17776 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
In Hannover twittert man:

"#Kind: „Stuttgart muss sich bewegen“. Der #VfB möchte zunächst eine niedrige Ablöse zahlen, bei einem Weiterverkauf und Klassenerhalt weitere Raten zahlen. Grundsätzliche Zweifel am #Anton-Wechsel scheint es laut #NP aber nicht mehr zu geben. #h96"

Hab den dazugehörigen Artikel grad nicht zur Hand, aber das kommt von einem zuverlässigen Ticker.
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Laut #NP werden #Anton und #Maina vermutlich für jeweils 5 Mio gehen dürfen. Mit 10 Millionen Euro ließe sich einiges anstellen. #Kind: „Transfereinnahmen wären schön, müssen aber nicht sein. Hohe Ablösesummen würden unseren Handlungsspielraum erhöhen.“ #h96


letztes jahr hat er noch angekündigt, dass Gelder reinkommen müssen...jetzt kein Aufstieg, Corona haut rein und er macht dann anscheinend seine Schatulle wieder auf...unberechenbar
Don't criticize what you can't understand


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Der Schürrle isch frei!!! Vertragslos!

:bleich:


Und Götze? Den will der BVB doch sicher los werden. Und Sandro Wagner?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

CoachingZone
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Der Schürrle isch frei!!! Vertragslos!

:bleich:


Und Götze? Den will der BVB doch sicher los werden. Und Sandro Wagner?


Zum Glück sind WD und sein Perlentaucher nicht mehr am Ruder bei unserem VfB. Sonst würden sie bei dem vielen Katzengold, das gerade "ganz umsonst" auf dem Markt angeboten wird, feuchte Augen bekommen...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Laut irgendwem/irgendwas hat Mislintat auch Sokratis im Blick. Also im Ernst jetzt. Ein Kumpel hat mir nen Screenshot geschickt und „1893 Stuttgart“ schreibt per Facebook/Twitter/Instagram o.ä. sogar laut Independent. Wenn das so ist, gleich den Aubameyang mit dazu.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Flache9 hat geschrieben:Also in Nürnberg war das nicht toll was er geleistet hat. Eher durchschnittlich für die zweite Liga.
Naja... man wird sehen.

Ich hab Nürnberg nur beiläufig geschaut, außer gegen den VfB und da war Mavropanos nicht dabei. Laut whoscored.com und anderen Datenbanken besser bzw. in etwa auf Augenhöhe mit den VfB-Verteidigern bewertet. Vom Profil her nahe bei Kempf.
Vom Spielertyp her, physisch stark, guter Antritt find ich, dass die Verpflichtung in die richtige Richtung geht.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Der Schürrle isch frei!!! Vertragslos!

:bleich:


Und Götze? Den will der BVB doch sicher los werden. Und Sandro Wagner?


Schürrle auf Götze. Da war doch was...
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




frasimi74
Lombaseggl
Die Herde der Säue, die durchs Ort getrieben werden, wird größer:

Dass der VfB Stuttgart an Arsenal-Verteidiger Konstantinos Mavropanos interessiert ist, wird bereits seit Tagen diskutiert (wir berichteten). Nun bringt der britische "Independent" einen weiteren griechischen Verteidiger in Diensten des englischen Hauptstadtclubs ins Gespräch: Sokratis Papastathopoulos.

Wie viele weitere Akteure der Londoner kennt VfB-Sportdirektor Sven Mislintat auch den 32-Jährigen aus gemeinsamen Zeiten. Beim FC Arsenal besitzt Sokratis noch einen Vertrag bis zum Ende der nächsten Saison. Der Abwehrspieler bestritt insgesamt 90 Länderspiele für Griechenland und erzielte dabei drei Tore.



Flache9
fkAS hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:Also in Nürnberg war das nicht toll was er geleistet hat. Eher durchschnittlich für die zweite Liga.
Naja... man wird sehen.

Ich hab Nürnberg nur beiläufig geschaut, außer gegen den VfB und da war Mavropanos nicht dabei. Laut whoscored.com und anderen Datenbanken besser bzw. in etwa auf Augenhöhe mit den VfB-Verteidigern bewertet. Vom Profil her nahe bei Kempf.
Vom Spielertyp her, physisch stark, guter Antritt find ich, dass die Verpflichtung in die richtige Richtung geht.


Ich habe mir ein paar Spiele im Archiv von Sky angeschaut.
Ich weiss es nicht, vielleicht kann er ja mehr als er bisher zeigen durfte.
Er erinnert mich etwas an Kabak. Das ist dann schon positiv. Lassen wir uns überraschen.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Flache9 hat geschrieben:Ich finde den Ayhan von Düsseldorf stark. Den sollte der VfB nicht aus den Augen verlieren.


Absteiger. Zu schwach für einen Champions-League-Teilnehmer 2021/22.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Balbriggan
Granadaseggl
Laut TM sind wir „wieder“ an Silvere Ganvoula vom VfL Bochum interessiert.
Ein absoluter Wunschspieler von mir. 1,90 Meter groß, kann mit dem Ball umgehen und schnell. Hat unsere Abwehr im Heimspiel gegen den VfL sowas von auseinandergenommen. 16 Tore in der vergangenen Saison.
Wir könnten doch noch irgend eine Abteilung auflösen, oder noch jemanden entlassen um Geld zu generieren. Diese Faustballer und Tischtennisspieler brauchs nun wirklich nicht. :cyclops:
Seh gerad dass Mappes schneller war.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
war auch, insbesondere nach dem spiel gegen uns, einer meiner Wunschkandidaten...im winter waren wir ja auch angeblich dran, aber die wollten (vor corona) 5 Millionen und waren in Abstiegsnöten

Ist nicht mehr ganz so jung mit 24 (frage, ob da noch viel mehr kommt) und hat auch einige Elfer Tore drin, aber absolut ein Spieler mit potential

hatte ja hier für den fall einer weiteren zweitligasaison, den tamasi und ich annahmen, mal die top Torjäger der zweiten Liga gepostet (weil uns genau das fehlte letzte Saison; der HSV hat die Strategie mit Hansi Hinterseer gefahren aber ist auch aufgrund vieler Verletzungen verpufft)...wäre damals eher für Dursun gewesen aber glaube auch bei ganvoula ist noch mehr potential; ist auch 4 jahre jünger
Don't criticize what you can't understand

Flache9
Balbriggan hat geschrieben:Laut TM sind wir „wieder“ an Silvere Ganvoula vom VfL Bochum interessiert.
Ein absoluter Wunschspieler von mir. 1,90 Meter groß, kann mit dem Ball umgehen und schnell. Hat unsere Abwehr im Heimspiel gegen den VfL sowas von auseinandergenommen. 16 Tore in der vergangenen Saison. .


Ja, den habe ich auch gut in Erinnerung.
Das Geld hat der VfB.

Balbriggan
Granadaseggl
Flache9 hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Laut TM sind wir „wieder“ an Silvere Ganvoula vom VfL Bochum interessiert.
Ein absoluter Wunschspieler von mir. 1,90 Meter groß, kann mit dem Ball umgehen und schnell. Hat unsere Abwehr im Heimspiel gegen den VfL sowas von auseinandergenommen. 16 Tore in der vergangenen Saison. .


Ja, den habe ich auch gut in Erinnerung.
Das Geld hat der VfB.

Weiß nicht, glaub eher das einige Transfers mit der Personalie Gonzalez zu tun haben. Geht er für gutes Geld, können wir shoppen gehen.
Wir haben sogar unsere E Sport Abteilung aufgelöst, und ein paar Nintendo können ja so teuer nicht sein :?