17776 Beiträge

Flache9
darkred hat geschrieben:Der Tiefgang in deinen Beiträgen ist schon atemberaubend.

Was ist denn nun mit Klement und Kaminski?

Auf tm.de wird nun auch Thommy als mgl. Kandidat beim HSV gehandelt.

https://www.transfermarkt.de/erik-thomm ... or_2633492

Eine Leihe mit KO wäre vllt. denkbar. Der Kerle braucht Spielpraxis.


Ich tippe das folgende Spieler den Verein zur nächsten Saison verlassen werden.
Stenzel, Klement, Didavi,Kaminski, Förster, Churlinov, Awoudja,Badstuber,Thommy, Al Gaddioui und Mola.
Bei Castro und Gonzales bin ich mir nicht sicher.

Flache9
Mago hat geschrieben:Churlinov ist erst 20. Mich hat er auch noch nicht überzeugt, aber weshalb sollte man Spieler, die in ihrem ersten Jahr noch nicht so viele Einsätze haben, gleich wieder wegschicken? Wenn Mislintat ihn geholt hat, wird er etwas in ihm gesehen haben. Da würde ich noch abwarten. Coulibaly hat ebenfalls Zeit gebraucht und ist auch nur ein halbes Jahr jünger.


Dein Wort in Gottes Ohr.

Rufus
Granadaseggl
Flache9 hat geschrieben:Ich tippe das folgende Spieler den Verein zur nächsten Saison verlassen werden.
Stenzel, Klement, Didavi,Kaminski, Förster, Churlinov, Awoudja,Badstuber,Thommy, Al Gaddioui und Mola.
Bei Castro und Gonzales bin ich mir nicht sicher.

Meine 50 cent dazu:
- Klement, Kaminski, Churlinov, Badstuber, Al Ghaddioui: Verlassen uns (bei Badstuber ENDLICH)
- Awoudja, Mack: Werden wahrscheinlich verliehen
- Stenzel, Förster, Mola: Bleiben eher
Dida und Thommy kann ich überhaupt nicht einschätzen.
Ich würde beide gern behalten:
Dida ist doch ein guter Backup und Thommy traue ich mindestens die Backup-Rolle zu

Flache9
Rufus hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:Ich tippe das folgende Spieler den Verein zur nächsten Saison verlassen werden.
Stenzel, Klement, Didavi,Kaminski, Förster, Churlinov, Awoudja,Badstuber,Thommy, Al Gaddioui und Mola.
Bei Castro und Gonzales bin ich mir nicht sicher.

Meine 50 cent dazu:
- Klement, Kaminski, Churlinov, Badstuber, Al Ghaddioui: Verlassen uns (bei Badstuber ENDLICH)
- Awoudja, Mack: Werden wahrscheinlich verliehen
- Stenzel, Förster, Mola: Bleiben eher
Dida und Thommy kann ich überhaupt nicht einschätzen.
Ich würde beide gern behalten:
Dida ist doch ein guter Backup und Thommy traue ich mindestens die Backup-Rolle zu


Thommy würde ich auch gerne behalten.

Aleksiander
Halbdaggl
Rufus hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:Ich tippe das folgende Spieler den Verein zur nächsten Saison verlassen werden.
Stenzel, Klement, Didavi,Kaminski, Förster, Churlinov, Awoudja,Badstuber,Thommy, Al Gaddioui und Mola.
Bei Castro und Gonzales bin ich mir nicht sicher.

Meine 50 cent dazu:
- Klement, Kaminski, Churlinov, Badstuber, Al Ghaddioui: Verlassen uns (bei Badstuber ENDLICH)
- Awoudja, Mack: Werden wahrscheinlich verliehen
- Stenzel, Förster, Mola: Bleiben eher
Dida und Thommy kann ich überhaupt nicht einschätzen.
Ich würde beide gern behalten:
Dida ist doch ein guter Backup und Thommy traue ich mindestens die Backup-Rolle zu



Schön, mit Dir komplett einer Meinung zu sein. :vfb:
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Rufus
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:Ich tippe das folgende Spieler den Verein zur nächsten Saison verlassen werden.
Stenzel, Klement, Didavi,Kaminski, Förster, Churlinov, Awoudja,Badstuber,Thommy, Al Gaddioui und Mola.
Bei Castro und Gonzales bin ich mir nicht sicher.

Meine 50 cent dazu:
- Klement, Kaminski, Churlinov, Badstuber, Al Ghaddioui: Verlassen uns (bei Badstuber ENDLICH)
- Awoudja, Mack: Werden wahrscheinlich verliehen
- Stenzel, Förster, Mola: Bleiben eher
Dida und Thommy kann ich überhaupt nicht einschätzen.
Ich würde beide gern behalten:
Dida ist doch ein guter Backup und Thommy traue ich mindestens die Backup-Rolle zu



Schön, mit Dir komplett einer Meinung zu sein. :vfb:

Danke :prost:

Wir haben übrigens Castro vergessen, oh je, wie kann man nur unseren Capitano vergessen, diesen Fehler teile ich mir mit der Falschen 9.

Ich würde da noch 10 Spiele warten: Wenn Castro dann immer noch Leistung bringt, könnte ich mir einen 1+1 (also 1 Jahr + Option) Vertrag vorstellen. Aber dann bitte 25 Spiele für die Verlängerung, das zweite Jahr sollte ihm auf keinen Fall geschenkt werden.
Außerdem sollte der Vertrag sehr leistungsbezogen sein, sprich hohe Auflaufprämien und geringes Fixgehalt.
Aber ich vertraue da Mislintat voll und ganz, der kann bestimmt nicht nur junge Leute verpflichten.

Scheisse:
Sehe jetzt erst, dass die Falsche 9 ja doch Castro erwähnt hat (+Gonzalez).
Also hab ichs allein vergessen :oops:

Zu Gonzalez:
Wird verkauft, es sei denn er verkackt die Rückrunde oder verletzt sich wieder

Flache9
Rufus hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:Meine 50 cent dazu:
- Klement, Kaminski, Churlinov, Badstuber, Al Ghaddioui: Verlassen uns (bei Badstuber ENDLICH)
- Awoudja, Mack: Werden wahrscheinlich verliehen
- Stenzel, Förster, Mola: Bleiben eher
Dida und Thommy kann ich überhaupt nicht einschätzen.
Ich würde beide gern behalten:
Dida ist doch ein guter Backup und Thommy traue ich mindestens die Backup-Rolle zu



Schön, mit Dir komplett einer Meinung zu sein. :vfb:

Danke :prost:

Scheisse:
Sehe jetzt erst, dass die Falsche 9 ja doch Castro erwähnt hat (+Gonzalez).
Also hab ichs allein vergessen :oops:


Nicht schlimm.. Er heißt ja Gonzalo Castro.
Kann schon mal verwirren. :mrgreen:






Rufus
Granadaseggl
Sorry aber bitte nicht Samy. Für den ist das Spiel einfach zu schnell geworden.
Wenn man so langsam ist, nützt einem auch das beste Stellungsspiel und die grosse Erfahrung nichts. Siehe unseren Ulmi.
Lieber Samis Gehalt in fünf 17 jährige Diamanten stecken. Mindestens zwei davon werden schon explodieren.



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Social media sieht Samy als nächsten Neuzugang und hier bleibts ruhig?


Grad noch mal geschaut, ob es der VfB- oder der Schalke-Thread ist (im Beitrag davor stand was von Schalke).

Also, ich hätt den Sami viel lieber hier als bei Schalke ...
das geht irgendwie nicht. Auch eine andere seltsame Bundesligatruppe, nee, dann soll er lieber heim kommen.

Wie fit er noch ist? Wer weiß das schon?
Wenn Rino, Sven und Dr. Best sagen, das kann klappen, dann freu ich mich drauf.
Welche Position er spielen könnte, müsste der Trainer sagen.

Müsste alles leistungsbezogen sein, ist klar.
Aber mit 33 Jahren, da ist man nicht automatisch zu alt.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten






Rufus
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Seh ich auch so, ausserdem sind wir auf den Sechsen bestens besetzt.
Das hätten weder Endo noch Mangala verdient.

Sind wir schon, aber man hat ja in WOB gesehen, dass wir eigentlich keinen Backup für Mangala haben und ich denke auch nicht für Endo.
Aber Samy wäre als Backup viel zu teuer und dass er besser als einer der beiden ist, wage ich sehr stark zu bezweifeln.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Thommy auf dem Weg zurück - Mislintat lobt "Supermentalität"

Auf dem Weg zurück, aber dennoch ein Stück weiter weg von seinem Comeback ist Erik Thommy. Der Flügelspieler, der sich in der Vorbereitung den Ellbogen gebrochen hatte, ist in dieser Woche wieder teilweise ins Mannschaftstraining eingestiegen. "Er hatte das Problem, dass die Platten in seinem Ellbogen etwas früher entnommen werden mussten, weil eine Schraube zu lang war", erklärt Sven Mislintat. "Das hat ihn noch mal sechs Wochen gekostet. Sonst wäre er schon lange wieder dabei."

:roll: Schhraube zu lang
von daher