17776 Beiträge










darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Linksverteidiger aus Zagreb.
Kann man sich schon vorstellen, dass da was dran ist. Wird aber imo nur akut, wenn es mit Insua keine Einigung geben wird. Ich hoffe dass das irgendwie vermieden werden kann und man aufeinander zu geht.

Das Ascacibar zunehmend Begehrlichkeiten anderer Vereine weckt dürfte bei seinen Skills klar wie Klosbrühe sein. Wenn er jetzt noch zur WM nominiert wird und sich dort positiv hervortun kann, dann klopfen da ganz andere Vereine wie der SSC Neapel an...






darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kronenclub hat geschrieben:Warum nicht ?... ich denke schon, dass wir dieses Jahr genügend Zaster zur Verfügung haben werden


Den ich aber gerne in priorisierter Folge eingesetzt sehen würde.

1. 8er/10er
2. RV
3. ROM (wenn Mané geht /nicht fit wird)
4. 6er
5. LV (wenn Insua geht, dann rutscht die Pos. auf 2)

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
ich finde diese Diskussionsbeiträge auf tm goldig. haja dann hammer Aogo für LV und 8 Mio. arg teuer und kennschnet aber Meinung äussern.....

Glaube auch dass MR massig Kohle haben wird.....allerdings auch ein paar Zusatzlücken in IV und auf der 6 :arr:

Mind. einer von denen ist weg....muss man halt realistisch sehen.



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
@Strafraumgitarre: :lol: Ist das der Scout von Neapele oder von Madridle?

@trampel: Nu ja, ich würde mal sagen, dass der VfB dieses Jahr in der komfortablen Situation ist, nicht das Tafelsilber verkloppen zu müssen. Und ich schätze weder Pavard noch Ascacibar so ein, dass sie einen Aubamejang abziehen würden, wenn der Verein STOP sagt.

Was dem Mischael und dem Quattrex so durch's Hirn schießt und ob die erst mal nur Dollarzeichen sehen, weiß allerdings keiner... :?

muffinho
Es bleiben Beide. Reschke hat sich bzgl. Pavard deutlich positioniert und eine Summe weit über 30 Millionen aufgerufen, ich glaube noch nicht dass andere Vereine dies im Moment bezahlen... nächstes Jahr schon, wenn er so weiter macht. Und Ascasibar scheint mir gerade erst angekommen und fühlt sich wohl, er sagt selbst dass dies nicht selbstverständlich ist, dass solch ein junger Spieler von einem anderen Kontinent dies so problemlos schafft. Ich glaube nicht dass er dies nun aufs Spiel setzen möchte, zumal er in Stuttgart gesetzt ist und sich so präsentieren kann. In einem Jahr würde ich auf Beide nicht mehr bzgl. Verbleib wetten.


Manolo
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
Wird aber imo nur akut, wenn es mit Insua keine Einigung geben wird


wenn wir uns weiterentwickeln wollen, sollte zusätzlich zu Insua ein Spieler kommen und nicht anstatt Insua :nod:


Ich denke, insua sieht das anders und unterschreibt nur, wenn ein stammplatz sehr wahrscheinlich ist. 8mio geben wir aber nicht für einen ersatzspieler aus.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:@trampel: Nu ja, ich würde mal sagen, dass der VfB dieses Jahr in der komfortablen Situation ist, nicht das Tafelsilber verkloppen zu müssen. Und ich schätze weder Pavard noch Ascacibar so ein, dass sie einen Aubamejang abziehen würden, wenn der Verein STOP sagt.

Was dem Mischael und dem Quattrex so durch's Hirn schießt und ob die erst mal nur Dollarzeichen sehen, weiß allerdings keiner... :?


ich sehe das gar nicht so negativ...letztlich wäre das ja das Geschäftsmodell für den VfB, das unter den Fans mehrheitsfähig zu sein scheint: Billig holen oder ausbilden und sauteuer verkaufen.

P&A würden zusammen mit Sicherheit 70 Mio. bringen, WEIL wir nicht müssen und eisern bleiben können. UND dann mehr Spielraum haben, das zu wiederholen. Was tendenziell zu einer Verbesserung führen sollte.

Mit DIESEM Führungspersonal kann das klappen, denn Reschke und WD sind vllt Arschlöcher und reden gruseligen Akzent ( als Vorwurf von Schwaben zum Brüllen komisch) aber sie sind GANZ SICHER KEINE IDIOTEN.

crown
Manolo hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
Wird aber imo nur akut, wenn es mit Insua keine Einigung geben wird


wenn wir uns weiterentwickeln wollen, sollte zusätzlich zu Insua ein Spieler kommen und nicht anstatt Insua :nod:


Ich denke, insua sieht das anders und unterschreibt nur, wenn ein stammplatz sehr wahrscheinlich ist. 8mio geben wir aber nicht für einen ersatzspieler aus.

Man muss es ihm ja nicht so sagen. Oder glaubst du er lässt sich feste Einsatzminuten o.ä. in den Vertrag schreiben?