17776 Beiträge



Iron
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:Wenn man keinen bekommt, der stärker als Pavard, Kaminski und Baumgartl ist, dann sollte man sich das Geld sparen.


Warum sollte man keinen besseren bekommen? Aber ein IV mit in der Vorbereitung würde schon deutlich mehr Sinn machen.


muffinho
Inzwischen halte ich das mit Badstuber gar nicht mal für so unrealistisch. Er akzeptiert einen 2 Jahresvertrag mit sehr deutlich reduzierten Bezügen (etwa das, was auch ein Reyes bekommen hätte) und kann sich dann nach 2 Jahren, sofern er gute Leistung bringt und die Gesundheit stabil ist, entweder für einen besser dotierten Folgevertrag empfehlen oder bei einem anderen Verein mehr verdienen, sofern die Leistung stimmt. Sollte es nicht passen, hat man mind. 1 Jahr Zeit, einen geeigneten IV zu finden.


crown
Kronenclub hat geschrieben:darkred mich interessieren da keine Gründe mehr. Fakt ist, dass wir seit mehreren Jahren auf der Position katastrophal, bzw. nicht ausreichend besetzt sind.
Warum ist mir da vollkommen egal, da lass ich ein oder 2 Transferperioden als Ausrede gelten aber nicht 8.

Immerhin haben wir einen guten rechten Verteidiger :mrgreen:









Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Miss Piggy wieder am Echauffieren :mrgreen:

Man muss eben für einen guten Innenverteidiger auch mal mehr hinblättern als man eigentlich zur Verfügung hat, aber das verstehen die seit einigen Jahren nicht


Musst du eben mal für einen guten Innenverteidiger auch mal mehr Geduld aufbringen als du eigentlich zur
Verfügung hast, aber das verstehst du seit einigen Jahren nicht :mrgreen: :prost:



ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dieser Ingolstädter haut mich jetzt nicht vom Hocker. Noch dazu, wenn man die genannten Ablösesummen betrachtet. 4 oder 5 Mio für den RV eines Absteigers. Wenn der auf der Wunschliste stand, dann kann ich nicht nachvollziehen, warum der erst jetzt im Gespräch ist.

Wenn vor 4 Wochen 4 oder 5 Millionen für den zu viel waren, dann sind sie das heute für mich immer noch. Wenn die Überlegung jetzt dahin geht, dass Pavard als IV geplant ist und kein neuer IV mehr kommt und man diese Kohle jetzt inden RV steckt.... Das ist nachvollziehbar, aber für mich nicht die strategisch beste Entscheidung. Wem nützendie 2 Millionen,die durch kluges Verhandeln bei Zieler gespart wurden,wenn sie jetzt für den Schweizer rausgehauen werden?

Schade, hatte schon gehofft, dass JS die IV-Geschichte besser als Dutt geregelt bekommt. Auch wenn die Geschichte mit den Ablösen nicht mal mehr ansatzweise zu verstehen ist.

Wenn das so weiter geht sollen sie doch 20 Millionen für Reyes bezahlen und ihnnach der WM für 40 wieder verkaufen... :puke:



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ayala hat geschrieben:Schade, hatte schon gehofft, dass JS die IV-Geschichte besser als Dutt geregelt bekommt. Auch wenn die Geschichte mit den Ablösen nicht mal mehr ansatzweise zu verstehen ist.



war sie vor 2 jahren schon nicht...scheint einfach nicht so einfach zu sein gell...
Don't criticize what you can't understand