17776 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
in der blöd war ein interessanter artikel über unser scouting, der gestern noch umsonst war und heute zu blöd plus gefügt wurde...wenn ich das vorher gewusst hätte :?

zu pavard/bayern
laut blöd holen die bayern vermutlich vogt aus hoffenheim für die IV
Don't criticize what you can't understand

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
An Gerüchte über einen bevorstehenden Pavard-Wechsel werden wir uns vermutlich gewöhnen müssen. Vor allem, sollte er wirklich bei der WM spielen.

... aber das Pack muss es wirklich nicht sein! :evil:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer


BlauesTrikot
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:Wollen die Bauern alle IVs aus der Bundesliga aufkaufen? Die brauchen den doch gar nicht. Oder geht's nur um Schwächung der Konkurrenz?



Oh, sind wir schon wieder Konkurrenz ;)

Die Bauern verbindet immer das Angenehme mit dem Nützlichen.

Ich denke, wenn Pavard eine starke WM spielt und dementsprechend Angebot reinflattern, nehme ich den Perlentaucher beim Wort.



Plan B
Halbdaggl
BlauesTrikot hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Wollen die Bauern alle IVs aus der Bundesliga aufkaufen? Die brauchen den doch gar nicht. Oder geht's nur um Schwächung der Konkurrenz?



Oh, sind wir schon wieder Konkurrenz ;)

...


Dann eben nicht direkt Konkurrenz, aber so ein 1:4 nehmen die Herren an der Säbener Strasse persönlich. Der "Übeltäter" bekommt Konsequenzen.
Carpe diem.






Franky3103
thoreau hat geschrieben:
Franky3103 hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Und da sind auch schon die ersten Türkeiangebote für Badstuber... wäre seine Kragenweite.


Na, wo hast Du denn was gefunden? Also die Artikel auf google sind aus 2017... nicht wahr?


https://www.aspor.com.tr/galeri/fenerba ... adstuber/2

Du bist doch sonst so gut im Finden und Verlinken von Artikeln in denen es um Moslems geht...


Ui... ein Kosmopolit. Wusste gar nicht, daß Du türkisch sprichst..... Was darf's denn noch alles sein? A bissle Arrrrabisch?

muffinho
Ach komm, müssen wir jetzt einen "OT-Googeln für Anfänger Thread" eröffnen? Wenn man bei Google die Suchergebnisse zu Badstuber + Türkei auf die letzte Woche eingrenzt (Insidertipp: kann man nach der Suche unter "Tools" einstellen, von past hour bis any time ist vieles möglich) dann berichtet transfermarkt schon seit gestern von dem Gerücht. Da steht zwar nichts von Angeboten, aber von Interesse zweier Clubs und die Quelle dazu.
Vielleicht solltest Du doch bei SPON bleiben... aber ist ja auch abwegig, dass eine türkische Quelle von einem Interesse türkischer Clubs berichtet, sowas hat auf Doitsch in der Volkszeitung zu erfolgen :evil:

Aber extra für Dich:

https://www.transfermarkt.de/h-badstube ... id/1034194

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
BILD:
"Nach der WM hofft Rudy auf mehr Kredit beim neuen Trainer, er hat Vertrag bis 2020. Offen ist noch, wie Niko Kovac (46) mit ihm plant. Heißt aber auch: Ganz zu ist die Tür für den VfB noch nicht. Sortiert Kovac ihn aus, steigen die Chancen wieder."

Dehn Kerle däd I nemme nemma. :cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



thoreau
Granadaseggl
Franky3103 hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:
Franky3103 hat geschrieben:
Na, wo hast Du denn was gefunden? Also die Artikel auf google sind aus 2017... nicht wahr?


https://www.aspor.com.tr/galeri/fenerba ... adstuber/2

Du bist doch sonst so gut im Finden und Verlinken von Artikeln in denen es um Moslems geht...


Ui... ein Kosmopolit. Wusste gar nicht, daß Du türkisch sprichst..... Was darf's denn noch alles sein? A bissle Arrrrabisch?


Das gebe ich dir gegenüber lieber nicht zu. Ich vertrage es so schlecht mit einem Flugzeug über der Wüste abgeworfen zu werden. Und auch wenn es schön ist, wenn du das Wort Kosmopolit ebenso als Schimpfwort verwendest wie Gutmensch meintest du vermutlich eher Polyglott. Und jetzt bitte kein OT mehr, wenn man dir schon hilft.

Travis Bickle
Benutzeravatar
Lombaseggl
Das ist genau das, warum viele Leute immer weniger Lust verspüren, sich hier zu beteiligen: Es ist nicht mehr möglich, irgendein Fussball-Thema zu diskutieren, ohne dass die üblichen Verdächtigen (auch diejenigen, die meinen, sie wären die Guten) sich ständig gegeneitig ihre persönlichen Animositäten an den Kopf schmeißen. Animositäten, die sich im übrigen überwiegend im Politk-Fred aufgebaut und aufgebauscht haben. Deshalb war ich auch von Anfang an gegen diesen Fred (das aber nur am Rande, der Chef wollte das ja anders)!

Leute, ihr nervt einfach nur noch!


thoreau
Granadaseggl
Irgendwie mache ich mir komisch wenig Sorgen, dass Pavard nach München gehen könnte. Schätze ihn eher als jemanden ein, den es in die Premier League zieht. Die Spielweise würde dort auch hervorragend passen. Dass Bayern auf verschiedenen Positionen Bedarf bekommt ist allerdings sehr wahrscheinlich. Es gibt insgesamt schon einige wechselwillige Kandidaten.