17776 Beiträge

muffinho
Sunjic, meine Tränen werden sich in Grenzen halten, wobei er eigentlich recht passabel verteidigt hat, es waren halt in jedem Spiel immer ein bis zwei üble Schnitzer drin, die in Erinnerung blieben. Aber da hätte ich einen anderen Kandidaten, den ich lieber auf dem Absprung gesehen hätte, nämlich Zimmer. Ich frage mich jedes Mal, wenn ich ihn sehe, was man mit ihm in der 1. wollte, wenn er es nicht mal schafft, in der 2. eine ordentliche Flanke zu schlagen oder seinen Gegner ordentlich anzulaufen. Am Engagement mangelt es bei ihm nicht, aber rennen wie ein Duracell Häschen reicht halt nicht.

Ich hoffe nur dass ein entsprechender Ersatz schon bereit steht. Ich dachte eigentlich, dass zeitnah ein Heise-Ersatz bereit steht, und da passiert bisher auch nichts. Dieses "der kann rechts und links spielen" ist ja für ein Spiel ok, wenn es mal klemmt, aber dauerhaft sollte schon jede Position doppelt besetzt sein.

hades
Granadaseggl
Der HSV sucht ja noch einen IV, Sunjc würde perfekt dort hin passen. :mrgreen:

Wenn die Sunjic jetzt gehen lassen, ist ein anderer IV schon zu 99 % verpflichtet.


Das würde ich so nicht sagen. Es kann auch überraschend kommen , dass ein Spieler von einem anderen Verein abgeworben wird. In so einem Fall hat man noch nicht zu 99% schon einen anderen Spieler verpflichtet. Sicher ist allerdings, dass es für jeden Spieler eine Liste mit mehreren Namen gibt, die ihn in so einem Fall ersetzen könnten. Wie leicht man einen von dieser Liste dann wirklich kriegt, muss sich erst herausstellen.
Zuletzt geändert von hades am 13. Januar 2017 10:02, insgesamt 1-mal geändert.









CoachingZone
Halbdaggl
:?

Aber immerhin hoffentlich das Gehalt gespart und eine kleine Leihsumme erwirtschaftet...

Leihen kommt wohl gerade groß in Mode, nicht nur bei uns. Mindert halt das wirtschaftliche Risiko eines Flops - und den können sich immer weniger Vereine leisten.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
hades hat geschrieben:
Jetzt fehlt nur noch der Abgang von Florian Klein...


Zimmer ist teurer im Unterhalt.
Zimmer würde mehr Ertrag bringen.
Zimmer ist schlechter.


ersteres würde ich klar ausschließen
die beiden weiteren Punkte kann man diskutieren...eindeutig sind sie nicht
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:Sunjic, meine Tränen werden sich in Grenzen halten, wobei er eigentlich recht passabel verteidigt hat, es waren halt in jedem Spiel immer ein bis zwei üble Schnitzer drin, die in Erinnerung blieben. Aber da hätte ich einen anderen Kandidaten, den ich lieber auf dem Absprung gesehen hätte, nämlich Zimmer. Ich frage mich jedes Mal, wenn ich ihn sehe, was man mit ihm in der 1. wollte, wenn er es nicht mal schafft, in der 2. eine ordentliche Flanke zu schlagen oder seinen Gegner ordentlich anzulaufen. .


das hast du in einer halbzeit gg koblenz so erkannt?
stark
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:
VfB-Sportvorstand Schindelmeiser
In der Winterpause gibt es ein Kommen und Gehen


bis jetzt seh ich nur Gehen


dann raus mit schindel!

fand sunjic nie so schlecht wie der großteil des forums...sicher hatte er defizite, aber eben auch stärken, die sonst kaum einer hat (Insbesondere kopfballspiel, defensiv wie auch offensiv, was uns damit wieder etwas abgeht), aber auch robustheit.
hoffe es kommt ersatz mit ähnlichen attributen, der dazu vielleicht mehr dynamik mitbringt

da ihn ein italienischer erstligist verpflichtet, kann er so schlecht auch nicht bewertet worden sein
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:Bei LV kommt nach Insua auch nix mehr. Da steht auch keiner aus der U23/U19 bereit.


Mittelfristig vielleicht Grözinger, der wurde nach einem starken Turnier ja mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



hades
Granadaseggl
@ de mappes

ersteres würde ich klar ausschließen
die beiden weiteren Punkte kann man diskutieren...eindeutig sind sie nicht


logisch, diskutieren kann man immer alles im Fußball und bei Beleuchtung von allen Seiten zu anderen ergebnissen kommen.

Bei Punkt 2 aber eher nicht. Zimmer ist ein junger Spieler mit langer Laufzeit, Klein ein alter mit einem halben restjahr. Klar gibt es für Zimmer mehr Ablöse als für Klein.

Bei Punkt 3 habe ich jedenfalls die Trainer Luhukay und Wolf komplett auf meiner Linie. Zimmer halten sie mehr oder weniger für untauglich, während Klein ordentliche Einsatzzeiten hat. Auch wenn Klein quasi immer schlecht spielte, hat es kein anderer unserer RV zu besseren Leistungen gebracht. Auch nicht der Weltmeister. Dass es Klein auch schon besser gemacht hat als zuletzt, ist ebenfalls aktenkundig. Und fußballerisch trennen beide meiner Meinung nach Welten.

Zimmer riecht für mich schon ganz stark nach krassem Fehlkauf.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
naja man kann bei punkt 2 auch argumentieren, dass der markt für zimmer wohl nicht da ist und es wohl auf ähnliche summen hinaus liefe

bei punkt 3 hast du aber nicht auf deiner seite z.b. dutt, oder die lauterer trainer oder auch den u21 coach von damals...und klein war ja auch unter fast allen trainern umstritten...also das ist dann eher ein rennen um die letzten plätze :(
Don't criticize what you can't understand


CoachingZone
Halbdaggl
Die Frage ist nun, wer Sunjic nachfolgt. Mit Timo Baumgart, Benjamin Pavard und Marcin Kaminski stehen nur noch drei Innenverteidiger zur Verfügung, nachdem Stephen Sama bereits nach Fürth veräußert wurde. Schindelmeiser wird auf dieser Position also ziemlich sicher noch einmal aktiv werden. In Lagos darauf angesprochen, lächelte der Sportvorstand nur.


http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... d00ac.html

Viel Spaß beim Interpretieren... :mrgreen:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -