17776 Beiträge

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Egal wer was der Presse steckt. Solange sich solche geplanten Transfers sich öffentlich diskutiert hinziehen wird es immer jemand geben, der vielleicht auch erst durch das VfB-Interesse auf einen Spieler aufmerksam wird und dann in den Poker einsteigt.
Unglücklich finde ich die Aussagen von Reschke. zu behaupten, dass der Spieler bald einen Marktwert von 30 Millionen haben wird und dann "wegen 2 bis 5 Millionen" auszusteigen ist zumindest widersprüchlich.

Die Transferperiode hat noch nicht mal begonnen, Zeit genug für eine Alternative, die wirklich weiterhilft und nicht erst zum 31.Januar eine Becklösung verkörpert.

Und Prorität hat und hatte für mich ohnhehin immer die RV-Position.




CoachingZone
Halbdaggl
@de mappes

Nö, aber er weiß dann, dass es einen Mitbewerber gibt, den man ausstechen muss.

Ist nun mindestens das vierte Mal bei drei verschiedenen Managern, dass der VfB beim Werben um einen sehr interessanten Spieler von anderen Vereinen ausgestochen wurde. Finde das zwar traurig, aber auch irgendwie nicht unrealistisch. Momentan sind wir halt nicht die große Hausnummer.

Was mich stört, ist, dass das Dutt und Schindelmeiser zum Vorwurf gemacht wurde/wird, aber bei Reschke keine Erwähnung findet. Ist halt vielleicht doch eher ein systemimmanentes Problem und nicht abhängig von der Qualität des Managers, wie es die aktuelle Vereinsführung so gerne darstellt. Jedenfalls hat sich nun auch der große Reschke bereits zum zweiten Mal innerhalb von wenigen Monaten einen Korb eingefangen (oder die Verhandlungen abgebrochen, was aber aufs Selbe hinausläuft).

Finde das im Übrigen gut, dass wir versuchen, Spieler dieser hohen Qualität zu verpflichten. Aber man darf dann auch nicht enttäuscht sein, wenn es in drei von vier Fällen oder so nicht klappt.

Wichtig ist halt, genügend Alternativen an der Hand zu haben und nicht bis zuletzt nur auf DEN EINEN zu setzen. Und daran werde ich Reschke messen.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -






muffinho
Für mich ist das der letzte Schuss von Reschke. Nochmal so ne Aktion wie Beck und er kann bei den Fans einpacken. Fans als Idioten bezeichnen und dann einen Spieler verpflichten, der ein paar Stunden vor Transferende von einem anderen Club angeboten wird, ich glaub es hackt.

muffinho
Unter Westfalen hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Hatte eigentlich hier eine schwäbische Intifada erwartet!!


Wegen Kevin aus Bolivien, der wegen Asano zum VfB Fan mutiert ist und zuviel Ole liest, sollen wir nun in die Schlacht ziehen? Wegen einem Kevin? Was kommt als nächstes? Mappes löst Böhmerman als Chefsatiriker ab und heiratet Carolin Kebekus im Kohleschacht Saarbrücken-Mitte?

Irgendwie mag ich den Westfalen.... irgendwie :arr:


nur irgendwie? :twisted:


Tschuldigung, natürlich ganz dolle, bist ne dufte Type :arr:

Viererkette
Seggl
Viele scheinen hier nicht im Vertrieb zu arbeiten. Ein Deal ist erst dann durch wenn der Vertrag unterschrieben ist. Sonstige social Media Bekenntnisse sind irrelevant.
Spielt er eben in Eindhoven mir doch schnuppe. Reschke hin oder her der Klassenerhalt ist das Ziel. Und unser Material sollte für über den Strich reichen. Maxi, Faxi, Taxi alleine könnten es auch nicht wuppen.

Manolo
Grasdaggl
die mediendiskussion ist für mich keine. bei begehrten spielern wird das einfach immer rauskommen und deren transfers scheitern daran auch nicht, sondern an den forderungen bzw. den besser aufgestellten mitbewerbern. von daher ist es schon sehr, sehr gut gewesen, dass reschke ascaibar holen konnte. hoffe auch, dass er weiter in diesen kategorien denkt und nicht vor anfang an auf leichter zu verfplichtende spieler umwschwenkt. jedem muss aber auch klar sein, dass es immer bei einem top-mann beginnen , aber am ende eben ein durchschnittskicker kommen kann.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Meinem Schindi wär’ das nicht passiert.


... stimmt!!! Der hätte auch diesem Berater gesagt, dass er ihn " ... nicht immer zu belästigen braucht. Bei Interesse würde er sich schon melden!"

Auf so einen SD kannst auch du getrost sch....

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:Ascacibar ist aber laut Medienberichten bereits von Schindelmeiser kontaktiert worden. Nur der Ordnung halber. :twisted:

Wird immer wieder in Foren behauptet. Ich hab aber noch nie eine Quelle dafür gesehen. Wo ist der Medienbericht, der das sagt?

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:@de mappes
Nö, aber er weiß dann, dass es einen Mitbewerber gibt, den man ausstechen muss.
...

Das ist doch Unfug. Der abgebende Verein wird dem Interessenten schon mitteilen, dass er Konkurrenz hat, weil er an einer höheren Ablösesumme interessiert ist. Der Berater ebenfalls, weil er für sich und seinen Klienten die beste Option haben will. Medien sind für solche Informationswege irrelevant.

schnatz-stg
Benutzeravatar
Seggl
fkAS hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Ascacibar ist aber laut Medienberichten bereits von Schindelmeiser kontaktiert worden. Nur der Ordnung halber. :twisted:

Wird immer wieder in Foren behauptet. Ich hab aber noch nie eine Quelle dafür gesehen. Wo ist der Medienbericht, der das sagt?


Im Kicker vom August heißt es: Tatsächlich darf der Transfer als Coup Reschkes gelten, denn Estudiantes, Ascacibars bisheriger Klub, sprach bereits mit Zenit St. Petersburg über einen Wechsel, dieser scheiterte dann aber an der Ablösesumme, da die Argentinier zehn Millionen Euro forderten. Stuttgart überweist nun fünf Millionen - wobei Zuzahlungen fällig werden könnten.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/704499/artikel_vfb-holt-ascacibar-aus-tiefster-ueberzeugung.html

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Ascacibar ist aber laut Medienberichten bereits von Schindelmeiser kontaktiert worden. Nur der Ordnung halber. :twisted:

Wird immer wieder in Foren behauptet. Ich hab aber noch nie eine Quelle dafür gesehen. Wo ist der Medienbericht, der das sagt?


Hast recht.
Hab gerade mal bissel danach gegooglet ... man liest es zwar in einigen Foren, aber medienseitig habe ich nichts gefunden.

Manolo
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Ascacibar ist aber laut Medienberichten bereits von Schindelmeiser kontaktiert worden. Nur der Ordnung halber. :twisted:

Wird immer wieder in Foren behauptet. Ich hab aber noch nie eine Quelle dafür gesehen. Wo ist der Medienbericht, der das sagt?



ganz ehrlich, mir ist das egal. bekannt dürfte der bei allen informierten managern gewesen sein. letztlich geht es eben ums eintüten. und nein, damit will ich nicht sagen, dass san jan das vielleicht nicht auch geschafft hätte - vielleicht aber eben auch nicht. letztlich (s.o.) muss der vfb eben auch etwas glück haben, wenn er solche leute bekommen will. bei asca war wohl das glück, dass die russen einen rückzieher machten und reschke dann zugriff.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Ascacibar ist aber laut Medienberichten bereits von Schindelmeiser kontaktiert worden. Nur der Ordnung halber. :twisted:

Wird immer wieder in Foren behauptet. Ich hab aber noch nie eine Quelle dafür gesehen. Wo ist der Medienbericht, der das sagt?


Hast recht.
Hab gerade mal bissel danach gegooglet ... man liest es zwar in einigen Foren, aber medienseitig habe ich nichts gefunden.

Da steht nur, dass die Scoutingabteilung des VfB den Spieler kannte. Wäre das nicht der Fall, würde beim VfB-Scouting einiges im Argen liegen. Die U-N11 Spieler der größeren Verbände müssen alle auf dem Schirm sein. Das mit Romero ist schade - irgendwie Ronaldo 2.0 - damals kam ja dann Elber stattdessen. Hoffentlich gelingt Reschke ein ähnlicher Ersatz.