17776 Beiträge








Flankengott
Jedenfalls legt man für Spieler ab jetzt ein paar Scheine mehr hin als bisher. Wenn die Qualität nicht stimmt ist man dann auch schneller in der Kritik.

Ich fand die bisherigen Optionen im DM recht vielversprechend. Der argentinische Russe sollte da also noch ein Pfund drauf legen.

Die nächste Position auf der man bereit ist viel Geld zu bezahlen ist jetzt ein rechter Verteidiger der auch Links spielen kann.

Ich würde eher dazu raten ins Offensive Mittelfeld zu investieren.
Schau mer mal!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Werner geht nicht zum club


Ich vermute mal kicker als quelle dieser aussage...vielleicht auch schlicht manolos meinung.

Laut blöd von heut abend hingegen steht der transfer kurz vorm Abschluss...eine leihe ohne ko
Don't criticize what you can't understand







Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Tja mit so einstelligen Kackbeträgen darf man Spaniern nicht mehr kommen. Wer gradeaus laufen kann 10 Mio., und wer kicken kann ab 35. Muss man sich einfach mit abfinden, 2017 ist halt nunmal so....wir zahlen ja gern. Ich hoffe der Deal ist damit tot...sauteuer und eigentlich nicht wollen...das geht nicht zusammen.

Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich finde 10 Mio. für einen RV für unsere Verhältnisse schon viel Asche ... aber über 16 brauchen wir uns doch gar nicht unterhalten.

Wenn kein Spieler gefunden wird, der in unser Finanzgefüge passt, muss man das halt mit dem derzeitigen Kader stemmen - nicht jeden Scheixx mitmachen.

:?

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bei allem, was man so liest, scheint da nichts draus zu werden. Wir wollen den zwar, wir bieten mit - aber wir sind schlichtweg nicht erste Wahl. Weder für den Spieler, noch für den abgebenden Club, Ablösetechnisch.

Erinnert stark an Reyes.

Wie, dem Reschke passiert sowas auch? :-)