17776 Beiträge

Aleksiander
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:darum geht's ja
wenn einer die geforderte summe hinlegt, ist es wie es ist
wenn nicht, wird er sich auch arrangieren...wie diese Saison auch

bleibt spannend...und das noch lange



Reschke hätte jetzt rausgehauen: Wir führen keine Gespräche unter 25 Mios....

bei Mangala ist man ja auch nicht sicher, das wird sicher noch alles spannend.

Und Egloff hat ja bald Geburtstag, dann kriegt er auch seinen 4 Jahres Vertrag.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Flache9
Diese Aussagen hört man von Gonzales zur jeder Winter- und Sommerpause.
Keine Ahnung, ob er das ernst meint, sein Berater versucht Spielchen zu treiben, die Meldungen erfunden sind oder sonstwas.
Wenn er gehen will, dann 50 Millionen auf den Tisch.



muffinho
Soll gehen, so gerne ich ihn auch weiterhin gesehen habe, weil er viel Potential hat. Aber dieses ständige Jammern, dass es hier so schlimm ist, dazu die jährliche Unruhe weil er weg will, so schafft man keinen Teamzusammenhalt. Zweistellige Millionensumme raushandeln, zum Abschied ins Maredo und Adios.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
jo
plump und falsch

naja
jedenfalls zum Thema:

https://www.kicker.de/779591/artikel/medizincheck_beim_vfb_mavropanos_verpflichtung_wird_konkret


find ich gut...hatte tolle ansätze in seinem Halbjahr in Nürnberg
für mich ein upgrade zu Phillips, aber Anton zu holen wäre dennoch auch wichtig
Don't criticize what you can't understand

George Best
Benutzeravatar
Lombaseggl
Iron hat geschrieben:
George Best hat geschrieben:Als Spieler kann er helfen, dies zu verhindern.


Ja, aber wenn der Trainer Scheiße im Kopf hat, haste Scheiße am Fuss...

Ja, aber der Trainer hat durchaus was anderes als Scheiße im Kopf... Scheiße hin, Scheiße her, ein Spiel dauert 90 Minuten, da kann ein Niggolas Gonzalez schonmal das Tor treffen, oder im Abseits rumlungern...



muffinho
Sach mal tiffi, willst Du nicht langsam avatartechnisch was anderes suchen? Der Vogel ist schon... stark gewöhnungsbedürftig.

Wenn schon Checker mit Zigarre, dann vielleicht sowas:

Bild

Oder Du nimmst was abschreckendes, wie die Warnbilder auf den Zigarettenschachteln...

Bild

Mein Favorit allerdings wäre das:

Bild

Einer der besten Filme EVER!!!


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Transferzeit geht bis Anfang Oktober, ja?

Ich hätte keine Lust, bis zum Ende zu bangen, ob Gonzalez bleibt oder doch noch ein toller Club Bedarf entdeckt. Also, schad drum, aber wenn er eh geht, dann lieber bald. Danke für die Klarheit.

Und wenn Tiffi seinen Avatar ändert, setz ich ihn auf ignore.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
er könnte ein Bild vom Schorsch Schwabenpfeil reinsetzen...ein bestimmtes :mrgreen:

seine neuesten Infos hier:

Hier die gesuchte Info:



Zusätzlich sind noch andere Infos von Moissidis interessant, die ich grad zusätzlich gefunden habe:

"Einig sind bisher VfB und Mavropanos, das ganze finanzielle Drumherum ist noch zu klären. Ist ja nicht so einfach angesichts der angespannten Finanzsituation. Und SM ist nicht gerade bekannt dafür, wie so mancher Vorgänger, das Fenster offen und die Hände weit offen zu halten."

und

"Der eine hat mit dem anderen nichts bzw wenig zu tun. Anton soll trotzdem kommen..."
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kein Gerücht, nur persönliche Meinung:
Als Gonzalez-Ersatz würde ich mir nach wie vor diesen Taxis Fountas von Rapid wünschen. Ich hab nur ein Spiel mit dem gesehen und da war er nichtmal groß im Blickfeld - aber das lag auch daran, dass Rapid nach wenigen Minuten 1-0 geführt hat (Eigentor nach Hereingabe von Fountas) und das Spiel nach dem 2-0 kurz vor der Halbzeit quasi durch war (abgefälschter Fernschuss von Fountas).

Aber er hat mit hohem Einsatz gespielt, schnell scheint er auch und der Torinstinkt intakt. Also... warum nicht?!

Bei tm wird als „vergleichbarer Spieler“ übrigens Anastasios Donis aufgeführt. :lol:

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Die Transferzeit geht bis Anfang Oktober, ja?

Ich hätte keine Lust, bis zum Ende zu bangen, ob Gonzalez bleibt oder doch noch ein toller Club Bedarf entdeckt. Also, schad drum, aber wenn er eh geht, dann lieber bald. Danke für die Klarheit.

Und wenn Tiffi seinen Avatar ändert, setz ich ihn auf ignore.


Solange er nicht sein reales Bild hier reinstellt... mache ich das halt.

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Kein Gerücht, nur persönliche Meinung:
Als Gonzalez-Ersatz würde ich mir nach wie vor diesen Taxis Fountas von Rapid wünschen. Ich hab nur ein Spiel mit dem gesehen und da war er nichtmal groß im Blickfeld - aber das lag auch daran, dass Rapid nach wenigen Minuten 1-0 geführt hat (Eigentor nach Hereingabe von Fountas) und das Spiel nach dem 2-0 kurz vor der Halbzeit quasi durch war (abgefälschter Fernschuss von Fountas).



Die sogenannte Heldtsche Methode.


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haja, hat Mappes bereits paar Zeilen vorher gepostet, wenn auch etwas verklausulierter...

Die Clubberer sind voll des Lobes über den, körperlich starker IV, der aber auch kicken kann.
Wenn man noch Anton und evtl einen LV holen würde, wäre die Defensive sehr solide besetzt. Kobel sehe ich als safe an.

CoachingZone
Halbdaggl
Auf jeden Fall gibt uns dieses Leihgeschäft - so es denn hoffentlich auch zustande kommt :!: - nun die bessere Position im Poker um Anton. Im Fall der Fälle ist die Position des RIV mit Mavropanos nämlich schon ganz gut besetzt, zuzüglich des polyvalenten Back-Ups Stenzel. Und natürlich auch Luft, wenn man Anton erst zur kommenden Saison (dann ablösefrei) verpflichten kann, falls sich 96 total querstellen sollte.

Bin jedenfalls schon ein klein bisschen gespannt auf morgen, wenn sich das zweite Transferfenster öffnet...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Iron
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Kein Gerücht, nur persönliche Meinung:
Als Gonzalez-Ersatz würde ich mir nach wie vor diesen Taxis Fountas von Rapid wünschen. Ich hab nur ein Spiel mit dem gesehen und da war er nichtmal groß im Blickfeld - aber das lag auch daran, dass Rapid nach wenigen Minuten 1-0 geführt hat (Eigentor nach Hereingabe von Fountas) und das Spiel nach dem 2-0 kurz vor der Halbzeit quasi durch war (abgefälschter Fernschuss von Fountas).

Aber er hat mit hohem Einsatz gespielt, schnell scheint er auch und der Torinstinkt intakt. Also... warum nicht?!

Bei tm wird als „vergleichbarer Spieler“ übrigens Anastasios Donis aufgeführt. :lol:


Dann lieber diesen Anastasios, den habe ich mal in einem Auswärtsspiel ... war glaube ich gegen Bayern ... gesehen...