17776 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:Ein herzliches lol, wenn Pasalic und Cordova kommen. Dann hat der Transferticker der StN/Z seine Glaubwürdigkeit als Kontraindikator untermauert. Lohnt sich also wieder zu lesen...

Edit: Pasalic kenn ich auch nur aus youtubes, also quasi gar nicht. Aber als 22-Jähriger Erfahrung in den ersten Ligen in Spanien, Frankreich und Italien ist ja keine so schlechte Referenz. Bliebe zu hoffen, dass er der richtige Spielertyp für Wolfs Kader wäre


denke ich auch...und chelsea hat ihn immer wieder verliehen, weil sie offenbar nicht ganz vom glauben abfielen, dass er bei ihnen mal ne verstärkung darstellen könnte
naja mal sehen
Don't criticize what you can't understand









muffinho
Tifferette hat geschrieben:Falls es noch nicht hier geteilt worden ist und Ihr Euch nachhaltig die Laune verderben wollt:

https://de.onefootball.com/die-10-schle ... 3746032691

Johan Audel hatte ich schon völlig vergessen.


Bastürk? Markovic? Wie heißt der Vogel, den sie nur nach Tapes gescoutet haben (hallo Tommes), Stoikokski oder Zaharevski (oder so ähnlich, habe das schon fast verdrängt)? Ewerthon? Hleb die Zweite? Rojas der Kiwi Messi?
Zuletzt geändert von muffinho am 28. Juni 2017 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Falls es noch nicht hier geteilt worden ist und Ihr Euch nachhaltig die Laune verderben wollt:
https://de.onefootball.com/die-10-schle ... 3746032691
Johan Audel hatte ich schon völlig vergessen.

Da fielen mir auch ein paar andere Namen ein. Bastürk, Ewerthon und Gledson bspw. - gegen die war Marica ja noch ein ordentlicher Transfer. Und Boulahrouz hatte einfach auch Pech mit Verletzungen, Infektionen und Familiengeschichte. Frei davon hat er noch ne gute letzte Saison auf den Platz gelegt.





thoreau
Granadaseggl
Woran erkennt man eigentlich ob man in der Kreisliga richtig gescoutet hat? An der Beer per day-ratio oder der Durchschlagskraft der rechten Geraden?

Übrigens bin ich gespannt ob Tim Mälzer in ein paar Jahren feststellen wird, dass Marcel Janssen die Gastronomie nie geliebt hat...

muffinho
thoreau hat geschrieben:Woran erkennt man eigentlich ob man in der Kreisliga richtig gescoutet hat? An der Beer per day-ratio oder der Durchschlagskraft der rechten Geraden?

Übrigens bin ich gespannt ob Tim Mälzer in ein paar Jahren feststellen wird, dass Marcel Janssen die Gastronomie nie geliebt hat...


Du zweifelst die Kompetenz von tommes an?

WAS ERLAUBE TORO???






muffinho
Hier, hab die Vorlage gefunden

"Lieber [hier Name des Honks einsetzen]

ich weiß Du durchlebst gerade eine schlimme Zeit, weil die anderen Schwachmaten im Forum Deine Genialität nicht erkennen, aber ich habe mich extra deswegen im StZ angemeldet, um Dir zu sagen, dass das Forum ohne Dich stirbt. Bitte halte durch und poste weiter, wir brauchen Dich.

Dein [x-beliebigen Namen eintragen, der Honk vergisst doch das eh wieder]