17776 Beiträge



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:Ich glaub dem Mexikaner mehr als der StN. Ein Tequila zuviel und schon ist der in Plauderlaune. Und woher will die StN denn irgendwas über den VfB wissen, Bobic ist doch jetzt in Frankfurt :bounce:


Und dem schönen Hansi verzählat se nex moi ... karge Zeiten für die Käsblattmacher. Das sind die nicht gewohnt.




muffinho
tommes hat geschrieben:Allerdings musste ich Ihnen sagen, dass ich nur Spielerfrauen scoute.


Na endlich haben wir den Grund gefunden, warum sich Rafael vdV und seine Sylvie getrennt haben... wenn tommes mit seinem GTI vorfährt und dann "Dich würde ich gerne mal Fussball spielen sehen" säuselt, welche Frau könnte da widerstehen :oops:
Zuletzt geändert von muffinho am 24. Juni 2017 18:20, insgesamt 1-mal geändert.


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
"Sergio Córdova esta cerca de ser nuevo jugador del Stuttgart, le ofrecen 2 años de contrato"
Das Gerücht aus Südamerika wird weiter verbreitet. 2-Jahresvertrag klingt eher nach nem Testkandidaten.
Er hat wohl am 28.6. das letzte Spiel für seine alte Mannschaft. Wenn danach nix fix wird, kann mans vergessen. Dass er geht, hat er schon bei instagramm verkündet



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nichtsdestotrotz soll nun aber laut Bild erneut der schon im vergangenen Sommer stark interessierte VfB Stuttgart wieder um den 24 Jahre alten Offensivmann werben. So sollen die Schwaben schon ein Ablöseangebot über vier Millionen Euro abgegeben haben.



wusste garnicht, dass wir an ihm schonmal dran waren...kein schlechter jedenfalls
Don't criticize what you can't understand



crown
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 8760-.html

VfB an Akolo interessiert

Der VfB Stuttgart muss sich auf dem Transfermarkt aktuell gedulden. Neben Mittelfeldspieler Mario Pasalic (22, von Chelsea an den AC Mailand verliehen) und Torwart Ron-Robert Zieler (28, Leicester City) ist auch 1,72-Meter-Flügelflitzer Chadrac Akolo (22) vom FC Sion ein Kandidat - allerdings nicht nur beim VfB. Der Rechtsfuß aus der Demokratische Republik Kongo machte in der abgelaufenen Saison mit 18 Toren und fünf Vorlagen in 40 Pflichtspielen auf sich aufmerksam. Sein Vertrag läuft noch bis 2019.










muffinho
Vier Talente aus der eigenen U19 haben in dieser Saison den Sprung zum VfB Stuttgart II in den Regionalliga-Kader geschafft – Danny Collinge, Alexander Groiß, Benedict dos Santos und Marco Stefandl. Weitere vier jedoch nicht. Ihnen hat der Klub auch längst mitgeteilt, dass sie in den Planungen keine Rolle mehr spielen. Es handelt sich um Dylan Akpess Esmel, Toni Suddoth, Georgios Spanoudakis und Yves Vital Mfumuh, der erst in der Winterpause verpflichtet wurde.


Spanoudakis, war das nicht das Mega-Jahrtausendtalent, die größte Hoffnung nach Alexander Merkel für den VfB, den nächsten Messi in unseren Reihen zu haben?