17776 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
https://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/argentinien-ass-im-anflug-auf-stuttgart-56233318.bild.html

Stuttgarts Sturm-Lösung kommt aus Südamerika!

Spätestens seit dem Abgang von Daniel Ginczek (27/Wolfsburg) war der VfB auf der Suche nach einem neuen Offensiv-Ass – und hat es nun gefunden.



BILD kann Meldungen aus Argentinien bestätigen, wonach die Schwaben unmittelbar vor einer Verpflichtung von Nicolas Gonzalez (20/Asociacion Atletica Argentinos Juniors) stehen.


Das Sturm-Talent, das bei den Juniors noch einen Vertrag bis 2020 besitzt, soll schon an diesem Wochenende in Stuttgart eintreffen, um den obligatorischen Medizincheck zu absolvieren.




Als Ablösesumme stehen rund 7 Mio Euro im Raum.



Gonzalez ist gelernter Mittelstürmer, kann aber auch als Rechts- oder Linksaußen eingesetzt werden. In der abgelaufenen Saison der argentinischen Primera Division erzielte er sieben Tore in 24 Spielen.

Neben Emiliano Insua (29) und Santiago Ascacibar (21) wäre er bereits der dritte Argentinier im aktuellen Stuttgarter Bundesliga-Kader.
Don't criticize what you can't understand



Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:wenn pavard wirklich diese Saison wechselt wird das interessant...könnte auch badstuber sein


Ich glaube auf jeden Fall nicht an das Gerücht, dass Reschke jetzt schon einem Wechsel zu Bayern zugestimmt hat.
Das würde null Sinn ergeben.
Nach der jetzigen Transferperiode ok, aber doch nicht mittendrin oder davor.
Und ich glaube auch nicht, dass Pavard vor der WM schon Bayern zugesagt hat ohne zu wissen Wer eventuell sonst noch anklopft. So doof schätz ich ihn nicht ein, außer Bayern war schon immer sein Traumverein.
#verpisst euch alle#








CoachingZone
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:Sowas muss man während des Scheiterns des Transfers schon spüren... Adduktoren sind eine sensible Gschichd.


Yep. Dann lasst uns mal hoffen, dass der womöglich "aktuelle" Argentinientransfer Gonzalez nicht so ein Sensibelchen ist...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Manolo
Grasdaggl
Ich finde es immer sehr merkwürdig, wenn man bei Transfers die Herkunft heranzieht. Als ob Mensch eines Lands alle gleich ticken oder gleich verletzungsanfällig wären. Gab ja auch schon Helden die nach Yakin und Streller keine Schweizer mehr wollten. Total absurd.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mir ging‘s - geht‘s (!) - bei meiner Vorsicht nicht direkt um die Herkunft, sondern um das nächste vielgepriesene Sturmtalent, das sauteuer ist, aber noch kaum was nachgewiesen hat.

Bei Stürmern zahlt man m.E. auch schnell mehr als den tatsächlichen „Wert“, weil das Versprechen größer ist. Wenn ein banaler Abwehrspieler viel kostet, scheint mir das eher dem wahren Potenzial angemessen.


Tamakoschy
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:https://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/argentinien-ass-im-anflug-auf-stuttgart-56233318.bild.html

Stuttgarts Sturm-Lösung kommt aus Südamerika!

Spätestens seit dem Abgang von Daniel Ginczek (27/Wolfsburg) war der VfB auf der Suche nach einem neuen Offensiv-Ass – und hat es nun gefunden.



BILD kann Meldungen aus Argentinien bestätigen, wonach die Schwaben unmittelbar vor einer Verpflichtung von Nicolas Gonzalez (20/Asociacion Atletica Argentinos Juniors) stehen.


Das Sturm-Talent, das bei den Juniors noch einen Vertrag bis 2020 besitzt, soll schon an diesem Wochenende in Stuttgart eintreffen, um den obligatorischen Medizincheck zu absolvieren.




Als Ablösesumme stehen rund 7 Mio Euro im Raum.



Gonzalez ist gelernter Mittelstürmer, kann aber auch als Rechts- oder Linksaußen eingesetzt werden. In der abgelaufenen Saison der argentinischen Primera Division erzielte er sieben Tore in 24 Spielen.

Neben Emiliano Insua (29) und Santiago Ascacibar (21) wäre er bereits der dritte Argentinier im aktuellen Stuttgarter Bundesliga-Kader.









CoachingZone
Halbdaggl
Keine Ahnung, wie aktuell die ursprüngliche Quelle ist, liest sich aber spannend:

VfB: Kommt Mané zurück?

Der VfB Stuttgart hat die Hoffnung auf eine Zukunft mit Carlos Mané noch nicht aufgegeben. Wie die portugiesische Zeitung ‚O Jogo‘ berichtet, bieten die Schwaben fünf Millionen Euro Ablöse für den flinken Außenstürmer. Mané selbst habe Sporting Lissabon um seine Freigabe für den Wechsel nach Stuttgart gebeten.


http://www.fussballtransfers.com/nachri ... ruck_93108
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -