17776 Beiträge

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Ich denke dass jeder der genannten Spieler seine eklatanten Schwächen hat und damit bedingt zum Vorlagengeber geeignet ist, zudem Akoko und Donis Pech mit Verletzungen hatten...

Verletzungspech gab's definitiv. Aber alleine von den Scorerstatistiken haben Akolo, Donis, Asano,, etc. eher Stürmerwerte, gehen also eher darauf, selber abzuschließen.


Da liegt es an einem guten Trainer, die Spieler so zu formen, dass sie die gewünschten Positionen einnehmen können, und bei einem Donis könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er ein sehr guter Vorlagengeber wird, weil er im 1:1 versucht an seinem Gegenspieler vorbeizukommen und dann braucht es eben keinen Torabschluss, sondern eine Flanke. Jedenfalls hat er, soweit ich es bisher gesehen habe, das Tempo, die Technik und vor allem den Mut und das Selbstbewusstsein. Leider hat er auch den gewissen Eigensinn, griechischer Robben :D


aber leider nicht seinen Torinstinkt :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Gsälzbär
Muggaseggele
Unter Westfalen hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:Verletzungspech gab's definitiv. Aber alleine von den Scorerstatistiken haben Akolo, Donis, Asano,, etc. eher Stürmerwerte, gehen also eher darauf, selber abzuschließen.


Da liegt es an einem guten Trainer, die Spieler so zu formen, dass sie die gewünschten Positionen einnehmen können, und bei einem Donis könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er ein sehr guter Vorlagengeber wird, weil er im 1:1 versucht an seinem Gegenspieler vorbeizukommen und dann braucht es eben keinen Torabschluss, sondern eine Flanke. Jedenfalls hat er, soweit ich es bisher gesehen habe, das Tempo, die Technik und vor allem den Mut und das Selbstbewusstsein. Leider hat er auch den gewissen Eigensinn, griechischer Robben :D


aber leider nicht seinen Torinstinkt :mrgreen:



ich denke sogar dass er momentan der einzige ist, der vernünftige flanken treten könnte.
Ich habe das schon verstanden, aber mir ist es egal.



Gsälzbär
Muggaseggele
fkAS hat geschrieben:
Gsälzbär hat geschrieben:ich denke sogar dass er momentan der einzige ist, der vernünftige flanken treten könnte.

Warum macht er es dann nicht?


vllt weil er ins 1 gegen 1 gehen soll und das flanken die av übernehmen sollen? ka
Ich habe das schon verstanden, aber mir ist es egal.



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
ayala hat geschrieben:Die sind allesamt der Meinung, daß mit dem Tausch Gomez für Terodde alle Probleme gelöst sind. Wir haben ja Oeczan und Gentner. Bei deren Paessen und Flanken muss ein Stürmer ja nur noch irgend ein Körperteil hinhalten und schon klingelt es


Danke :!: :idea:
Fällt hier völlig untern Tisch.
Ein Kritikpunkt, den man aber um Gottes Willen nicht an Reschke adressieren darf.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schwierig...einerseits natürlich schon...er ist ja der verantwortliche
andererseits weiß ich nicht, welche spielertypen Hannes wollte...und einige sind ja der Meinung, dass akolo und donis keine flanken schlagen können von außen. ich denke schon, dass sie es können...dann gäbe es diese außenspieler zumindest mal...
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Äh wie soll ich das belegen?
Gute frage...nun ich bilde mir ein ein klein wenig von diesem sport zu verstehen und sehe, was die spieler zeigen. Anhand dieser fähigkeiten würde ich diese einschätzung vornehmen ja.

Wie siehst du das?
Und kannst du die erklären, warum JS dann zu asano noch zwei weitere spieler geholt hat, die nicht die aussen entlang rennen und flanken können?
Don't criticize what you can't understand

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Um auch einmal von etwas anderem zu reden... wobei. Auch nicht so ganz.

Sky Informationen zu Folge ist der Transfer-Deal des Offensivspielers Nemanja Radonjic von Roter Stern Belgrad zum VfL Stuttgart wohl doch geplatzt. Der 21-jährige serbische Nationalspieler stand bereits kurz vor einem Transfer zu den Schwaben. Kurz vor Abschluss kam es allerdings zu unterschiedlichen Vorstellung bezüglich der Transfersumme. Zudem soll der neue VfB-Trainer Tayfun Korkut nicht vollends hinter diesem Transfer gestanden haben.


Das "VfL" steht da wirklich so.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Branson hat geschrieben:Um auch einmal von etwas anderem zu reden... wobei. Auch nicht so ganz.

Sky Informationen zu Folge ist der Transfer-Deal des Offensivspielers Nemanja Radonjic von Roter Stern Belgrad zum VfL Stuttgart wohl doch geplatzt. Der 21-jährige serbische Nationalspieler stand bereits kurz vor einem Transfer zu den Schwaben. Kurz vor Abschluss kam es allerdings zu unterschiedlichen Vorstellung bezüglich der Transfersumme. Zudem soll der neue VfB-Trainer Tayfun Korkut nicht vollends hinter diesem Transfer gestanden haben.


Das "VfL" steht da wirklich so.


Auch das x-te mal wo kurz vor dem Abschluss Differenzen auftreten...auch wenn die infos von der presse kommen...
Don't criticize what you can't understand




Käskibber
Schoofseggl
Einwurf hat geschrieben:Bei TM geht das Gerücht, dass man bei Didavi angeklingelt hat.


und nach dem Spiel gehen dann Trainerstab und Spieler ins Schicki. Wie früher, wo wir schon mal zusammen gekickt haben und noch zu jung für die Boa waren. und in's Städle trauen wir uns heut noch nicht. Heißen ja nicht Keffin.



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Milot Rashica, über den es hier schon mal Gerüchte gab, wurde vom Training freigestellt und wird wohl wechseln. Aussichtsreichster Kandidat soll der VfB sein. H96 war aber auch schon mal dran.
Letzte Saison 12 Vorlagen und 2 Tore in der holländischen Liga. Diese Saison 3/3.