17776 Beiträge



Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
habe gehofft das nartey beim vfb startet, aber solange mangala noch bleibt und millot noch n tick vor ihm ist, ist das eine rundum gute idee ihn nach hamburg abzugeben.
ich muss ehrlich sagen, wenn der mislintat die 5 mio für faghir abgibt und damit auch bspw ajax aussticht wäre ich shcon beeindruckt. er hat mir richtig gut gefallen bei der u21 em gegen deutschland.
always nai dahanne


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Öcher hat geschrieben:habe gehofft das nartey beim vfb startet, aber solange mangala noch bleibt und millot noch n tick vor ihm ist, ist das eine rundum gute idee ihn nach hamburg abzugeben.
ich muss ehrlich sagen, wenn der mislintat die 5 mio für faghir abgibt und damit auch bspw ajax aussticht wäre ich shcon beeindruckt. er hat mir richtig gut gefallen bei der u21 em gegen deutschland.


Ob sich Nartey mit seiner Coronaerkrankung um den Einsatz in den ersten 3 Pflichtspielen gebracht hat?

Vielleicht hätte er sich da beweisen können und wäre geblieben.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nartey würde ich lieber behalten. Vielleicht habe ich ein falsches Bild von ihm, aber ich denke, dass er deutlich defensivstärker und robuster ist als Millot oder Ahamada. Endo wird Pausen brauchen, Mangala ist gesundheitlich womöglich zu vage... Bis auf Karazor hätten wir dann keine defensivstarke Alternative im DM.

Da würde ich lieber Klement nach Hamburg geben.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der kicker hört schon den Drucker, wie er einen Vertrag ausdruckt:

Nach kicker-Informationen hat der Stürmer das Trainingslager der dänischen U-21-Nationalmannschaft verlassen, um sich bei den Schwaben dem obligatorischen Medizincheck zu unterziehen. Kurz vor dem Schließen des Transferfensters am Dienstagnachmittag wird parallel am Verhandlungstisch noch um letzte Feinheiten gefeilscht.








fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hmm, ich komm auf 21.1 bei den 8 externen Neuzugängen.
Endo, Förster und Kempf werden das Alter der Stammelf etwas nach oben ziehen. Thommy wird seltener zu sehen sein. Klement wird mit der Rückkehr von Mangala und Nartey auch eher auf der Bank oder mal der Tribüne sitzen. Didavi muss sich auch ranhalten und mehr zeigen als gegen Freiburg. Hamadi hat gute Chancen auf einen Kaderplatz so lange Kalajdzic fehlt. Ich bin gespannt, wer sich da als Alternative anbietet - Coulibaly, Marmoush oder Faghir.

Rufus
Granadaseggl
Ich muss zugeben, dass ich nach der Niederlage gegen Freiburg und den vielen Verletzten ziemlich pessimistisch war.
Aber die Marmoush- und Faghir-Transfers machen mich wieder etwas optimistischer.
Klar ist es ein Risiko keinen gestandenen wie Ginni (blödes Beispiel weil der auch sehr verletzungsanfällig ist) zu holen aber gerade das finde ich sehr bemerkenswert von Mislintat : Er zieht seine Transfer-Strategie mit den Jungen auch jetzt durch.
Wie gesagt, es ist ein großes Risiko aber ich vertraue Sven ABSOLUT, der weiß was er tut (so einen Satz über einen VfB-Verantwortlichen habe ich auch schon lange nicht mehr geschrieben).

Außerdem haben wir ja auch noch HAG, dazu jetzt die beiden neuen.
Führich kommt bald, Sasa in ein paar Monaten.
Das wird hoffentlich reichen.

So stolz wie momentan war ich schon sehr lange nicht mehr auf meinen :vfb:
:prost: :banane:

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Ginni hat grad im Testspiel zwei Tore geschossen!!

Ja, gut, der Klimowicz auch.

Aber bei Klimowicz war's halt nur gegen einen Zweitligisten.

Beim Ginni auch!

Und jetzt?

Im Ernst: Wenn ich sehe, was bei anderen Vereinen final noch versucht wurde und nicht geklappt hat, können wir echt froh sein, dass Mislintat und sein Team noch so kurzfristig zwei Sturm-Optionen an Land gezogen haben.

CoachingZone
Halbdaggl
Der neue dritte Torwart in der 1. Mannschaft und damit Nachfolger des zur Eintracht nach Frankfurt gewechselten Jens Grahl kommt aus der eigenen Jugend/dem VfB II und heißt zur Überraschung vieler Florian Schock und nicht Sebastian Hornung.

Quelle: VfB Twitter
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Der Vollständigkeit halber:

bei der U21 gab es dementsprechend noch einen Neuzugang, damit man mit 5 Keepern bei 2 Teams ausgestattet ist.

Vom FC Basel kommt der 19 jährige Schweizer Nicolas Glaus (hat bestimmt unser Präse eingefädelt :mrgreen: )
Hat die Jugendausbildung beim FC Basel genossen und sieht aus wie Gregor Kobel ein paar Jahre jünger :mrgreen: :vfb:
Don't criticize what you can't understand






Mago
Granadaseggl
Abgänge kann man nicht ausschließen, aber die Hinrunde sollte uns doch schon jetzt gelehrt haben, dass man nie weiß, wozu man die Spieler noch braucht. Gewiss, alle drei sind offenbar keine Spieler für die erste Elf, aber wer sagt, dass sich die Personalsituation in der Rückrunde derart entspannen wird, dass wir auf die drei verzichten können?