17776 Beiträge


muffinho
darkred hat geschrieben:Wasn los? Völlig unentspannt der Muffi.
Hat dich dei Frau wieder zamm'gstaucht?
:lol:


Tut mir leid, ich hätte mein Post mit 10 entspannten Smilies zupflastern sollen, mappes style...


:lol: :lol: :lol: :nod: :nod: :nod: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ischs so besser? :?: :?: :?:

btw: Frau staucht mich immer zusammen, und wenn sie mal schläft, übernehmen das die Kinder.... aber ich mag das, deswegen nennt man mich in der Nachbarschaft auch Maso-Muffi...

Auch ja, völlig vergessen: :nod: :nod: :nod: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


frasimi74
Lombaseggl
Maffeo-Leihe lt. StN perfekt:

Die Rede ist von Pablo Maffeo. Der 21-jährige Spanier wechselt auf Leihbasis mit sofortiger Wirkung zum FC Girona.
Nach Informationen unserer Redaktion lassen sich die Spanier dieses Engagement knapp eine Million Euro kosten, die der VfB seinerseits in den Kader für die kommende Runde investieren kann.




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Tja. So kann es gehen.

Zuerst waren die Eigengewächse dem Herrn Reschke (und dem VfB) plötzlich nicht (mehr) gut genug, und jetzt haben wir den Salat, denn nun ist der VfB halt wieder nicht (mehr) gut genug für seine Eigengewächse (wie schon 2016 beim anderen Timo...).


2016? Timo? :?: :?: :?:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


CoachingZone
Halbdaggl
Airwin hat geschrieben:grad ein anruf der verwandschaft - milanisti - ob der kabac was kann. Hab geantwortet dass wir wegen ihm abgestiegen sind :mrgreen:


:mrgreen:

Das machste aber bitte nicht bei Badstuber, Castro oder Didavi, ja?
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
tommes hat geschrieben:Hiltonbrennt


Ja, schon, aber war das nicht 2007? Und er wollte unbedingt zu Valencuia, das ging dann leider für ihn komplett schief.

Der Perlentaucher ist auch beim U21-Spiel, hat Steffi Simon gerade erzählt. Mal sehen, wen er da alles zu Schalke holt. Sind H&M auch da?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:grad ein anruf der verwandschaft - milanisti - ob der kabac was kann. Hab geantwortet dass wir wegen ihm abgestiegen sind :mrgreen:


:mrgreen:

Das machste aber bitte nicht bei Badstuber, Castro oder Didavi, ja?


Den Castro will man laut SM halten. Und Abseits-Nico auch. Gut, Gonzalez ist jung und lernfähig, aber den AH-Kicker Castro, der vor 10-12 Jahren mal gut war?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).








Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
frasimi74 hat geschrieben:https://www.sport.de/news/ne3684020/von-eintracht-frankfurt-zum-vfb-stuttgart-daichi-kamada-beim-bundesliga-absteiger-gehandelt/

Kamada-Transfer soll kurz bevorstehen:

Nach dem Abstieg aus der Fußball-Bundesliga bastelt der VfB Stuttgart am Kader für die kommende Saison. Dabei sind die Schwaben wohl bei Eintracht Frankfurt fündig geworden.

Denn nach Informationen des belgischen Portals "voetbalnieuws" bemüht sich der VfB Stuttgart intensiv um Daichi Kamada.

Die hängende Spitzte wechselte 2017 für rund 1,6 Millionen Euro vom japanischen Erstligisten Sagan Tosu zu Eintracht Frankfurt. Doch in der Main-Metropole kam der 22-Jährige kaum zum Zug.

Deshalb schickte die SGE Kamada zu Beginn der abgelaufenen Saison als Leihgabe zum belgischen VV St. Truiden. Dort konnte der Asiate voll überzeugen.

In 24 regulären Saisonspielen schoss Kamada ganze zwölf Tore. Darüber hinaus traf die Frankfurter Leihgabe in zehn Playoff-Partien der Jupiler Pro League dreimal.

Durch seine starken Auftritte schaffte es Kamada bis in die japanische Nationalmannschaft und weckte somit das Interesse des VfB Stuttgart. Dem weiteren Bericht zufolge steht der Wechsel sogar bereits kurz bevor.

Über die Höhe der Ablösesumme ist noch nichts bekannt. Kamadas Vertrag bei Eintracht Frankfurt läuft noch bis 2021.


O Kamada! Our home and native man!
True patriot love in all of us command.
With glowing hearts we see thee rise,
The True North strong and free!
From far and wide, O Kamada,
We stand on guard for thee.
God keep our club glorious and free!
O Kamada, we stand on guard for thee.
O Kamada, we stand on guard for thee
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




muffinho
Oje, Biggi hat Arschbolzen mit Arschpinseln verwechselt.... hätte ich schon gerne gesehen, wie Biggi mit heruntergelassenen Hosen Gomez den Edding in die Hand gedrückt hat... zum Glück spielt Legat nicht mehr bei uns, der hätte den Edding postwendend .... :oops:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:10 Millionen durch 5 Jahre Laufzeit macht 2 Millionen pro Jahr, nun wird er für eine Million ein Jahr verliehen.... super Job @Dietrich, alles richtig vorhergesagt


naja mal abwarten wie hoch die KO ist. Wenn die 5-7 Millionen betragen würde, wäre man einigermaßen unbeschadet aus der sache raus gekommen finanziell
Don't criticize what you can't understand