17776 Beiträge


Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Manolo hat geschrieben:sessa haben angeblich mehrere Zweitligisten auf dem zettel.


Als "Leihe" fände ich das sehr gut.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

Manolo
Grasdaggl
Branson hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:sessa haben angeblich mehrere Zweitligisten auf dem zettel.


Als "Leihe" fände ich das sehr gut.


für mich steht nur fest, dass ihm bleiben nix bringt. kenne ihn aber zu wenig um sagen zu können, ob man ihn nur verleihen sollte. das macht für mich nur dann sinn, wenn man ihm langfristig den sprung doch noch zutraut.
Hier könnte ihre Werbung stehen.






Airwin
Plan B hat geschrieben:Oder auch nicht, deswegen ist er beim VfB auf dem Radar.




Arslan war schon beim zweitligisten aus hamburg ein hervorragender techniker und spielte jetzt in der türkei wohl sehr stark. Korkut wird sich i der türkischen liga hervorragend auskennen daher wird er das wohl wissen.
Ob das für so ein gerücht reicht 8) ?


Airwin
Jau, und Korkut gibt das in Presse weiter.



schwachsinn :roll: . Aber jeder türkische journalist (der noch auf freiem fuß ist) weiß das Arslan stark gespielt hat und korkut das wissen dürfte - DAS reicht in türkischen sportblättern für ein gerücht , da braucht es sicher keinen korkut-o-ton.


Plan B
Halbdaggl
Airwin hat geschrieben:
Jau, und Korkut gibt das in Presse weiter.



schwachsinn :roll: . Aber jeder türkische journalist (der noch auf freiem fuß ist) weiß das Arslan stark gespielt hat und korkut das wissen dürfte - DAS reicht in türkischen sportblättern für ein gerücht , da braucht es sicher keinen korkut-o-ton.


Du hast doch Korkut ins Spiel gebracht und nicht ich, also krieg Dich wieder ein, wenn man darauf was schreibt (und im Übrigen verweise ich auf meine Signatur).
Ich fände Arslan übrigens gar nicht so verkehrt.
Carpe diem.






Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Er ist halt auf beiden Positionen, die er bevorzugt spielen kann, jeweils nur Nummer drei. Und wenn niemand auf die Idee kommt, dass er ja ein total verkannter IV und danit der perfekte Pavardwrsatz ist, dann wäre es besser, er geht aka er sollte wechseln aka er optimiert seine Karriere aka keine Steine in den aka Danke für alles, aber ...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Zimmermann soll laut Reschke gehen.


Tut mir für ihn persönlich leid, aber spätestens nach der Maffeo-Verpflichtung sollte jedem klar geworden sein, dass der VfB zurecht andere Ansprüche stellt.

Zimmermann wäre in der Kategorie Freiburg/Mainz gut aufgehoben.


Manolo
Grasdaggl
stn:
Laut der spanischen Marca soll der VfB Stuttgart Interesse an Nemanja Maksimovic haben. Den 23-Jährigen, der im zentralen Mittelfeld zuhause ist, hat "einen Ruf aus Deutschland ereilt", meldet das stets gut informierte Portal.

Maksimovic würde vom Alter und der Position gut in das Suchprofil der Schwaben passen, die für die zentrale weiter nach Verstärkungen suchen. Berater des Serben ist die Agentur Rogon.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ob da wirklich was dran ist? Für die Position und die Kategorie ("hoffnungsvolles Talent") haben wir bereits Mangala. Berater ist ja Rogon, die streuen das Gerücht vielleicht, um Maksimovic auf dem deutschen Markt stärker in den Fokus zu schieben.

Aber netter Name, unter Otto Baric hätte er eine Stammplatzgarantie gehabt, eine maximale sogar. :-) Otto Baric wird übrigens in ein paar Tagen 85, sozusagen maximale alt.