17776 Beiträge

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
fkAS hat geschrieben:Milot Rashica, über den es hier schon mal Gerüchte gab, wurde vom Training freigestellt und wird wohl wechseln. Aussichtsreichster Kandidat soll der VfB sein. H96 war aber auch schon mal dran.
Letzte Saison 12 Vorlagen und 2 Tore in der holländischen Liga. Diese Saison 3/3.


Bei TM wird gemutmasst, dass Wolfsburg den Klaus jetzt sofort holt und 96 dann dafür den Serben....r langsam nimmt das Transdferkarussell wieder den "normalen" Verlauf.

Ach war das schön, als der VfB alle 2 Stunden einen neuen Hoffnungsträger vorstellen konnte. :mrgreen: :oops:


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kronenclub hat geschrieben:
ayala hat geschrieben:Didavi wäre der nächste Tiefschlag. Das Netzwerk von Reschke wirkt immer effizienter.


Sportlich wäre das auf jeden Fall eine klare Verstärkung...
Perspektivisch eher nicht :mrgreen:


Sportlich? Didavi ist kein Mannschaftsspieler, der wäre nur ein weiteres Steinchen im aktuell ohnehin nicht funktionierendem Mannschaftsgetriebe.
Aber Reschke traue ich auch das mittlerweile zu. Zwischen 5 und 8 Mios für einen auszugeben, der ablösefrei zu diesem Verein gewechselt ist. Wahrscheinlich kriegt er dann feuchte Augen bei der PK vor lauter Rührung über diesen unglaublichen Coup. :puke:


Flankengott
Queen1893 hat geschrieben:Jungs, ich kenn noch einen - von dem weiß ich nicht mal wo er gerade kickt, aber eine Verstärkung wäre er auf jeden Fall.


Ich weiß wen Du meinst!
Der ist jetzt bei einem Verein da an der B27, Richtung Tübingen. Das kannst Du vergessen, der hat dort ein perfektes Umfeld. All you can eat nach jedem Heimspiel und den Lieferwagen von seinem Verein kann er sich auch jederzeit für lau ausleihen.










de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ayala hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:Milot Rashica, über den es hier schon mal Gerüchte gab, wurde vom Training freigestellt und wird wohl wechseln. Aussichtsreichster Kandidat soll der VfB sein. H96 war aber auch schon mal dran.
Letzte Saison 12 Vorlagen und 2 Tore in der holländischen Liga. Diese Saison 3/3.


Bei TM wird gemutmasst, dass Wolfsburg den Klaus jetzt sofort holt und 96 dann dafür den Serben....r langsam nimmt das Transdferkarussell wieder den "normalen" Verlauf.

Ach war das schön, als der VfB alle 2 Stunden einen neuen Hoffnungsträger vorstellen konnte. :mrgreen: :oops:


Noch besser: er geht zu den ewig klammen bremern. Geil frage mich wie die das zahlen können und ob sie sich wirklich gegen diese Konkurrenz und uns durchsetzen konnten...das wäre ablöse-und gehaltstechnisch ein dickes packet

Ist im übrigen kein serbe sondern aus dem Kosovo
Don't criticize what you can't understand


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
fkAS hat geschrieben:Rashica hat sich verfahren und ist wohl in Bremen gelandet... kann man also streichen.


Scheinbar ist die Ausschilderung ausbaufähig, der Serbe landet in Bremen, im Sommer ist der Cordova irrtümlich nach Augsburg abgebogen. Vielleicht mal ein Kreisverkehr, bei dem alle Ausfahrten an den Wasen führen?




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Schon fast komisch...sofern wit wirkluch dran waren...das darf man ja durchaus anzweifeln wenn man sich die quote Gerüchte/verpflichtungen anschaut und auch merz sagte es sei nix dran

dennoch derartigen galgenhumor hatte ich letztmals in der Abstiegssaison als beispielsweise frankfurt gegen dortmund gewann am vorletzten Spieltag
Don't criticize what you can't understand


muffinho
Irgendwer hier hat geschrieben, dass es besser wäre, wenn Reschke nichts mehr verpflichtet, dann hat sein Nachfolger mehr Geld, um den Wiederaufstieg zu realisieren... dieser Sichtweise kann ich mich nur anschließen. Ich kann den Masterplan hinter Aogo, Beck und Korkut nicht entdecken, aber ich tauche auch so selten nach Perlen. Perlentauchen soll eh gefährlich sein, die Jungs und Mädels müssen beim Tauchen ja lange die Luft anhalten. Wenn ich mir die Transfers und Äußerungen von Reschke so anschaue, dann könnte man annehmen dass ein Tauchgang etwas zu lange gedauert hat.