17776 Beiträge








Plan B
Halbdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Durchaus nicht der subtilste Versuch mit dem eigenen Gehalt zu kokettieren.
Ich würde den Job machen, weil ichs geil fände mich mit Wolle in die Wolle zu kriegen.


Meinst Du mich mit dem ersten Satz? Wenn Du meinst. Es war nicht meine Intention.
Aber ich will mich gar nicht mit WD streiten.
Carpe diem.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Nee, das klingt schlüssiger:

Laut Cannstatter Block wurde Ermin Bicakcic im Klub Gelände gesichtet, mit dem Verweis dass er aber auch nur die VfB Reha-Welt besucht genau wie es Didavi schon länger macht.

Puh...

*schwitz*
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Und dann hat er 2 spiele gemacht
Also scheinen sie ihn nicht zu brauchen
Sehe bei uns da aber auch wenig bedarf


Der war ewig verletzt... zu Beginn gesetzt


also anfällig...ne fast komplette Hinrunde ausgefallen?
Don't criticize what you can't understand








Airwin
da bin ich erstmal platt. Terodde zurück zum heimatverein, Gomez zurück zum heimatverein. Hoffe wir haben das bessere los. Wenn er nur annähernd das leisten könnte wie in seiner ersten VfB-zeit.... . Aber das ist 10 jahre her. Trotzdem insgesamt eine angenehme überraschung .


BlauesTrikot
Granadaseggl
Bücherwurm hat geschrieben:
Travis Bickle hat geschrieben:Ich bin skeptisch! Ich halte ja generell nicht viel von solchen Rückholaktionen. Lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren!

Ich auch!! Aber ich denke da furchtvoll an die Alex Hleb-Aktion......



Grundsätzlich teile ich deine Bedenken. Aber angesichts des engen Marktes in der Winterpause (zumal bei Strümern), halte ich die Lösung trotzdem für gut.



Travis Bickle
Benutzeravatar
Lombaseggl
BlauesTrikot hat geschrieben:
Bücherwurm hat geschrieben:
Travis Bickle hat geschrieben:Ich bin skeptisch! Ich halte ja generell nicht viel von solchen Rückholaktionen. Lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren!

Ich auch!! Aber ich denke da furchtvoll an die Alex Hleb-Aktion......



Grundsätzlich teile ich deine Bedenken. Aber angesichts des engen Marktes in der Winterpause (zumal bei Strümern), halte ich die Lösung trotzdem für gut.


Sehe ich wie Ayala, T-Rod ist wenigstens 1:1 ersetzt. Aber wer ersetzt Brekalo?

Kronenclub
Granadaseggl
Travis Bickle hat geschrieben:
BlauesTrikot hat geschrieben:
Bücherwurm hat geschrieben: Ich auch!! Aber ich denke da furchtvoll an die Alex Hleb-Aktion......



Grundsätzlich teile ich deine Bedenken. Aber angesichts des engen Marktes in der Winterpause (zumal bei Strümern), halte ich die Lösung trotzdem für gut.


Sehe ich wie Ayala, T-Rod ist wenigstens 1:1 ersetzt. Aber wer ersetzt Brekalo?


den muss man nicht ersetzen, im jetzigen System hätte da auch Legat spielen können
#verpisst euch alle#