17776 Beiträge








RedBlues
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Von mir aus kann ein Spieler auch auf der Rucksack-Liste des EX-HSV-Managers gestanden haben. Hauptsache ist doch, dass er gut ist.

Klar, sag ja nichts negatives, so schlecht war aber wohl die Arbeit von Schindelmeiser und seinem Scouting Team nicht, wenn Reschke jetzt die gleichen Spieler hervorzaubert.

By the Way. Kleiner Seitenhieb an StZ und StN, man hat wohl doch noh JS Zettel gefunden :bounce:


RedBlues
Halbdaggl
Stuttgart hat Castro schon länger auf dem Zettel, im Gesamtpaket aber war der 18-malige U-21-Nationalspieler zu teuer, weshalb man auf Durm umschwenkte. Doch nachdem dieser Deal wohl scheitert, fühlt der Bundesliga-Rückkehrer, der an diesem Samstag Mainz 05 empfängt (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) aktuell wieder in Vigo vor.


Naja, ...

Manolo
Grasdaggl
"Stuttgart" - dahinter kann sich JS, ein Scout oder sogar noch Dutt verbergen. Da uns ohnehin immer die Info fehlt, wer warum auf welchen Spieler gekommen ist, halte ich es seit Jahren so, dass ich im guten wie im schlechten den jeweils amtierenden Manager für die in seiner Amtszeit getätigten Transfer "verantwortlich" mache. Wäre im Übrigen auch so, wenn da stände es war JS Idee oder die des Scouts X. Denn Reschke ist nun einmal derjenige, der jetzt qua Amt die Verantwortung trägt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.




Manolo
Grasdaggl
ich kann es auch anders formulieren:
ich hoffe schwer, dass damals dutt/scouts/unterbau-verantwortlichen etc. als auch jetzt js/scouts/unterbau-verantwortlichen etc nicht so schlecht gearbeitet haben, dass damals js und jetzt reschke bei null anfängen müssen. auch hoffe ich, dass der jeweils neue manager sich nicht als einzigen fachmann ansieht und auf die vorarbeit scheisst. denn das wäre besonders wegen der scouts und der unterbau-verantwortlichen, die ja bleiben, ein massiv schlechtes zeichen für die zukunft. und den trainer, der sich vom neuen manager wohl kaum etwas anderes wünscht als vom alten, gibt es ja auch noch. nur deshlab nerven mich die verweise auf js und nicht weil ich ihn etwas missgönnen würde.

tommes:
ich schreibe, dass ich nicht weiß, wer den hinweis für einen transfer gibt, und es mich auch nicht besonders interessiert, weil ich weiß, wer der manager ist und damit die Vernatwortung trägt. ich vermute also nichts.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Zu den Summen fällt einem ja gar nichts mehr ein. Da bleibt nur Wundern.

Aber was man so über den lesen kann wäre das mal eine Verstärkung. Beides hätte ich bei dem Ingolstädter Schweizer und dem hüftsteifen Dortmunder nicht so gesehen.

Wir jetzt auch interessant, wenn Reschke noch vom Hof bekommt. Viel Einnahmen wird er nicht generieren können.


Manolo
Grasdaggl
tommes hat geschrieben:Von Dir kamen genausoviele Vermutungen, wie von anderen auch.


als es darum ging, warum er wohl entlassen wurde. aber nicht in bezug darauf, ob die von ihm geholten spieler wohl auf seinen mist gewachsen sind oder er diese in guten wie im schlechten (gab ja auch flops) vorarbeit zu verdanken hat.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
für mich klingt das eher wie Jonny kastrat

auf jeden fall bin ich wie jedes jahr froh,
wenn die transferperiode endlich endet .. also nächsten donnerstag,
wenn ich das richtig im kopf habe

Jonathan Castro Otto Bild
sein vielleicht vollständiger name
das ist doch keine Musik


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Cannstatt hat geschrieben:Sodele, dann dürfte wohl die ganze Daimler Kohle verballert sein


Wenn dem so ist, also Modernisierung der Anlagen plus diese Mannschaft....dann kann man wohl erstmal feststellen: Gut investiert.

Aber die Aussge ist Quatsch. Transferbilanz im Moment -17 Mio., mit Castro -27.
Dazu kommen die deutlich steigenden Einnahmen durch TV und Merchandising und Matchday.
So gesehen kann man auch sagen, die Daimlerkohle ist noch gar nicht ausgegeben.

Ich halte das Finanz- und Transfergebaren bislang für sehr seriös...keine Vabanquespiele.
Zuletzt geändert von Paleto Gaffeur am 26. August 2017 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

exmatthes
Granadaseggl
ne, find ich nicht.
bzw.: ist einfach so, daß anderes versprochen war.
falls - noch isses ja nicht soweit - die kohle tatsächlich annähernd auf einmal verballert werden, dann ham se schlicht und einfach fett gelogen.
für mich, ganz bestimmt nicht nur für mich!, ein wesentlicher grund, dieser ausgliederungsgeschichte mein plazet zu geben.