17776 Beiträge






ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nach allem was man so über den Schweizer lesen kann und teilweise auch sehen. er ist sehr , sehr schnell und ein Umschaltspieler par excellence. Und ein wie Ascacibar ein Mentalitätsmonster, immer bei 100% ohne Motivationsprobleme. Würde diesen Transfer sehr begrüßen.



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
crown hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Und kann auch rechts hinten

Wenn ich das schon höre :roll: da wird schon vor dem Transfer schön geredet, anstatt das man einfach einen RV holt.

Geht's um den Mbabu? Der ist grad RV, jedenfalls die letzten 28 Spiele bei Bern. Rechts soll auch der stärkere Fuß sein.




crown
de mappes hat geschrieben:Also der deMappes schreibt ein zeug das ist ja bahnbrechend :lol:

Anstatt sich selbst zu informieren...dauert nicht lange ;)

Alles klar, du kennst den Spieler nicht. "Der kann auch" über eine Stammposition zu schreiben... :lol: Stand das so in der Bild-Zeitung?

crown
fkAS hat geschrieben:
crown hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Und kann auch rechts hinten

Wenn ich das schon höre :roll: da wird schon vor dem Transfer schön geredet, anstatt das man einfach einen RV holt.

Geht's um den Mbabu? Der ist grad RV, jedenfalls die letzten 28 Spiele bei Bern. Rechts soll auch der stärkere Fuß sein.

Ist doch gut, dann sollte man aber nichtr "der kann auch" schreiben....obwohl, von der Bayernsau muss man es wohl so hinnehmen.



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
crown hat geschrieben:Ist doch gut, dann sollte man aber nichtr "der kann auch" schreiben....obwohl, von der Bayernsau muss man es wohl so hinnehmen.

Kann'sch den mappes ned einfach auf ignore setzen, wenn der dir so aufn Sack geht?
Auf tm.de wird der Mbabu so eingeschätzt, dass er links wie rechts spielt, nur IV sei Blödsinn, eher schon sei er eine Alternative für Mittelfeld-Außen. Auf youtube wirkt er ziemlich flink, etwas unorthodox im Dribbling. Tingeltangelbob 2.0 - wenn der wirklich >10 Mio kosten soll, wird das eher nix für den VfB

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich ignoriere ihn ja schon, weil er ein hilfloser kleiner wüterich ist...aufgrund der Benachrichtigung sehe ich wieder, dass er mir nochmal in mehreren Threads hinterher läuft, weil ich ihn lächerlich gemacht habe ob seines blödsinnigen postings zu mbabu.

Dass er die Beleidigungen nicht lassen kann finde ich allerdings des forums nicht würdig...das bekommen alle anderen hier drin auch hin, auf diese plumpen Ausdrucke zu verzichten
Don't criticize what you can't understand

BarFly
Schoofseggl
Hallo,

fkAS hat geschrieben: wenn der wirklich >10 Mio kosten soll, wird das eher nix für den VfB

Und warum nicht?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Zeit des Geizes vorbei ist.
Bei Castro ging man letztes Jahr auch ziemlich hoch, wenn ich mich richtig erinnere, bis in einen 2 stelligen Millionenbetrag. War da nicht die Rede von 15 Mios?
Akolo hat man auch 7 Mios hingeblättert.
Zuletzt geändert von BarFly am 22. April 2018 15:06, insgesamt 1-mal geändert.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das Problem bei solch hohen Ablösen ist aber auch, dass dann meistens auch andere zahlungskräftige Vereine an dem Spieler dran sind. Oft sind das dann Vereine, die vielleicht eine andere (höhere!) Gehaltsstruktur und evtl. auch bessere sportliche Perspektiven haben als wir.

Bei Mbabu munkelt man ja auch von Interessenten aus der Premier League und womöglich auch dem BVB. Ob da was dran ist? Keine Ahnung. Aber einige unserer letzten großen Wunschtransfers sind wohl nicht nur am Geld gescheitert. Castro, der mexikanische IV, der in Porto geblieben ist, der andere mexikanische IV, der lieber zu Eindhoven und in die Championsleague gegangen ist wie übrigens auch Romero...