17776 Beiträge






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...fand ihn bei Hamburg nicht berauschend...besiktas sah ich zweimal gegen Bayern...da ist mir keiner positiv aufgefallen bei denen...
aber einer bei transfermarkt meinte auch, dass es für mangala ganz gut ist, wenn kein übermässißger spieler geholt wird und ihm vor die nase gesetzt wird...
Don't criticize what you can't understand






Manolo
Grasdaggl
Ich bin total amüsiert über diese Arie“, sagte der 60-Jährige gegenüber Sport Bild. „Es gibt null Komma null Kontakt zwischen den Vereinen. Für meine Begriffe ist das eine Ente.“ Er gehe davon aus, dass Ginczek auch in der kommenden Spielzeit ein Spieler des VfB sein werde, so Reschke. Angesichts eines bisher ausbleibenden Angebots für seinen Stürmer will sich der langjährige Manager von Bayer Leverkusen auch nicht mit kolportierten Summen auseinandersetzen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Ich bin total amüsiert über diese Arie“, sagte der 60-Jährige gegenüber Sport Bild. „Es gibt null Komma null Kontakt zwischen den Vereinen. Für meine Begriffe ist das eine Ente.“ Er gehe davon aus, dass Ginczek auch in der kommenden Spielzeit ein Spieler des VfB sein werde, so Reschke. Angesichts eines bisher ausbleibenden Angebots für seinen Stürmer will sich der langjährige Manager von Bayer Leverkusen auch nicht mit kolportierten Summen auseinandersetzen.

So langsam find ich den scho geil, irgendwie. Unser Mischaäll. Macht er gut 8)


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aus der Lizenzordnung Spieler der DFL:

§ 5 Abschluss von Verträgen mit Lizenzspielern

Absatz 1

Clubs müssen, bevor sie Gespräche mit einem Spieler eines anderen Clubs oder mit seinem Vertreter oder Beauftragten über einen Vereinswechsel des Spielers aufnehmen, den Club des Spielers schriftlich informieren. Gespräche über einen Vereinswechsel mit einem Spieler eines anderen Clubs dürfen ohne dessen Einverständnis nicht früher als sechs Monate vor Ablauf des Vertrages mit dem bisherigen Club aufgenommen werden.

DG hat (einen) Vertrag bis 30.06.2020.

Nur mal so...

Entweder Reschke hat bereits eine Info erhalten und man muss das mit dem "Angebot" sehr wörtlich nehmen, was hieße, er will VW mal endlich dazu bewegen, einen Preis zu verbriefen.

Oder, er weiß wirklich noch garnichts darüber, dann hätte VW möglicherweise ein Statutenproblem.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Als ob sich jemand an diese Regel hält. Im Zweifelsfall hat man sich - angeblich - innerhalb von ein paar Stunden kennengelernt und verheiratet. Wie zuletzt bei Kovac und den Bauern. Jaja, Trainer sind was anderes, aber tricksen tun sie doch alle.

Wobei die Vorstellung natürlich ganz lustig ist, dass Uli Hoeneß seinerzeit einen Brief an Willi Lemke geschrieben hat, mit der Bitte um Erlaubnis, sich mit Miro Klose an einer Autobahnraststätte treffen zu dürfen. :-)
Zuletzt geändert von Tamasi am 20. Juni 2018 11:03, insgesamt 1-mal geändert.



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Öcher hat geschrieben:Wäre zumindest ein phantasievoller Ersatz, wenn die Ablösesummen sich ähneln würde ich das auch begrüßen. Ginczek wird zwar seine 10+Tore machen, aber 4mio ist er nicht wert und seine beleidigten stur durch die Wand Auftritte aus der Hinrunde und Liga 2 sind auch nicht allzu lang her.

Mit akolo und donis hat man aber zwar nicht die selben Typen im Kader, aber wenn ein amtierender Weltmeister keine 2 davon braucht, dann der VfB erst Recht nicht :cyclops:


Ich würde in der Vorbereitung schon mal versuchen, Akolo oder Donis als hängenden Spitze in Kombination mit Gomez als Zielspieler in der Box einzusetzen. Mit Thommy über links und Mané über rechts könnte das beachtliche Durchschlagskraft entwickeln. Und wenn -wie angenommen- noch ein kreativer Mann für die Zentrale kommt, können Donis (links) und Akolo (rechts) alternativ auch auf den Außen eingesetzt werden.
Würden demnach beide halten.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Nein. Für sowas hatte ein Uli Hoeneß damals keine Zeit. Er war mit seiner Steuererklärung beschäftigt und wer sowas ordentlich macht, kann nicht nebenher Briefe schreiben.

Hat er ja eben NICHT. Sonst wäre er jetzt nicht vorbestraft.
Aber ne Brieffreundschaft mit lemke... Ich glaub des
Gab's ned. :|

muffinho
Vielleicht war die Aufstellung mit beiden Stürmern primär den mangelnden Alternativen geschuldet und, sofern ein OM wie Guedes kommt, ein Mittelstürmer überflüssig, so dass Ginczek dann wirklich nur noch Ersatz wäre. Auch Donis könnte eine Alternative werden, wenn er jetzt die Kurve bekommen hat und so weitermacht wie im Bauernspiel gezeigt.

Ich mag den Ginczek und würde ihn behalten, aber nur unter den richtigen Bedingungen, da würden mir andere Spieler und deren Abgang viel mehr tun.