17776 Beiträge

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
CoachingZone hat geschrieben:
frasimi74 hat geschrieben:StZ:
Ein möglicher Nachfolger für ihn beim VfB ist Markus Schubert. Der 21-Jährige von Dynamo Dresden wurde zuletzt schon als Ersatz gehandelt worden, wenn Zieler gehen sollte. Dieser Fall tritt nun ein.


Gerade ploppen die Gerüchte auf, dass bei Schubert wohl Schalke dazwischen grätscht.

https://www.ran.de/fussball/bundesliga/ ... teiger-sow

In dem Fall bin ich aber sehr gespannt, wer hier in Stuttgart als neue Nummer 1 aufschlägt...



... haben wir bei den Bauern nicht noch einen gut? :mrgreen:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Öcher hat geschrieben:Lieber zu Hause zweite Liga kicken als beim VfB, kann ich schon verstehen.


zu hause wäre köln...das könnte ich auch verstehen

dort waren sie mit Horn nicht zufrieden und er würde erste Liga kicken...andererseits wurde er dort ja mal aufs übelste beleidigt


Wenn du aber auf die Karriere schaust von Zieler und man ihm mal zuhört wie er über Hannover redet, würde ich das schon als sein zu Hause betrachten.
Aber ändert an der Aussage relativ wenig, ich hoffe aufjedenfalls nicht auf ein Leihgeschäft auf der Position.
always nai dahanne




CoachingZone
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:Geh davon aus dass da schon was fix ist wenn man ihn ziehen lässt...


Das hoffe ich. Weil: Siehe oben...

Bundes-Jogi hat geschrieben:Kommt dann noch ein dritter Torwart, oder zieht man Hornung zu den Profis hoch? U21 in der Oberliga würde ja nicht unbedingt Sinn machen.


Vermutlich ist der Plan, dass Hornung bei den Profis trainert (macht ja auch die Vorbereitung mit), aber bei der Zweiten Spielpraxis bekommt...

Wenn Zieler geht, haben wir übrigens - Stand heute - als TW nur noch Grahl im Kader...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Oh, Mist. Sollte Schubert tatsächlich zu Schalke gehen, könnten wir uns verpokert haben. Aber so ist's nunmal und man kann's Schubert nicht verdenken.

Vielleicht kommt im Tausch mit Zieler Esser zu uns. Allerdings befürchte ich, dass auch Pollersbeck ein Kandidat ist.

Wir werden sehen. Wenn wir auf Zielers Abgang vorbereitet waren (bin ich sicher) und diesbezüglich alles nach Plan läuft (bin ich überhaupt nicht sicher), wird spätestens morgen der neue Torwart verkündet. Eine tage- oder wochenlange Diskussion über diese Position braucht's nun wirklich nicht.
Zuletzt geändert von Tamasi am 17. Juni 2019 14:12, insgesamt 1-mal geändert.


philu
Granadaseggl
Esser wechselt wohl nach Düsseldorf, dadurch und auch durch Slomka hat sich wohl für Zieler eine Tür in Hannover aufgetan.

Bei uns plant man mit einer neuen Nummer 1, ob das nun Schubert wird oder nicht, und dahinter dann mit Grahl und Hornung.






FanAusMUC
Granadaseggl
FanAusMUC hat geschrieben:Bei Benfica haben sie einen ganz interessanten Torhüter; soll gerüchteweise auch deutsch sprechen...



(Nein, das ist kein Transfer-Gerücht.)
Fiel mir nur gerade wieder ein. Auch so eines der Talente, was man nicht halten konnte oder wollte.


muffinho
Vor Hitzlsperger/Mislintat hätte ich der Rückkehr von Ulreich sehr gute Chancen eingeräumt, vielleicht hätte er 10% Gehaltseinbußen hinnehmen müssen, aber dafür hätte er bestimmt einen 6 Jahresvertrag mit einer Option auf 2 Jahre bekommen, sofern er bei der medizinischen Untersuchung unfallfrei seinen Vornamen sagen kann.

Zu RRZ: er hat als einer der Wenigen relativ konstante Leistung gebracht und ohne ihn hätte es schon viel früher rappeln können (etwa gegen Gladbach), aber auch wenn das jetzt doof klingt, nach dem Abstieg habe ich nichts dagegen, wenn 90% der Versager ihre Sachen packen und weiterziehen, und die 10%, zu den RRZ gehört, ist zwar schade, aber: Spieler kommen und gehn, der Verein bleibt bestehn.

Und irgendwie muss man ja das Gomez Gehalt wieder reinholen, dazu muss eben der eine oder andere Großverdiener weg, und es ist ja nicht so dass es uns an Großverdiener mangelt, danke an dieser Stelle nochmals @Mischa, Top Job gemacht.

BlauesTrikot
Granadaseggl
muffinho hat geschrieben:Vor Hitzlsperger/Mislintat hätte ich der Rückkehr von Ulreich sehr gute Chancen eingeräumt, vielleicht hätte er 10% Gehaltseinbußen hinnehmen müssen, aber dafür hätte er bestimmt einen 6 Jahresvertrag mit einer Option auf 2 Jahre bekommen, sofern er bei der medizinischen Untersuchung unfallfrei seinen Vornamen sagen kann.


spätestens dran wärs gescheitert :mrgreen:

CoachingZone
Halbdaggl
Die STN bringt als möglichen Nachfolger auch den 21-jährigen Schweizer Gregor Knobel ins Spiel, der bis 2020 unter Vertrag bei den Vorchristlichen steht und zuletzt zum FCA ausgeliehen war (und den man dort wohl auch gerne fest verpflichten würde...):

Außer Markus Schubert (Dynamo Dresden) ist nach Informationen unserer Redaktion auch Gregor Kobel ein Kandidat. Der 21-jährige Schweizer steht bei der TSG 1899 Hoffenheim unter Vertrag, bei der er allerdings nur die Nummer zwei hinter Oliver Baumann ist. In der Rückrunde war er an den FC Augsburg ausgeliehen.


https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 4f783.html

Aber wie das beim Transferticker der Stuttgarter Zeitungen so ist, schreiben die üblicherweise "ihre" Informationen aus der Gerüchteküche der diversen Foren ab, also: Nichts Genaues weiß man nicht.

Heute um 16 Uhr ist jedenfalls Trainingsstart bei H96 - dann wird es vermutlich dort auch offiziell mit dem Wechsel von Zieler...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Öcher hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Öcher hat geschrieben:Lieber zu Hause zweite Liga kicken als beim VfB, kann ich schon verstehen.


zu hause wäre köln...das könnte ich auch verstehen

dort waren sie mit Horn nicht zufrieden und er würde erste Liga kicken...andererseits wurde er dort ja mal aufs übelste beleidigt


Wenn du aber auf die Karriere schaust von Zieler und man ihm mal zuhört wie er über Hannover redet, würde ich das schon als sein zu Hause betrachten.
Aber ändert an der Aussage relativ wenig, ich hoffe aufjedenfalls nicht auf ein Leihgeschäft auf der Position.


gut er stammt aus köln, war dann 3 oder 4 jahre in England und dann 6 jahre in Hannover
ich kenne ihn nicht persönlich und weiß daher nicht, was für ihn Heimat ist...aber möglicherweise ist dies Hannover, denn das würde den wechsel einigermaßen plausibel machen...dass es wegen Slomka ist...nun vielleicht das i-tüpfelchen...ansonsten ist kein profi so naiv, wegen eines Trainer solch einen wechsel zu vollziehen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:Die STN bringt als möglichen Nachfolger auch den 21-jährigen Schweizer Gregor Knobel ins Spiel, der bis 2020 unter Vertrag bei den Vorchristlichen steht und zuletzt zum FCA ausgeliehen war (und den man dort wohl auch gerne fest verpflichten würde...):

Außer Markus Schubert (Dynamo Dresden) ist nach Informationen unserer Redaktion auch Gregor Kobel ein Kandidat. Der 21-jährige Schweizer steht bei der TSG 1899 Hoffenheim unter Vertrag, bei der er allerdings nur die Nummer zwei hinter Oliver Baumann ist. In der Rückrunde war er an den FC Augsburg ausgeliehen.


https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 4f783.html

Aber wie das beim Transferticker der Stuttgarter Zeitungen so ist, schreiben die üblicherweise "ihre" Informationen aus der Gerüchteküche der diversen Foren ab, also: Nichts Genaues weiß man nicht.

Heute um 16 Uhr ist jedenfalls Trainingsstart bei H96 - dann wird es vermutlich dort auch offiziell mit dem Wechsel von Zieler...


mit Kobel könnte ich sehr gut leben...ein richtig guter keeper
hopp könnte ihn eigentlich auch endgültig abgeben, denn Baumann macht dort ja noch ein paar jahre
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
Abgang Zieler ist durch.

Der 30-jährige Torhüter schließt sich mit sofortiger Wirkung Hannover 96 an. Der gebürtige Kölner war im Sommer 2017 von Leicester City nach Stuttgart gewechselt und absolvierte in den vergangenen beiden Spielzeiten beim VfB alle 74 Pflichtspiele.

Sportvorstand Thomas Hitzlsperger:

„Ron hat in den beiden Spielzeiten immer alles für den VfB gegeben und sich auch abseits des Platzes stets vorbildlich verhalten. In den vergangenen beiden Wochen hat sich aber immer mehr herauskristallisiert, dass Ron einen Wechsel zurück nach Hannover anstrebt. Nachdem wir derzeit in finalen Verhandlungen für die Torhüterposition sind, haben wir uns dazu entschieden, ihm vorzeitig die Freigabe zu erteilen. Wir wünschen Ron und seiner Familie alles Gute für die Zukunft.“


https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... r-wechsel/

Interessant: "in finalen Verhandlungen für die Torhüterposition"...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Puuh.... dann hoffen wir mal, dass bei den finalen Verhandlungen nichts mehr daneben geht. :bleich:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer