17776 Beiträge

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Flache9 hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Laut TM sind wir „wieder“ an Silvere Ganvoula vom VfL Bochum interessiert.
Ein absoluter Wunschspieler von mir. 1,90 Meter groß, kann mit dem Ball umgehen und schnell. Hat unsere Abwehr im Heimspiel gegen den VfL sowas von auseinandergenommen. 16 Tore in der vergangenen Saison. .


Ja, den habe ich auch gut in Erinnerung.
Das Geld hat der VfB.


Den würde ich sofort verpflichten.
Ist Petersen zu haben?
Mein Wunschspieler seit gefühlt 10 Jahren.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Flache9
Balbriggan hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Laut TM sind wir „wieder“ an Silvere Ganvoula vom VfL Bochum interessiert.
Ein absoluter Wunschspieler von mir. 1,90 Meter groß, kann mit dem Ball umgehen und schnell. Hat unsere Abwehr im Heimspiel gegen den VfL sowas von auseinandergenommen. 16 Tore in der vergangenen Saison. .


Ja, den habe ich auch gut in Erinnerung.
Das Geld hat der VfB.

Weiß nicht, glaub eher das einige Transfers mit der Personalie Gonzalez zu tun haben. Geht er für gutes Geld, können wir shoppen gehen.
Wir haben sogar unsere E Sport Abteilung aufgelöst, und ein paar Nintendo können ja so teuer nicht sein :?


Glaub mir, der VfB hat Geld auch ohne Transfers.
So können außerdem jederzeit in Vorleistung gehen.



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Ich lese da immer "Transfergerüche" statt "Transfergerüchte".


Ich ändere den Titel gern heimlich in “Transfergerüche”. Hab ich aber schon ewig nicht mehr gemacht.


Delikat. Aber mit Geschmäckle.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ist ja auch seltsam, dass man weder von Didavi noch vom vfb was hörte, seit er vom platz geflogen ist und angeblich muskelprobleme hatte
ob er danach wieder mittrainiert hat weiß ich auch nicht

jedenfalls glaube ich nicht an Hannes Wolf;
scheint mit Gladbach sehr weit (rose war sein Trainer im Farmteam) und offenbar kann er auch nur geliehen werden.
Don't criticize what you can't understand


Aleksiander
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Laut kicker steht „20 Mio.“ auf González‘ Preisschild.

Optimistisch.

Für 8,5 haben wir ihn geholt und vom Weiterverkauf müssen wir nochmal 12,5% nach Argentinien faxen.

Ich glaube, dass wir max. 12-15 Mio. bekommen. Plus Boni, haha.


Ich sehe die 20 Mios als sehr realistisch.
Immerhin hat sich Gonzalez entwickelt und durchaus noch mehr Potential. Ausserdem, der VfB kann, er muss nicht verkaufen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hannes Wolf:
Unser Vorteil könnte sein, dass Reißbrett Leipzig keinen CL-Platz-Konkurrenten stärken würde. Das wäre bei Gladbach anders.

Also klare Sache, die verleihen den an uns.

Zumindest, wenn man den Wunsch des Spielers ignorieren könnte. Der wird natürlich nach Gladbach und zu Rose wollen.






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Balbriggan hat geschrieben:Um Ablöse bei Anton zu sparen, ist eine Leihe von Mack und Nartey zu H96 im Gespräch.
Keine schlechte Idee wie ich finde, vorausgesetzt ohne KO, vor allem bei Mack.
Spielpraxis bei einem ambitionierten Zweitligisten.


wäre für uns natürlich ideal, ist aber vom Bild-Fuzzi wohl eher aus TM aufgeschnappt.
Leider...denn Geld sparen und Spielpraxis auf sehr gutem Niveau ist ne Top-Konstellation.
Macht nur für Hannover wenig sinn :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand





exmatthes
Granadaseggl
(diese ignore-funktion "schützt"einen nicht, solang man nicht angemeldet ist)
Man kann zum Beispiel einen SC Freiburg nicht mit einem Verein wie den VfB Stuttgart vergleichen.


aha!
und warum bitteschön nicht?
die vereine sind irgendwie unterschiedlich "groß"
aber sonst?
schon witzig, wie einfach so ein "kannst Du nicht vergleichen" postuliert wird, um sich ja nicht mit unangemehmen fragen wirklich befassen zu müssen.
man kann durchaus - sollte sogar unbedingt!

DER unterschied ist vor allem der, daß freiburg seit jahr und tag so ziemlich das maximale aus seinen möglichkeiten macht.
seeeeeeeeehr im unterschied z.b. zu unserem vfb.

vieles, zu vieles, ist via geld ziemlich zementiert - siehe artikel.
die sponsoren zahlen eher mehr für ein stückele bandenwerbung in der arroganz-arena denn als hauptsponsor von paderborn.
und die cl-phantastilliarden sind ungerecht hoch zehn und machen aus betoniert ultraspezialstahlbewehrtfortknoxmäßig.

aber was die freiburger machen zeigt, was trotzdem möglich wäre.