17776 Beiträge

Aleksiander
Halbdaggl
Schöne Grüsse aus der Schweiz

Spurs sind heiss auf Weltmeister Pavard

Frankreichs Benjamin Pavard ist nach seiner starken WM und dem Titelgewinn auf dem Transfermarkt heiss begehrt. Der 22-jährige Aussenverteidiger hat in Stuttgart noch einen Vertrag bis 2021 – doch dass er diesen erfüllt, scheint alles andere als wahrscheinlich. Wirds ein Wechsel in die Premier League geben? Tottenham Hotspur hat gemäss «Mirror» grosses Interesse am jungen Lockenkopf. Insbesondere dann, wenn Toby Alderweireld den Club verlassen sollte. Allerdings müssten die Spurs für Pavard tief in die Tasche greifen. Stuttgart-Sportchef verlangt gemäss «Stuttgarter Nachrichten» eine Ablösesumme von mindestens 50 Millionen Euro.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
https://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/so-laeuft-das-mit-mane-56358326.bild.html

im grunde nix neues...neuer interimspräsident von Lissabon ist ein bekannter von hoeness und deswegen solle man mehr Hoffnung haben

und wie im kaderplanungsthread angedeutet:

Schalke: Höwedes zum VfB Stuttgart als Pavard-Nachfolger?

Nach Bild-Informationen ist Benedikt Höwedes, der auf Schalke unter Domenico Tedesco keine Zukunft hat, beim VfB Stuttgart als Neuzugang im Gespräch. Allerdings würde eine Verpflichtung für die Schwaben wohl nur in Frage kommen, wenn Benjamin Pavard den Verein doch noch in diesem Sommer verließe.


Trotz eines bis 2020 gültigen Vertrags würde der Vize-Meister seinen ehemaligen Kapitän wohl bereits für einen niedrigen einstelligen Millionenbetrag ziehen lassen. Sportvorstand Christian Heidel hatte zuletzt von einem beidseitig vorhandenem Interesse gesprochen, "dass wir getrennte Wege gehen."
Don't criticize what you can't understand


Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Höwedes wäre nur sinnvoll, wenn Korkut mit Dreierkette spielen lässt. Als Backup für Badstuber (der vermutlich auch diese Saison das ein oder andere Spiel verpasst)-Baumgartl-Kempf fände ich den Transfer nicht schlimm, allerdings dürfte keine Ablöse gezahlt werden. Schalke sollte schon damit zufrieden sein, wenn sich ein Verein findet, der ihn ihnen von der Gehaltsliste nimmt.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Höwedes kann ich mir nach der Verpflichtung von Badstuber nicht vorstellen. Das wäre dann noch mal ein Spieler, der lange von Verletzungen geplagt war. Und der will sicher nicht auf der Bank sitzen und wird ziemlich versaute Gehaltsvorstellungen haben... ne bitte nicht.

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Schon, aber es kann ja auch sein, dass er gehaltsmäßig demütiger geworden ist, und endlich wieder kicken will. Wäre doch ne ideale Ergänzung zum anderen Part-time-worker Badstuber. Je nach Fitnesszustand kickt halt immer einer von beiden. Beide mit Megaerfahrung und eventuelle Hilfe für die Weiterentwicklung von Baumgartl und Kempf.






Manolo
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:Höwedes kann ich mir nach der Verpflichtung von Badstuber nicht vorstellen. Das wäre dann noch mal ein Spieler, der lange von Verletzungen geplagt war. Und der will sicher nicht auf der Bank sitzen und wird ziemlich versaute Gehaltsvorstellungen haben... ne bitte nicht.


sehe ich auch so.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich finde es ziemlich normal bzw. eher positiv, wenn er als Weltmeister und Kapitän (?) von Schalke nach Höherem strebt, auch wenn ich nicht groß ein Höwedes-Fan bin, aber als zusätzliche Option für unsere ohnehin schon starke Abwehr finde ich, sollte man zumindest darüber nachdenken. Meine erste, spontane Reaktion war auch “was, den Höwedes, braucht kein Mensch...“. Inzwischen fände ich es sogar gut, wie gesagt, ablösefrei.

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Lt. StZ ist an den Gerüchten um Höwedes nix dran. Selbst wenn Pavard sofort wechseln würde.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer


Reichert1984
Lombaseggl
Bloß weil es in der Zeitung steht heißt das noch gar nichts.

Kurz vor dem Ginni-Wechsel hat Reschke über einen etwaigen Wechsel gelacht, paar Tage später war alles in trockenen Tüchern.
In der Form von 2014 wäre er sicher ein Ersatz für Benji, aber wir haben leider schon genug mögliche Kandidaten für die Reha (Didavi, Badstuber)
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Reichert1984 hat geschrieben:Bloß weil es in der Zeitung steht heißt das noch gar nichts.

Kurz vor dem Ginni-Wechsel hat Reschke über einen etwaigen Wechsel gelacht, paar Tage später war alles in trockenen Tüchern.
In der Form von 2014 wäre er sicher ein Ersatz für Benji, aber wir haben leider schon genug mögliche Kandidaten für die Reha (Didavi, Badstuber)


Du Misanthrop! Lob mal einen Verantwortlichen beim VfB. Mir ist völlig egal wen, und wenn es der Busfahrer wäre... Mir täte es aber unheimlich gut zu wissen, das auch in Deinem Arsch ein fröhlicher Furz steckt. Lass ihn raus!
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Reichert1984
Lombaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Reichert1984 hat geschrieben:Bloß weil es in der Zeitung steht heißt das noch gar nichts.

Kurz vor dem Ginni-Wechsel hat Reschke über einen etwaigen Wechsel gelacht, paar Tage später war alles in trockenen Tüchern.
In der Form von 2014 wäre er sicher ein Ersatz für Benji, aber wir haben leider schon genug mögliche Kandidaten für die Reha (Didavi, Badstuber)


Du Misanthrop! Lob mal einen Verantwortlichen beim VfB. Mir ist völlig egal wen, und wenn es der Busfahrer wäre... Mir täte es aber unheimlich gut zu wissen, das auch in Deinem Arsch ein fröhlicher Furz steckt. Lass ihn raus!


Komm runter :mrgreen:

Ich habe überhaupt nix gegen Reschke, im Gegenteil, im Vergleich zu seinen Vorgängern macht er seine Sache echt klasse, nur in Sachen Kommunikation hapert es manchmal noch (z.B. Spruch im ASS gegenüber Wolff).

Aber ich musste lachen bei "Es steht in der Zeitung dass ..."
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!