17776 Beiträge

Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Travis Bickle hat geschrieben:Terodde hat sicherlich seinen Anteil am Aufstieg, keine Frage. Er hat das geliefert, wofür man ihn geholt und bezahlt hat. Aber es ist auch keine Frage, dass er in dieser Saison nicht annähernd daran anknüpfen konnte und auf dem Platz eher wie ein Fremdkörper wirkte. Warum auch immer...

.... vielleicht weil man es nicht geschaffte hat ihn sportlich und mental in die neu formierte Truppe einzubinden? :?

Airwin
de mappes hat geschrieben:Verstehe oforis werdegang überhaupt nicht
Mit 21 war er führungsspieler in Schweden, ist stammspieler einer recht starken Nationalmannschaft
Hat super anlagen und die auch gezeigt.
Dann ein paar sehr schwache spiele und das wars?
Er ist ja noch jung...würde beide verleihen, wobei ich bei grgic eher zweifel habe, ob er seine fehlende Dynamik irgendwann finden kann



das wundert mich auch, bei ofori noch mehr als bei grgic . Wobei man sagen muß dass ofori in der vorbereitung grütze gespielt hat.



Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Alternativ könnte es natürlich auch sein, dass er mit seiner Situation nicht zufrieden ist und von sich aus gern wechseln würde?
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

CoachingZone
Halbdaggl
Hessoschwabe hat geschrieben:Macht mir auch etwas Sorge, wenn man sieht, wie schnell ein Ofori aussortiert wird.


Wundern tut mich das nicht. Geduld und Vertrauen sind keine Tugenden der VfB Stuttgart AG. (Wie der Herr so das Gscherr.)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
airwin
Nach der Vorbereitung war Ofori doch als einziger 6er gesetzt. Es ging nur noch darum, ob Burnic oder Mangala den 2. 6er spielen. Gentner schien bereits aussortiert, bzw. angezählt.
Dann kam das unsägliche Pokalspiel in Cottbus mit einem Ofori, der als alleiniger 6er überofrdert war und zudem von allen offensiven Mitspielernim Stich gelasssen wurde. Dann war Ofori weg vom Fenster und bekam nur noch den unglaublichen Kurzauftritt gegen Frankfurt.
Von Ofori habe ich mir in dieser Saison einiges versprochen, den hätte ich noch nicht abgeschrieben. Ggric hätte ich schon vor daer Saison verliehen, aber nocht verkauft.

Aber der Kader für die Rückrunde wird sich mächtig verändern. Hoffentlich verbessern.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:
Hessoschwabe hat geschrieben:Macht mir auch etwas Sorge, wenn man sieht, wie schnell ein Ofori aussortiert wird.


Wundern tut mich das nicht. Geduld und Vertrauen sind keine Tugenden der VfB Stuttgart AG. (Wie der Herr so das Gscherr.)


lebt Hannes das wirklich so krass?
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:airwin
Nach der Vorbereitung war Ofori doch als einziger 6er gesetzt. Es ging nur noch darum, ob Burnic oder Mangala den 2. 6er spielen. Gentner schien bereits aussortiert, bzw. angezählt.
Dann kam das unsägliche Pokalspiel in Cottbus mit einem Ofori, der als alleiniger 6er überofrdert war und zudem von allen offensiven Mitspielernim Stich gelasssen wurde. Dann war Ofori weg vom Fenster und bekam nur noch den unglaublichen Kurzauftritt gegen Frankfurt.
Von Ofori habe ich mir in dieser Saison einiges versprochen, den hätte ich noch nicht abgeschrieben. Ggric hätte ich schon vor daer Saison verliehen, aber nocht verkauft.

Aber der Kader für die Rückrunde wird sich mächtig verändern. Hoffentlich verbessern.


deine erinnerung ist nicht ganz richtig:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 6dc89.html

am ende schienen dann mangala und burnic das rennen gemacht zu haben. ofori machte dann in frankfurt ähliche fehler wie er sie schon in der zweiten liga und der vorbereitung drin hatte.

ich würde ihn dennoch nur verleihen.

grgic wollte man schon vor der saison abgeben/verleihen. er wollte aber nicht. nun wird er imo wollen.

PS: behalten bringt beiden imo rein gar nix. denn vier sechser/achter sind leistungsmäßig einfach vor ihnen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

muffinho
Hatte nach den ersten Spielen so viel Hoffnung in Ofori gesetzt. Aber das ist nun eine Position, die aktuell ganz gut besetzt ist. Sofern die Beiden an anderer Stelle unterkommen und man mit dem eingesparten Geld offensiv und RV technisch dann entsprechend mehr auf das Angebot packen kann, soll es mir Recht sein.


thoreau
Granadaseggl
FairPlayAxel hat geschrieben:der trainer ist aber nur bundesligatrainer, weil T-Rod mit 25 Buden ihn dahingeschossen hat !
hätte eher Wolf weggeschickt und T-Rod behalten !


Deshalb war er vermutlich drei Mal deutscher Jugendmeister und ist jetzt Bundesligatrainer und du schreibst hier in einem Fanforum ;-)






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das wäre ja vollends... fragwürdig. Wenn wir bei der 5er-Kette bleiben, brauchen wir einen - auch - offensivstarken AV. Das sind aber doch nicht Bicakcic' Stärken, oder?

Ich halte den für gut, robust, einen Kämpfer. Täte unserem Team sicher gut. Aber doch nicht als RV.

Oder soll das schonmal den Abgang von Badstuber/Pavard auffangen?





Manolo
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Das wäre ja vollends... fragwürdig. Wenn wir bei der 5er-Kette bleiben, brauchen wir einen - auch - offensivstarken AV. Das sind aber doch nicht Bicakcic' Stärken, oder?

Ich halte den für gut, robust, einen Kämpfer. Täte unserem Team sicher gut. Aber doch nicht als RV.

Oder soll das schonmal den Abgang von Badstuber/Pavard auffangen?



oder war er wie viele Ehemalige einfach mal wieder vor Ort.....
Hier könnte ihre Werbung stehen.