balbs? Briggs? Double-G?


Balbriggan
Granadaseggl
thoreau hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:
Santi will nur weg, weil die Fans in Stuttgart immer noch nicht seinen Namen richtig buchstabieren können.

Oh, sorry. Mit C natürlich :oops:
Ich versuche immer die Nachnamen der Spieler auszuschreiben, da ich Spitznamen für erwachsene Menschen dämlich finde.


Balbi? Briggi? Oder eher amerikanisch? Balbs? Briggs? Double-G?

He Thori, am liebsten Balbi :lol:
Viel Spaß beim Spiel.


Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
CoachingZone hat geschrieben:Glaube nicht, dass ein Spieler morgen noch wechselt, der heute sein Profilbild auf Twitter wie folgt erneuert hat:

Bild


hmm ... schaut man sich das Foto zusammen mit Deiner Signatur an erschreckt es spontan :lol:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer



CoachingZone
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:Das weiss aber fast keiner mehr, wer "Er" ist. Halbwertszeiten von Informationen halten gerade mal noch eine Woche, dann geht's in den geistigen Mülleimer.

Nach drei qualvollen Jahren und vor der nächsten Wahl sollte man so oft wie möglich daran erinnern :!:
:vfb:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Wenn von Gonzalez, Ascacibar und Donis heute Abend nur noch EINER bei uns ist - dann wird es Donis sein. :-)

Im Ernst, bei Donis glaube ich nicht mehr richtig dran.

Gonzalez wird bleiben, Ascacibar hofft auf einen Wechsel. So meine Einschätzung. Aber die Zeit ist knapp.


Je knapper die Zeit, desto besser für uns.
Mein Tipp: alle 3 bleiben.
:vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Knallgöwer
Lombaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Wenn von Gonzalez, Ascacibar und Donis heute Abend nur noch EINER bei uns ist - dann wird es Donis sein. :-)

Im Ernst, bei Donis glaube ich nicht mehr richtig dran.

Gonzalez wird bleiben, Ascacibar hofft auf einen Wechsel. So meine Einschätzung. Aber die Zeit ist knapp.


Je knapper die Zeit, desto besser für uns.
Mein Tipp: alle 3 bleiben.
:vfb:

So ist es Recht :nod: :nod: :nod:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!