17776 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Airwin hat geschrieben:da bin ich erstmal platt. Terodde zurück zum heimatverein, Gomez zurück zum heimatverein. Hoffe wir haben das bessere los. Wenn er nur annähernd das leisten könnte wie in seiner ersten VfB-zeit.... . Aber das ist 10 jahre her. Trotzdem insgesamt eine angenehme überraschung .


auch was er bei Bayern, Florenz, besiktas und vw leistete war klasse
Don't criticize what you can't understand



crown
ayala hat geschrieben:Hammer und Brekalo ist weg. Muss man erstmal verdauen.

Aber Terodde ist damit mindestens 1:1 ersetzt.

Brekalo musste wegen dem Mannschaftsgefüge weg, er hat mit seinem Spiel seine Mitspieler fußballerisch schlechter aussehen lassen. :banane:
Die Gentner Taktik, einfach immer schlechtere Spieler verpflichten als die die da sind, dann sehen die Etablierten weiterhin gut aus. :mrgreen:

muffinho
Brekalo trauere ich mal überhaupt nicht hinterher. Sein Tor gegen Heidenheim war Weltklasse, aber er hat mir in der Vorwärtsbewegung zu viele Bälle verloren und war oft zu eigensinnig. Und defensiv war noch viel Potential nach oben.

Ein Spieler für Trainer Mehmet S.





Franky3103
Kronenclub hat geschrieben:
crown hat geschrieben:Trotzdem hat man auf den off. Außenpositionen nun eine Baustelle aufgemacht.


die Baustelle war auch zuvor schon da, da Brekalo doch sehr uneffektiv war


Genauso ist es....

Ich mochte Brekalo, aber was Du schreibst war Brekalo am Ende deutlich zu ineffektiv...


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Travis Bickle hat geschrieben:
BlauesTrikot hat geschrieben:
Bücherwurm hat geschrieben: Ich auch!! Aber ich denke da furchtvoll an die Alex Hleb-Aktion......



Grundsätzlich teile ich deine Bedenken. Aber angesichts des engen Marktes in der Winterpause (zumal bei Strümern), halte ich die Lösung trotzdem für gut.


Sehe ich wie Ayala, T-Rod ist wenigstens 1:1 ersetzt. Aber wer ersetzt Brekalo?


Es war die Rede von 3 neuen...immerhin ist nun klar warum Tosun aus dem rennen ist und der Argentinier von Monaco macht dann ja auch nicht mehr allzuviel Sinn.

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Sunny hat geschrieben:
aber keine welten


Terodde hat meines Wissens keine 2 Mio verdient, Gomez bei VW 6.
Glaube kaum dass er in Stuttgart auf 3-4 verzichet, selbst bei 5 wären es noch Welten!


Nimm die 10 Mio für Romero, zwei Jahre Vertragslaufzeit sind da für Mario drin :mrgreen:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer




Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Sunny hat geschrieben:Wenn du glauben willst dann geh in die Kirche.
Warum sollte Gomez zu deutlich geringerem Gehalt nach Stuttgart wechseln?


Ich glaube nicht...deswegen gehe ich auch nicht in die Kirche :twisted:
Leg Beweise auf den Tisch....eine derartige Sprengung des immer noch zweitligageprägten Gehaltsgefüges ist einfach Unfug.

Sami wär mir lieber.......

Plan B
Halbdaggl
Sunny hat geschrieben:Wenn du glauben willst dann geh in die Kirche.
Warum sollte Gomez zu deutlich geringerem Gehalt nach Stuttgart wechseln?


Weil da vielleicht eine gewisse Heimatverbundenheit da ist? Hat er selbst wohl so gesagt. Wahrscheinlich wird der VfB auch sein letzter Verein als aktiver Fussballer sein.
Gomez hat es sicher nicht mehr nötig, finanziell extrem lukrative Verträge für sich abzuschliessen.
Carpe diem.

Plan B
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Wenn du glauben willst dann geh in die Kirche.
Warum sollte Gomez zu deutlich geringerem Gehalt nach Stuttgart wechseln?


Ich glaube nicht...deswegen gehe ich auch nicht in die Kirche :twisted:
Leg Beweise auf den Tisch....eine derartige Sprengung des immer noch zweitligageprägten Gehaltsgefüges ist einfach Unfug.

Sami wär mir lieber.......


Sami kommt im Sommer. :!:
Carpe diem.



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Sunny hat geschrieben:Ich würde sagen da ist bei vielen der Wunsch der Vater des Gedanken!
Als ob einer freiwillig auf ne Menge Kohle verzichtet nur weil er schwulstige Sprüche über seinen
Ausbildungsverein raus haut.


Bin ich völlig bei Dir...nur: WIEVIEL verdient er denn nun in WOB und wann endet sein Vertrag? 3 Mio. Ablöse...das ist je nach Quelle WENIGER als für Terodde.

Du verwechselst da möglicherweise WOLLEN und BEKOMMEN :lol:

So nun kauf Deinem Sohnemann ein neues Driggo...a propos Nummer 9 oder 33???

Airwin
Plan B hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Wenn du glauben willst dann geh in die Kirche.
Warum sollte Gomez zu deutlich geringerem Gehalt nach Stuttgart wechseln?


Weil da vielleicht eine gewisse Heimatverbundenheit da ist? Hat er selbst wohl so gesagt. Wahrscheinlich wird der VfB auch sein letzter Verein als aktiver Fussballer sein.
Gomez hat es sicher nicht mehr nötig, finanziell extrem lukrative Verträge für sich abzuschliessen.



Gomez wird doch jetzt vadder - der will wahrscheinlich in die nähe von ulm?

Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
33 hat er schon, Ginczek! :mrgreen:
Mal schauen wann der dann geht :P

Bin ich völlig bei Dir...nur: WIEVIEL verdient er denn nun in WOB und wann endet sein Vertrag? 3 Mio. Ablöse...das ist je nach Quelle WENIGER als für Terodde.


Na ja man hat auch schon von 2 Mio für Terodde gelesen und irgendwo stand vorhin 3,5 Mio für Gomez.
Und wenn die Mio für Brekalo auch noch mit verrechnet wurde sind es 4,5 Mio.
Und ich gehe mal davon aus dass Gomez nicht für unter 5 Mio Gehalt gekommen ist, da hat er ja 2007 schon mehr verdient bei uns.

crown
Kronenclub hat geschrieben:
crown hat geschrieben:Trotzdem hat man auf den off. Außenpositionen nun eine Baustelle aufgemacht.


die Baustelle war auch zuvor schon da, da Brekalo doch sehr uneffektiv war

In Mainz war er trotzdem einer derjenigen der wenigstens annähernd von sich behaupten konnte, dass er Fußballspieler ist.