17776 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haben wir Donis eigentlich schon verkauft? Einen schnellen, zentralen Stürmer haben wir doch schon...

Naja, echt viel Geld und entsprechend wenig anderer Spielraum. Einen RV können wir uns dann wohl abschminken und das liegt dann weniger an der geringen Auswahl im Winter als an der Prioritätensetzung. Reschke hat ja schon vor einigen Wochen (Monaten?) angekündigt, dass er einen Stürmer sucht.

Wenn Romero einschlägt, ist's natürlich fein. Ist ja durchaus möglich. Ich vertraue Reschke da auch. Ich hätte nur andere Prioritäten gesetzt.

Manolo
Grasdaggl
Ich glaube kaum, dass im sommer kein Geld mehr zur Verfügung steht, wenn er käme. Und man mag es falsch finden, aber ich finde schon immer die mittelachse entscheidend für den Erfolg eines Teams, ist die gut können weniger gute Spieler daneben gut mitgezogen werden. Ist sie nicht so gut, bringen gute Spieler daneben wenig.
Zuletzt geändert von Manolo am 2. Dezember 2017 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Und man mag es falsch finden, aber ich finde schon immer die mittelscharf entscheidend für den Erfolg eines Teams, ist die gut können weniger gute Spieler daneben gut mitgezogen werden. Ist sie nicht so gut, bringen gute Spieler daneben wenig.

Aha, Manolo hat die Formel für Erfolg entdeckt. Ich verstehe sie nur nicht. Aber das ist eben mein grundsätzliches Problem im Leben. :D

Ansonsten dachte ich beim finanziellen Spielraum auch ans jetzige Winterfenster. Romero soll doch im Winter kommen, oder?


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Und ja er soll wohl im Winter kommen und da sehe ich eben keine Möglichkeit einen eh zu bekommen.

Meinst' eh 'nen RV. :D

Wie gesagt, das ist / war m.E. eine Frage der Prioritätensetzung. Andere Teams werden im Winter einen RV verpflichten, da lege ich mal fest. ;)

Aber ich schaue natürlich nur von außen drauf und wer weiß, was intern passiert. Man muss ja auch nicht ALLE geplanten Transfers rausposaunen...


Manolo
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Und ja er soll wohl im Winter kommen und da sehe ich eben keine Möglichkeit einen eh zu bekommen.

Meinst' eh 'nen RV. :D

Wie gesagt, das ist / war m.E. eine Frage der Prioritätensetzung. Andere Teams werden im Winter einen RV verpflichten, da lege ich mal fest. ;)

Aber ich schaue natürlich nur von außen drauf und wer weiß, was intern passiert. Man muss ja auch nicht ALLE geplanten Transfers rausposaunen...


Einen RV werden andere eh verpflichten, einen der auch uns weitergebracht hätte und zu uns kommen würde, eher nicht.

Ps: muss mal schauen, wo ich die Korrektur ausstellen kann...
Hier könnte ihre Werbung stehen.

















de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:
Maxi Romero no jugará hoy ante Lanús y está cada vez más cerca del Stuttgart que lo compraría por €10 millones y le ofrecería un contrato por 5 años

Laut argentinischen Medien soll der Romero-Transfer fix sein. 10 Mio. 5-Jahresvertrag.


wow...prinzipiell ein vielversprechender Transfer...aber ich hoffe ebenfalls, dass die Baustelle RV nicht offen bleibt...evtl. denkt man aber auch an Pavard/Zimmermann?!
Don't criticize what you can't understand