17776 Beiträge



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:gibt ein geücht, dass brekalo im winter zurück zu golfsburg geht. vw ziehe ein option von 1,5 mio

Fänd ich verwunderlich. VW ist offensiv doch recht gut besetzt. Könnte ich mir nur so erklären, dass VW es nicht mehr in der eigenen Hand hat, Brekalo vertraglich zu binden, wenn sie diese Klausel nicht ziehen. Andererseits liegt die KO -gerüchtehalber- nach der Saison bei 17,5 Mio. Das wird der VfB nicht zahlen können. Dafür, dass der VfB so einen Deal eingeht, müsste Brekalo jetzt schon effektiver sein.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Breschdleng hat geschrieben:Nach der Verletzung geht bei Mane vielleicht noch eine weitere Leihe?


Sehe ich auch so. Viel haben wir für unser Geld von ihm ja noch nicht zurückbekommen.
Und dann die ganzen REHA-Kosten! Heiligs Blechle
:vfb:

Apropos Breschdleng:
Wenn Du auf da Markt goasch, sagsch du Breschdleng oder Erdbeeren?
Und Grombiere statt Kardoffel?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.






Franky3103
Von mir aus soll der argentinische Wunderknabe verpflichtet werden. Ich erwarte aber allerdringendst zusätzlich einen zentralen offensiven MF-Spieler, der diesen Namen auch verdient, und keinen Quer- und Rückpasskönig.... Heute abend war wieder mal ausgezeichnet und explizit zu bestaunen, was der Mannschaft seit Jahren fehlt!!!









Manolo
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ich kann zwar nur jedes 23. Wort Lesen, aber er sagt glaube ich, dass er mit seinem ganzen Clan nach D kommt.
Gilt für Fussballer eigentlich Familiennach- ider mitzug???


Dürfte wie bei RusslandDeutschen geregelt sein ;)
Hier könnte ihre Werbung stehen.