17776 Beiträge




Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ascacibar hat unlängst gesagt, dass er selbst überrascht war, wie schnell er beim VfB "angekommen" ist. Warum soll er das aufs Spiel setzen. Da reden zwar die Berater ordentlich mit, aber ein weiteres Jahr hier bei uns wäre kein Fehler. Bei Pavard sehe ich das ähnlich.

Allerdings ist das heute generell problematisch, wie schnell und teuer junge Spieler vertickt werden.

Ich würde mich tierisch freuen, wenn beide blieben! Billiger werden die nicht, sofern sie gesund bleiben.

crown
Manolo hat geschrieben:Du widersprichst dir. Erst findest du es gut, wenn man zu insua eiben LV für angeblich 8mio holt und nun soll nur ein rv komen

Wo habe ich geschrieben das man einen LV für 8 Mio. holen soll?
Ich habe bejaht das man einen LV holt, aber nicht das man den Insua direkt mit Ankündigung vor die Nase setzt. Das wäre dämlich und unsportlich.
Mal davon abgesehen brauchen wir dringender einen RV, das sollte mittlerweile jeder VfB Fan erkannt haben.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Und Ascacibar hat einen fetten Bäbber mit "Pfoten weg, Ihr Spackos" auf der Stirn, damit das klar ist.

Damit der Bäbber nicht von Haarsträhnen verdeckt wird, war der Bub beim Friseur.

Und somit wissen wir endlich auch, was jener Friseur von Beruf ist. - Nämlich:

Krümelmonster.



crown
darkred hat geschrieben:Wenn Insua gehen sollte, dann wird die LV Pos. aber im Handumdrehen ebenso vakant. Daher tut der Pearldiver gut daran, in allen Mannschaftsteilen Möglichkeiten auszuloten.

Ja, wenn er geht, aber aus meiner Sicht sollte man das verhindern.

frasimi74
Lombaseggl
1. Neuzugang fix:
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/bestatigt-vfb-holt-ersten-neuzugang_90266

Der VfB Stuttgart hat den ersten Transfer des Sommers festgezurrt. Vom österreichischen Bundesligisten SCR Altach kommt Daniel Nussbaumer ins Schwabenland. Gegenüber den ‚Vorarlberg Nachrichten‘ bestätigt der Mittelfeldspieler: „Stuttgart hat sich extrem bemüht um mich zu verpflichten und reges Interesse gezeigt. Es wird eine große Herausforderung für mich ab Sommer.“ Demzufolge erhält der 18-Jährige einen Zweijahresvertrag bis 2020.
Als 1999er-Jahrgang ist Nussbaumer noch für die A-Jugend spielberechtigt. In der laufenden Spielzeit kommt der flexible Rechtsfuß jedoch bereits regelmäßig in der zweiten Mannschaft der Altacher zum Einsatz. In 15 Regionalliga-Partien gelangen ihm vier Tore und neun Vorlagen. Im Februar debütierte Nussbaumer schließlich für die Profis. Ob er in Stuttgart gleich für den Lizenzspielerkader vorgesehen ist, ist noch unklar.

Sosa wird teuer
Eine weitere offene Planstelle im VfB-Kader ist die Linksverteidiger-Position. Der auslaufende Vertrag mit dem erfahrenen Emiliano Insúa konnte noch immer nicht verlängert werden. Unabhängig davon befindet sich Borna Sosa von Dinamo Zagreb auf dem Wunschzettel der Schwaben. Der U21-Nationalspieler gilt als großes Talent. Laut ‚kicker‘ haben sich die VfB-Verantwortlichen „bei Kennern der kroatischen Liga intensiv nach dem 20-Jährigen erkundigt“. Zwischen sieben und acht Millionen Euro würden für Sosa fällig werden.


frasimi74
Lombaseggl
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--22434-8760-.html

Das kroatische Medium "Sportske Novosti" berichtet, dass der VfB kurz vor der Verpflichtung von Linksverteidiger Borna Sosa stehe, aktuell in Diensten von Dinamo Zagreb. Nach kicker-Informationen haben sich die Stuttgarter zumindest bei Kennern der kroatischen Liga intensiv nach dem 20-Jährigen erkundet. Die Ablöse läge bei sieben bis acht Millionen Euro











Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und trotzdem wird‘s noch die ein oder andere Hängepartie geben.

Schön wäre halt, die wirklich wichtigen Positionen rechtzeitig zu besetzen - Offensivspieler, die das Angriffsspiel maßgeblich prägen bspw.

Einen IV Nummer 3 schon jetzt sicher zu haben, ist aber auch okay.