17776 Beiträge







Paleto Gaffeur
Halbdaggl
publicenemy hat geschrieben:...das sollte ein Stürmertyp sein, der Tore schießt. Dann passt‘s.


Wollte ich auch grad schreiben, musst aber vorher noch den auswurf belehren.
Mir doch scheißegal, was für ein Typ das ist, WENN ER TRIFFT! Bei der Anfälligkeit von Ginczek und dem Alter von Terodde habe ich keinerlei Probleme damit, wenn Romero mit denen bzw. einem davon typgleich ist...SOLANGE ER TRIFFT.

Achja und junge Argentinier fallen zunehmend durch sehr gute taktische Schulung auf, das ist m.E. ganz und gar nicht verkehrt für schnelle Einsetzbarkeit.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:@Franco
Für jeden Leno und Kimmich kann ich dir 10 Flops nennen

@Lepmart
wir werden sehen, nach Aogo und Beck muss er liefern, einen teueren Flop kann er sich eigentlich nicht leisten


nee...dann fliegt er
:lol: :lol: :lol:

v.a. waren die beiden günstig und garnicht mal so sehr flopp...halt kein leistungsträger
Don't criticize what you can't understand





Manolo
Grasdaggl
Kennengelernt haben sich die beiden bisher nicht, dennoch hat Emanuel Centurion Maxi Romero schon öfter spielen sehen. „Er ist ein großartiger Spieler, der dem VfB viel Freude bereiten kann und neue Möglichkeiten anbieten wird“, sagt Centurion.

Der ehemalige Mittelfeldspieler hegt große Hoffnungen in einen Transfer von Maxi Romero und dass es für den 18-Jährigen besser läuft in Deutschland als für ihn selbst: „Alleine dadurch, dass in Emiliano Insua und Santiago Ascacibar schon zwei Argentinier beim VfB sind und die Anpassung leicht fallen dürfte.“
Hier könnte ihre Werbung stehen.




RedBlues
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Magaths Liebling. Ein schönes Tor hat er glaube ich mal gemacht oder verwechsel ich ihn gerade?


Ne das stimmt, ivh hab das so in erinnerung dass er ein Tor gedchossdn hat und 2 Spiele gemacht hat, dnan nie wieder, kann mich aber täuschen.

Er war übrigens einer der Spieler die über das Finanzierungsmodell gekommen sind, von dem man dann auch nie wieder was gehört hat.