17776 Beiträge

thoreau
Granadaseggl
muffinho hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Woran erkennt man eigentlich ob man in der Kreisliga richtig gescoutet hat? An der Beer per day-ratio oder der Durchschlagskraft der rechten Geraden?

Übrigens bin ich gespannt ob Tim Mälzer in ein paar Jahren feststellen wird, dass Marcel Janssen die Gastronomie nie geliebt hat...


Du zweifelst die Kompetenz von tommes an?

WAS ERLAUBE TORO???


Was? Das war eine interessierte Frage... habe ja selbst nie Fußball gespielt. Oooooops! :shock: :arr:


Franky3103
fkAS hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Falls es noch nicht hier geteilt worden ist und Ihr Euch nachhaltig die Laune verderben wollt:
https://de.onefootball.com/die-10-schle ... 3746032691
Johan Audel hatte ich schon völlig vergessen.

Da fielen mir auch ein paar andere Namen ein. Bastürk, Ewerthon und Gledson bspw. - gegen die war Marica ja noch ein ordentlicher Transfer. Und Boulahrouz hatte einfach auch Pech mit Verletzungen, Infektionen und Familiengeschichte. Frei davon hat er noch ne gute letzte Saison auf den Platz gelegt.


Wobei ich persönlich es bei Gledson definitiv nicht nachvollziehen konnte, bzw. kann. Der war bei Hansa Rostock dermassen stark, ist mir absolut unbegreiflich, warum er das nicht gepackt hat in Stuttgart.

Der Unterschied zu Liga eins mag zwar gegeben sein, aber grade bei Ihm hätte es locker reichen müssen.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Franky3103 hat geschrieben:Wobei ich persönlich es bei Gledson definitiv nicht nachvollziehen konnte, bzw. kann. Der war bei Hansa Rostock dermassen stark, ist mir absolut unbegreiflich, warum er das nicht gepackt hat in Stuttgart.


Das ist die sog. Stuttgarter Krankheit, auch als Morbus Cannstattensis bekannt. Anzeichen sind Leistungsabfall, Gewichtszunahme, der Besitz der Breuningercard sowie ein Faible für Andrea Berg.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Franky3103 hat geschrieben:Wobei ich persönlich es bei Gledson definitiv nicht nachvollziehen konnte, bzw. kann. Der war bei Hansa Rostock dermassen stark, ist mir absolut unbegreiflich, warum er das nicht gepackt hat in Stuttgart.


Das ist die sog. Stuttgarter Krankheit, auch als Morbus Cannstattensis bekannt. Anzeichen sind Leistungsabfall, Gewichtszunahme, der Besitz der Breuningercard sowie ein Faible für Andrea Berg.

Man müsste mal die Feinstaubwerte in Stuttgart und Hamburg vergleichen und genauer untersuchen, ob da irgend ein leistungshemmendes Teilchen dabei ist... oder ist es ein Virus? Der Übertragungsweg könnte mit dem Stuttgarter Weindorf in Hamburg in Verbindung stehen :?




Iron
Grasdaggl
Franky3103 hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Falls es noch nicht hier geteilt worden ist und Ihr Euch nachhaltig die Laune verderben wollt:
https://de.onefootball.com/die-10-schle ... 3746032691
Johan Audel hatte ich schon völlig vergessen.

Da fielen mir auch ein paar andere Namen ein. Bastürk, Ewerthon und Gledson bspw. - gegen die war Marica ja noch ein ordentlicher Transfer. Und Boulahrouz hatte einfach auch Pech mit Verletzungen, Infektionen und Familiengeschichte. Frei davon hat er noch ne gute letzte Saison auf den Platz gelegt.


Wobei ich persönlich es bei Gledson definitiv nicht nachvollziehen konnte, bzw. kann. Der war bei Hansa Rostock dermassen stark, ist mir absolut unbegreiflich, warum er das nicht gepackt hat in Stuttgart.

Der Unterschied zu Liga eins mag zwar gegeben sein, aber grade bei Ihm hätte es locker reichen müssen.


Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf sah es kommen: „Das ist keine Überraschung für mich. Gledsons Stil passt nicht zur Spiel-Philosophie meines Kollegen Armin Veh.“

Zwischen Trainer Armin Veh und Spieler stimmte die Chemie von Beginn an nicht.

Zudem kassierte der bullige Verteidiger dann auch noch im Pokalspiel gegen Wehen eine saudumme rote Karte.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Clement grenier ist die neueste Sau, die genannt wird

Ui, bei der Verletzungshistorie wird die Sau in Einzelteilen geliefert. Schambeinentzündung, Leisten-OP, Oberschenkelbruch, Schienbein... aber die Bänder halten immerhin. Könnte ein Glücksgriff sein, wenn er fit bleibt... oder halt Audell, Bastürk, etc. 2.0

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das ist ja keine Sau mehr, das ist ein ganzes Rudel, das da ausgebrochen ist und durch den Kreis gejagt werden... Jetzt auch noch Captain Barbosa... Nein, Gabriel Barbosa natürlich... Da wird einem ja nachgradzu schindelig. Das Urmeli würde da "Uiuiuiuiuiuiuiuiuiui" sagen. Gut, das würde es zu allem sagen.


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
"Der VfB Stuttgart hat nach 'kicker'-Informationen loses Interesse an einer Verpflichtung von Gabriel Barbosa (20) von Inter Mailand in diesem Sommer. Der brasilianische Flügelspieler kam vor einem Jahr für fast €30m aus Santos zu den Nerazzurri, konnte sich aber nicht durchsetzen und soll nun Spielpraxis sammeln. Eine Ausleihe ist schon länger im Gespräch. "

Loses Interesse an einem Spieler mit einem Marktwert von 20 Millionen. Hübsch formuliert. Schwäbische Übersetzung: soll für eine Laugenbrezel kommen.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
"Quelle: www.kicker.de
Weiter sind die Schwaben in der Personalie Donis. Nach kicker-Informationen wurde der Grieche am Mittwoch in Stuttgart erwartet, um sich dort mit Schindelmeiser und Trainer Hannes Wolf zu treffen. Der 20-jährige Offensivspieler steht noch bis 2018 bei Juventus Turin unter Vertrag, in der abgelaufenen Saison war er nach Frankreich an OGC Nizza verliehen. Anfang Juni gab er sein Debüt in der griechischen Nationalmannschaft. Durch den längst erwarteten und jetzt vollzogenen Verkauf von Alexandru Maxim für rund drei Millionen Euro zu Ligakonkurrent Mainz 05 (siehe auch Seite 23) sind ein Platz im Kader des VfB sowie frische finanzielle Mittel frei geworden, die für Schindelmeiser einen größeren Spielraum bei der Suche nach weiteren Neuzugängen bedeuten."


muffinho
Durch den längst erwarteten und jetzt vollzogenen Verkauf von Alexandru Maxim für rund drei Millionen Euro zu Ligakonkurrent Mainz 05 (siehe auch Seite 23) sind ein Platz im Kader des VfB sowie frische finanzielle Mittel frei geworden, die für Schindelmeiser einen größeren Spielraum bei der Suche nach weiteren Neuzugängen bedeuten."


Haha, ich kann es schon bis hier her bruddeln hören.... "jedzd hemmer für die Ausgliedrung gschdimmd ond trotzdem isch koi Geld do, Schindeldietrich raus!!!"

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Entschuldigung, kein Gerücht, aber weil es eben so wenig zu diskutieren gibt:
Bei tm hat sich ein User diesen Spieler gewünscht: :)

und hier das Video dazu, der Junge ist erst 20, aber ein echtes Zweikampftier. Schon beeindruckend. Den Wunsch des users kann ich gut verstehen.


Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
@ayala,
steht das im Print-kicker? der Kicker ist gerade meine meistbesuchteste Seite auf der Arbeit, aber ich sehe da irgendwie gar ncihts von ADonis oder dersgleichen :cry:

Da soll jetzt mal ebbes passieren, Tag 3 ohne Maxim, das bedeutet nichts gutes :!:
Schade auch, dass bisher kein IV gehandelt wurde, oder täusch ich mich da?
liegt aber wohl eher daran, dass junge Offensive unbeschriebene Talente einfacher jemandem zuzuschreiben sind als Verteidiger
always nai dahanne


CoachingZone
Halbdaggl
Entweder kocht die Gerüchteküche aus Mangel an Beweisen gerade wieder über oder JSch hat tatsächlich mehrere heiße Eisen am Bearbeiten und es gibt vor dem Trainingsstart am Montag den üblichen Dreier zu bestaunen.

Wir werden sehen.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Manolo
Grasdaggl
auffälig bei den gerüchten ist, dass es hierzulande alles ziemlich unbekannte spieler (also nicht die üblichen verdächtigen) und alle ziemlich jung sind. beides finde ich gut. scheinbar setzt schindelmeiser tatsächlich nicht auf namen, die dementsprechend teuer sind. wobei ich gegen einen guten teuren namen auch nichts hätte. glaube allerdings, dass zu uns gerade nur teure namen mit zweifelhafter qualität kämen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.