17776 Beiträge


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Öcher hat geschrieben:Dann stimmt ja KCs Quelle,
Ginczek sei schon weg.
Objektiv macht das schon sehr viel Sinn für ihn, mit Malli und Didavi ist das schon eine flotte Offensive bei VW.
Trostpreis, zumindest ist noch Brüno bei ihnen.


Die Rehawelt von VW wird sich auch freuen, wenn Sie Zuwachs aus der Betriebssportgruppe bekommt.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Viererkette
Seggl
Hier gehts ums Geld. Bei 2 Millionen mehr wer kann es ihm verdenken.
Ob Wolfsburg oder Krasnodar. Oder wer will freiwillig nach China in ein Industriekaff?
Money regiert die Welt.
Ich wünsche ihm alles Gute sollte er gehen. Hat sich nie hängen lassen und der VfB findet auch adäquaten Ersatz.

muffinho
Reschke kann man in dieser Hinsicht doch eh nichts mehr glauben, spätestens seit Weihnachten und dem Gomez Transfer.
Ob ein Verkauf die richtige Entscheidung war, wird man eh nie erfahren, denn nur weil er an anderer Stelle vielleicht verletzungsfrei bleibt, muss nicht heißen dass dies bei uns auch der Fall gewesen wäre, andersherum analog.

Wenn man einen flexiblen Nachfolger findet, kann ich damit gut leben, aber die Ablöse sollte auf jeden Fall zweistellig sein.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Öcher hat geschrieben:Dann stimmt ja KCs Quelle,
Ginczek sei schon weg.
Objektiv macht das schon sehr viel Sinn für ihn, mit Malli und Didavi ist das schon eine flotte Offensive bei VW.
Trostpreis, zumindest ist noch Brüno bei ihnen.


Die Rehawelt von VW wird sich auch freuen, wenn Sie Zuwachs aus der Betriebssportgruppe bekommt.


Ganz schön zynisch... Nee, der soll machen dürfen was er will. Danke für ein geiles Rettungserlebnis gegen Paderborn. Viel Glück woanders! Wolfsburg muss zwar irgendwie nicht sein, aber ich muss das ja auch nicht aushalten.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Muffi, das war doch recht ersichtlich, dass es sich bei Reschke's "Ente" um bloße Verhandlungstaktik gehandelt hat. Zum Zeitpunkt der Aussage gab es vermutlich noch keinen Kontakt zwischen den Vereinen, da sich VW erst mal mit Ginczek einig werden musste.

Tja, schon bitter, dass ein alljährlicher Relegationsverein fröhlich weiter Spieler der Konkurrenz mit Abermillionen zuschei... äh, schütten darf. Danke DFL.

Wahrscheinlich kommen zur Winterpause die ersten Insidergerüchte auf, dass er sich eine Rückkehr gut vorstellen könne, siehe Didavi.


Manolo hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:
Nordschwabe hat geschrieben:Kohle - ok, das ist logisch. Doppeltes Gehalt bei dem Körper, passt.
Aber zu VW? Ist das wirklich mit mehr Geld auszuhalten?


Doch, schon. Sonst bietet ihm diese Konditionen wohl auch niemand. Ginzcek hat mit dem VfB einen Aufstieg und eine schöne Saison erlebt. Auch sonst scheint vieles zu passen, aber für ihn persönlich wird es nicht viel höher hinaus gehen: sollte sich der VfB nochmal signifikant steigern, wird man wohl über kurz oder lang in einen jüngeren Spieler investieren.

Wenn du 22 bist und es dir in Stuttgart gefällt UND du in den nächsten Jahren Stürmer Nummer 1 sein willst, dann sieht das anders aus. Aber so: lange Vertragslaufzeit aushandeln und nochmal bisschen mehr Kohle mitnehmen. Wenn man ans Karriereende denkt, dann gibt es nochmal einen besonderen Unterschied zwischen zwei und drei Millionen (oder mehr). Kann man zum Beispiel schön in Immobilien reintun.


Kann es sein, dass du ginczek für älter hältst als er ist. Er wurde im April 27. Da schließt man noch nicht den letzten Vertrag ab. Ein Platz in Sturn wird imo bei uns in einem, maximal 2 Jahren frei. Selbst wenn man sich bis dahin jemand leisten/ vom vfb überzeugen kann der jünger und besser als ginczek ist, kann er noch immer dessen Sturmpartner sein.


Habe nicht geguckt, wie alt er ist – ich schrieb das aber unter der Prämisse, dass er selbst weitere Verletzungen befürchtet. Hatte das in einem früheren Beitrag hinzugefügt, hier nicht. Also nicht unbedingt alt, aber mit Weitblick auf eine Zeit ohne Fußball. Beim VfB ist seine weitere Karriere nicht genau vorgezeichnet: vielleicht wäre er in zwei Jahren der Käs, mit einem jüngeren neben sich, vielleicht auch nicht. Da guckt man sich die Zahlen schon genauer an.

Raphael Honigstein hat das mal ausführlich erklärt – ich glaube es ging um Ballack: wenn dir Zahlen von 5 Mio und 8 Mio ganz konkret vorliegen, dann weißt du zwar schon, dass du mit 5 Mio eh ausgesorgt hast, aber der Unterschied von drei Millionen entgeht deiner Aufmerksamkeit eben nicht: 3 Mio sind 3 Mio, damit kann man viel anfangen.

Wolfsburg ist ein Kackverein – die zahlen über Tarif, weil sonst keiner kommen würde. VfB ist toller, nur wäre es für so eine Fußballer-Ich-AG halt betriebswirtschaftlicher Schwachsinn, so viel Geld liegenzulassen. Mit Fußballromantik hat das schon ein bisschen was zu tun, aber nicht genug.

muffinho
Hasenrupfer hat geschrieben:Muffi, das war doch recht ersichtlich, dass es sich bei Reschke's "Ente" um bloße Verhandlungstaktik gehandelt hat.


Und das ist genau das was ich nicht mag. Dann soll er eben generell keinen Kommentar abgeben, von mir aus einen Standardsatz, dass man sich zu Gerüchten nicht äußert. So ist das halt wieder mal eine Aktion, die ein entsprechendes Geschmäckle hinterlässt, was dazu führt dass man.... ich präzisiere, dass ich ihm später eben nicht so einfach etwas glaube, wie etwa dass die Geschichte mit Wolf und der Aussage im ASS nicht so gemeint war.

Woisch scho, wer einmal lügt ......



Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Oder er weiß halt wie der Hase läuft und verhandelt über die Öffentlichkeit, wäre nicht der erste Manager der das so macht.
Jetzt nachdem Mané auch zu Sporting zurückkehrt, bin ich gespannt was in der Offensive passiert.
Geld sollte mit dem Ginczek deal eigentlich wieder da sein, aber ob man da insgesamt mehr Qualität dazu gewinnt wird sich noch zeigen.
Wobei ein Mané letzte Saison auch keinen Einsatz hatte.
always nai dahanne





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:
Öcher hat geschrieben:Dann stimmt ja KCs Quelle,
Ginczek sei schon weg.
Objektiv macht das schon sehr viel Sinn für ihn, mit Malli und Didavi ist das schon eine flotte Offensive bei VW.
Trostpreis, zumindest ist noch Brüno bei ihnen.


Die Rehawelt von VW wird sich auch freuen, wenn Sie Zuwachs aus der Betriebssportgruppe bekommt.


Ganz schön zynisch... Nee, der soll machen dürfen was er will. Danke für ein geiles Rettungserlebnis gegen Paderborn. Viel Glück woanders! Wolfsburg muss zwar irgendwie nicht sein, aber ich muss das ja auch nicht aushalten.


Bist Du, wie ich
auch schon niceweichgespült?
:prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Öcher hat geschrieben:Jetzt nachdem Mané auch zu Sporting zurückkehrt, bin ich gespannt was in der Offensive passiert.


Häh, hast du da ne Quelle? Dachte, der VfB steht kurz davor, ihn weiter zu leihen.


:shock:
Würde mich auch sehr interessieren.