17776 Beiträge




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ach ja, stimmt - JS war ja vor ein paar Wochen aus dem Castro-Poker ausgestiegen, weil der zu teuer war. Schön, dass Reschke auch das "noch einmal verifiziert hat". :lol: :lol: :lol:

Sorry, aber solche Spitzen gehören halt auch dazu. Immerhin hab ich an diesen Super-Checker - und auch noch von Bayern München!! - gewisse Erwartungen...

In diesem Sinne: Bin gespannt auf Plan B. B wie ZimBo oder wie Benjamin Bavard?




Mietmaul
Mietmaul hat geschrieben:Oder Robert Hilberto. Hatte eine durchwachsene Vorsaison und ist gerade vertragslos. Passt also ideal ins Beuteschema. Und Reschke hatte ihn schon nach Leverkusen geholt. :mrgreen:

Und mit Rogon den richtigen Berater. Und er hat keine Saisonvorbereitung und Spielpraxis.

Mark my words! :mrgreen:





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Ach ja, stimmt - JS war ja vor ein paar Wochen aus dem Castro-Poker ausgestiegen, weil der zu teuer war. Schön, dass Reschke auch das "noch einmal verifiziert hat". :lol: :lol: :lol:

Sorry, aber solche Spitzen gehören halt auch dazu. Immerhin hab ich an diesen Super-Checker - und auch noch von Bayern München!! - gewisse Erwartungen...

In diesem Sinne: Bin gespannt auf Plan B. B wie ZimBo oder wie Benjamin Bavard?


macht nix, diese spitzen nimmt ja auch keiner ernst ;)
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ach, so ganz hab ich den Transfer auch gar nicht abgeschrieben. Wäre nicht das erste Mal, dass ein "Platzenlassen" nur ein Teil des Pokers ist. Am Ende geht Vigo etwas runter und wird noch etwas hoch. Auch gut möglich.

Ich könnte mir vorstellen, dass WD dafür grünes Licht geben lässt. Ein bisschen steht er ja auch unter Zugzwang - ein Super-Reschke sollte jetzt schon liefern, sonst steht auch WD bissle blöd da...

Voraussetzung ist da natürlich, dass Vigo auch wirklich verkaufen WILL. Wenn sie Probleme mit einem Ersatz-LV haben, bringt alles Feilschen nichts.




Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Immerhin wird green anscheinend ein jahr nach Fürth verliehen


Sollte er tatsächlich in der zweiten Liga einen Verein finden sollte man den Verantwortlichen gleich entlassen :lol:
Er hat das Potential nicht... auch nicht für Fürth
#verpisst euch alle#





CoachingZone
Halbdaggl
Lasst uns doch darauf vertrauen, dass wir mit Reschke die Ziele der WD AG erreichen. So wurde es uns doch in der Presseerklärung versprochen. Eine Andi Beck-Paketlösung ist zwar nicht billiger als ein Jonny Castro, aber da weiß man halt, was man hat.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -