17776 Beiträge

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Airwin hat geschrieben:
Ja nun tut Wolf es aber nicht...Pavard steht rechts, siehe Mainzspiel


Ja klar - weil ja kein anderer RV da ist (von zimbo abgesehen) .


Eine Position, die genau SO von Castro interpretiert würde, wenn die Beschreibungen korrekt sind.


kenne die beschreibungen nicht . Dass er die position "genau SO" interpretieren würde, kann ich mir allerdings nur sehr schwer vorstellen. Ein 1,70 großer klassischer außenbahnspieler der links wie rechts kann dürfte die position ziemlich anders ausfüllen als ein 1,86 großer IV der auf der rechten seite aushilft.


Punkt 1. Ja ich weiß, dann ist aber einer da.
Punkt 2. Das sei Senor Castro unbenommen und auch eine gute Sache, aber mir geht es um Pavard und zwar genau DARUM:
Um Pavard mache ich mir keine Sorgen, der findet sicherlich einen Verein.


Genau DAS glaube ich auch, ich will aber nicht, dass der einen anderen Verein findet, sondern beim VfB Karriere macht und dann meinetwegen mal zur Abwechslung VON UNS für 40 oder 50 Mio. wegwechselt. War ja bislang alles recht egal...ach komm, wenn's mal so 10 sind, isch des a guads Gschäft, weg damit, und dann haben wir gehört, der musste gehen wegen schwarzer Null blablabla.





Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:Wenn die Herrschaften Pavard gehen liessen, also jetzt noch, dann hätten sie jeglichen Kredit bei mir verspielt. Ausser es bietet jemand die von Trampel genannten Preise und selbst dann hielte ich es für fragwürdig.


Ich habe da Rüdiger im Hinterkopf.....jetzt noch nicht aber wenn er so weitermacht, kann er in diese Liga vorstoßen und da sind diese Preise normal.
Badstuber ist halt nicht die längerfristige Lösung...und wenn der gesund bleibt und gut kickt ist der nächstes Jahr Geschichte






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Onguéné-Leihe ist so gut wie fix, laut StZ-Ticker. Geht in die zweite französiche Liga, zwei Teams stehen zur Auswahl, Onguéné muss sich nur noch entscheiden. Er hätte auch zu einem Ligue-1-Team wechseln können, hätte da aber keine so hohen Einsatzchancen gehabt. Und es geht bei der Leihe schließlich vor allem um Spielpraxis.








Mietmaul
StNZ-Ticker hat geschrieben:Mittwoch, 30. August, 16.51 Uhr: Der Wechsel von Jonny Catsro zum VfB Stuttgart ist geplatzt. Die Sopanier beharren auf der festgeschriebenen Ablösesumme von 16 Mio. Euro, der VfB war nur bereit 12 zu bezahlen. Nun steigt der VfB aus dem Poker aus. Nach unseren Informationen ist man jedoch weiterhin auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger und hat auch einen Plan B in der Hinterhand.